Anzug anziehen und fertig Oo
Zitat von: "Sapor Vitae"Zitat von: "cloude"ist doch mal ein guter anlass, die etwas feinere/ gediegenere garderobe aus dem schrank zu holen Wo finde ich diesen Schrank denn? :mrgreen:suchst du den schrank od. die darin befindlichen sachen? du wirst doch wohl 'n kleiderschrank haben? *verdutzt*
Zitat von: "cloude"ist doch mal ein guter anlass, die etwas feinere/ gediegenere garderobe aus dem schrank zu holen Wo finde ich diesen Schrank denn? :mrgreen:
ist doch mal ein guter anlass, die etwas feinere/ gediegenere garderobe aus dem schrank zu holen
Komische Idee mit dem Maskenball!!!Weder das Ambiente paßt dazu noch das Publikum *find*Aber halt jedem das seine.Ich mach da sicher ned mit, denn entweder richtiger Maskenball mit allem drum und dran oder nicht.Ne reine Gothicparty alleine nur mit Masken find ich doof (Auch wenns sicher interessante kreative Auswüchse zu bestaunen gibt da)*
mmhh möglicherweise werde ich wohl tatsächlich mal in weiß erscheinen!! :twisted: man glaubt es kaum!!naja halt irgendwas passend zu meinem schatz!!!
welche location in hamburg käme besser in frage als die prinzenbar?
Zitat von: "cloude"welche location in hamburg käme besser in frage als die prinzenbar?War zwar selber noch nie in der Prinzenbar, aber von den Bildern her finde ich, dass das sogar sehr gut passt.
Gibbet denn auch "Rahmenprogramm" drumrum außer wie immer?...