Schwarzes Hamburg

  • 14 Juni 2024, 07:27:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 17.02.'06 Cathedrale Noir  (Gelesen 13713 mal)

cloude

  • Gast
17.02.'06 Cathedrale Noir
« Antwort #150 am: 20 Februar 2006, 13:09:31 »

Zitat von: "Rumburak"
Häufiger als Halbjährlich sollte das nicht stattfinden, da sonst die Gefahr besteht, daß sich die Idee schnell totläuft. Das fände ich dann doch sehr schade. Als besondere Veranstaltung ein- oder zweimal ist das in gut.


schliesse mich hier an! 1x im jahr im februar ist der termin hervorragend, passend zur karnevals/maskenball-zeit..
Gespeichert

lumpi

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 23
17.02.'06 Cathedrale Noir
« Antwort #151 am: 21 Februar 2006, 02:37:36 »

ich hab nur einen wirklichen Kritikpunkt an der party ....

den ich schon beim aufbauen hatte, die Heizungen waren alle auf sturm gestanden und dementsprechend warm wars dann auch... abe das wars dann auch schon mit meinen kritikpunkten....
Gespeichert

Vittorio

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 265
17.02.'06 Cathedrale Noir
« Antwort #152 am: 21 Februar 2006, 12:56:37 »

Zitat von: "Rumburak"
Zitat von: "Vittorio"
Das würde mich mal interessieren, ob Nachfrage nach einem nächsten Maskenball in 1/2 Jahr oder Jahr bestünde. Falls ja, könnte man ja noch ein paar Ideen mehr mit einbringen...

Häufiger als Halbjährlich sollte das nicht stattfinden, da sonst die Gefahr besteht, daß sich die Idee schnell totläuft. Das fände ich dann doch sehr schade. Als besondere Veranstaltung ein- oder zweimal ist das in gut.

Zitat
Das nicht alle Ihre Masken (richtig) aufhatten war zwar schade, konnte ich aber irgendwo auch nachvollziehen. Habe selber derbst unter der Maske geschwitzt und gelitten... :)

Das man die Maske zum Trinken oder kurzen Durchlüften mal kurz absetzt ist ja OK. Aber einige saßen da eben die ganze Zeit ohne da. Sehr schade, daß diejenigen die Stimmung damit etwas gestört haben.


Hatte auch nicht vor, öfter einen Maskenball zu veranstalten. Denke der Februar ist auch deswegen gut geeignet, da es einfacher ist an Masken heranzu kommen.

Tja, was macht man am besten mit denen, die Ihre Maske nicht richtig bzw. gar nicht aufsetzen?!?
Werde das nächste mal wohl auf jeden Fall extra-Flyer drucken lassen, damit der Grossteil bescheid weiss und wir somit eindringlicher auf das Tragen der Masken bestehen werden. Wer keine Maske tragen möchte, kann ja zu jeder anderen CN im Jahr gehen.
Gespeichert
now thyself
www.cathedrale-noir.de
http://www.myspace.com/cathedralenoir
Finde mich auf MySpace und sei mein Freund!

karloff

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
    • http://www.schwarzes-buchholz.de
17.02.'06 Cathedrale Noir
« Antwort #153 am: 21 Februar 2006, 13:35:06 »

Zitat von: "cloude"
karloff: das war nicht steph's schuld, sondern meine!
ich bin mit den gläsern rumgegangen... (nur oben).. wenn ich's unten noch getan hätte,......... ich hab so schon bei fast jedem mitgetrunken (dementsprechend ging es mir am nächsten morgen) :)

aber beim nächsten mal ist der backstage-bereich auch dran! *g*


Gut, nüchtern auflegen macht nicht so viel spass wie leicht ein im tee haben =)

Muss ja schon auf der Arbeit nüchtern bleiben ;-)
Gespeichert

cloude

  • Gast
17.02.'06 Cathedrale Noir
« Antwort #154 am: 21 Februar 2006, 14:09:34 »

ein paar bilder sind schon auf der seite :)
Gespeichert