Stimmen insgesamt: 34
Umfrage geschlossen: 31 August 2004, 12:47:32
Ja, Britney Spears findet ja auch George W. Bush ganz toll. :roll:
Ich bin für die Todesstrafe für Mörder und Vergewaltiger. Damit sie was draus lernen fürs nächste Mal."
Deshalb sollte man, meiner Meinung nach, die Schuld an der allgemeinen Leseschwäche nicht in den Lehrplänen suchen, sonder bei der familären Situation in der viele Kinder aufwachsen müssen.
Ich denke, da haben die Eltern großtenteils Schuld. Ich kann sogar behauten, dass viele Eltern von unseren Betreuten selbst fast Analphabet sind und sind deswegen und auch Aufgrund von anderen sozialen Defiziten nicht fähig, ihre Kinder zu erziehen.
jedoch hatte es mich ernsthaft gewundert, was für leute ihr abitur bestehen. mein erster eindruck an einem hamburger gymnasium war die fehlannahme es handle sich um eine hauptschule. aber nein, es war tatsächlich ein gymnasium. ... soviel dazu
heilsa Jinx, - manche Leute hauen Beiträge ohne Punkt und Komma, ja ohne jeden Hauch von Grammatik ins Netz hinein,und WENN schon Goethe, hilsen.. Daelach
Wie sagte Britney Spears so schön?ZitatWarum sollte ich lesen? Jedes gute Buch wird doch eh verfilmt.
Warum sollte ich lesen? Jedes gute Buch wird doch eh verfilmt.
Zitat von: "Britney Spears"Warum sollte ich lesen? Jedes gute Buch wird doch eh verfilmt.Sehe ich anders: Es wurden nur zwei oder maximal drei Perry Rhodan-Romane verfilmt, inzwischen gibt es an die hundert!