Zitat von: Killerqueen am 18 Januar 2008, 10:24:44Hier wird ja immernoch rumgesingled! Liebes Killerqueenchen,ja, wir schreiben hier noch. Wenn Du einmal so etwas wie eine eigene Meinung gebildet hast, dann sind wir sicher gern bereit uns mit Deiner Meinung auseinanderzusetzten.Bis dahin spam bitte nicht diesen Thread voll, sondern amüsier Dich dort, wo Du es immer tust: http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/board,4.0.htmlMit freundlichen Grüßen,Ninchen*ggg*
Hier wird ja immernoch rumgesingled!
Zu den Tshirts:Das inspiriert mich sehr! Solche Tshirts können nicht nur den Singles einen guten Dienst tun. Ich werde mir wohl ein Tshirt machen, auf dem "Verzweifelt auf Partnersuche" steht; damit kann ich sicher sein, dass ich nie wieder lästige Anmachen ertragen muss. Das hält die Kerle ganz automatisch fern! [/color]
Zu den Tshirts:Das inspiriert mich sehr! Solche Tshirts können nicht nur den Singles einen guten Dienst tun. Ich werde mir wohl ein Tshirt machen, auf dem "Verzweifelt auf Partnersuche" steht; damit kann ich sicher sein, dass ich nie wieder lästige Anmachen ertragen muss. Das hält die Kerle ganz automatisch fern!
... bis auf Thomas eben. Den wirst du dann nicht mehr los
Wenn Dich schwindeln nicht stört, empfehle ich für Dich dann eher ein T-shirt mit einem der folgenden Schriftzüge:Vergeben und frigide!Lesbisch!Ich war ein Mann.Wenn das die Kerle nicht abhält, dann weiß ich nicht was...
Zitat von: messie am 21 Januar 2008, 14:36:18... bis auf Thomas eben. Den wirst du dann nicht mehr los Keine Gefahr - er ist ja nicht mehr single und der einzige seiner Art! Zitat von: Eisbär am 21 Januar 2008, 15:39:42Wenn Dich schwindeln nicht stört, empfehle ich für Dich dann eher ein T-shirt mit einem der folgenden Schriftzüge:Vergeben und frigide!Lesbisch!Ich war ein Mann.Wenn das die Kerle nicht abhält, dann weiß ich nicht was... Auch nicht schlecht!
Na, wiwe gut, daß es selbst bei "unterwürfig" noch Abstufungen gibt. Ich finde es langweilig, wenn man alles allein entscheiden muß, und es mit einem "Ich tu alles, aber bitte verlass mich nicht" kommentiert wird. Das ist anstrengend... Mein Partner darf gern seinen eigenen Kopf und seine eigene Meinung haben. Ich möchte keinen haben, der eine Kopie von mir wird. Das würde aber auch schon weit über "unterwürfig" hinausgehen.
Wenn es Euch so egal ist und Ihr eigentlich nicht sucht, aber irgendwie es auf Euch zukommen lasst, wal könnt sich ja mal was ergeben pipapo...sagt doch einfach:Ich bin Single und es ist mir Wurscht
...so wirklich wurscht isses nicht, denn ficken tun wir alle gerne...
Ich halt sowas eher für das Gegenteil von Anstrengend.Könnte höchstens auf Dauer etwas langweilig werden.Ich entscheide gerne allein Eine Frau, die immer alle besser weiß, nie hören kann und das genau Gegenteil von Unterwürfig ist, das nenne ich Anstrengend !
Und anstrengend, weil es verdammt wenig Vertrauen vermuten läßt.
Ich glaub, Dein Himmel wäre meine Hölle, oder so ähnlich.
Zitat von: PaleEmpress Und anstrengend, weil es verdammt wenig Vertrauen vermuten läßt.Was kümmert mich Vertrauen, wenn ich weiß, das die Dame immer tut was man(n) ihr sagt ? Außerdem könnte genanntes Verhalten auch auf hörig-unendliches Vertrauen hindeuten, was ich wiederum auch nicht für das schlechteste halten würde.
Zitat von: danny am 20 Januar 2008, 21:40:23...so wirklich wurscht isses nicht, denn ficken tun wir alle gerne...Isch bin entsetzt, Chérie!
Zitat von: PaleEmpress am 21 Januar 2008, 18:48:28Zitat von: danny am 20 Januar 2008, 21:40:23...so wirklich wurscht isses nicht, denn ficken tun wir alle gerne...Isch bin entsetzt, Chérie! hab isch disch gemacht karussel in deine kopf?
Zitat von: danny am 21 Januar 2008, 21:49:55Zitat von: PaleEmpress am 21 Januar 2008, 18:48:28Zitat von: danny am 20 Januar 2008, 21:40:23...so wirklich wurscht isses nicht, denn ficken tun wir alle gerne...Isch bin entsetzt, Chérie! hab isch disch gemacht karussel in deine kopf?Nischt nur in meine Kopf...