Wenn ich das hier so lese, traue ich mich ja selbst kaum hinzugehen :lol:.
Gibt es eigentlich auch einen Zeitpunkt der Demaskierung? Falls man unter der Maske irgendwann Platzangst bekommt.Also zu Anfang dachte ichauch, oh nö, aber dann hat mich doch das Fieber gepackt. Jetzt find eich die Idee recht passend. Das Ambiente könnte nicht passender sein, wenn auch etwas klein, der Reifrock bleibt jedenfalls zuhause, um sich nicht irgendwo zwischen den Treppen zu verkeilen.Einzig was mich stört, dass man als Brillenträger echte Probleme haben wird. Weiß noch nicht, wie ich das lösen soll, wenn ich meine Gegenüber noch erkennen möchte.PS: Für alle, die Masken suchen, ebay hat auch einige hübschere Exemplare.
Ich hatte eigentlich schon vor, die Masken zu einem bestimmten Zeitpunkt fallen zu lassen. Jedoch möchte ich den vorher noch nicht bestimmen.Ich würde schonmal dazu raten, die Masken rechtzeitig zu bestellen.
Mir schwant nichts Gutes... Ist die Maske zufällig grün?
...solang ich keine Süßigkeiten mitbringen muss...
Masken, ist das jetzt so ein neuer Trend? Ich erinnere mich, auf der vorletzten Return lief jemand mit Maske rum. Naja, wem's gefällt... solang ich keine Süßigkeiten mitbringen muss...
Für die Brilel hab ich immer noch keine Lösung, außer mit Blindheit geschlagen zu sein . seufzDat blinde Trampel bin dann ich