Wieso anpreisen? Du hast doch nur gefragt wo sie sind. Na, hier.Von "wo sind diejenigen die ich auch toll finde" hast du nix geschrieben. Neee, mal ernsthaft: Craze hat doch völlig recht. Wieso wird der Status "Single" in der Öffentlichkeit so häufig als Stigma wahrgenommen? Sehe ich gar nicht ein. Kritisieren lassen sich Faulpelze. Aber nicht jene die keine Arbeit haben, weil man nicht weiß ob jene auch wirklich faul sind.Kritisieren lassen sich Workaholics. Aber nicht jene die viel arbeiten, weil man nicht weiß ob sie auch wirklich Workaholics sind.Na, und ebenso lassen sich jene kritisieren, die von sich nichts halten und sich deswegen "retten" lassen wollen ohne selbst etwas beitragen zu wollen. Aber nicht jene die Single sind (bzw. bleiben), weil man nicht weiß ob sie solche "rettet mich!" - Menschen sind.Beknackt wäre es, wenn sich jemand verliebt, aber nicht traut sich der Auserwählten Person auch zu nähern. Dann kann sich natürlich nix ändern.Aber solange die Schmetterlinge im Magen keine Ausbruchsversuche starten wollen, ist das Leben doch auch so schön. *find*
Aber meistens habe ich mir nicht wirklich große Gedanken darüber gemacht, solo zu sein. Es war eben so, und man kann dann offen sein und versuchen, neue Menschen zwanglos kennenzulernen. Manchmal findet man auf diesem Weg einen Partner, manchmal findet man aber auch gute Freunde, was auch sehr wertvoll ist.
Was mir nur manchmal zu denken gibt - verdammt, da GAB es mal irgendwann Zeiten MIT Schmetterlingen im Bauch.Wo sind die hin?Bin ich mittlerweile ein Neutrum?
Was mir bei einigen auffällt, ist daß sie auffallend oft ihr Single-Dasein loben.
Einige Singles haben ein Verhalten, das sie alles andere als attraktiv macht. Sie haben quasi ein "HILFE, ich SUCHE"-Schild auf der Stirn, sie strahlen aus, sich allein weniger wert zu fühlen als mit einem Partner, sie lassen einen denken, sie suchten jemand, dem sie die Verantwortung für ihr Leben in die Hände legen könnten... Gut, manche vergebene Menschen definieren sich auch nur über ihren Partner...
Zitat von: PaleEmpress am 20 Januar 2008, 14:28:05Einige Singles haben ein Verhalten, das sie alles andere als attraktiv macht. Sie haben quasi ein "HILFE, ich SUCHE"-Schild auf der Stirn, sie strahlen aus, sich allein weniger wert zu fühlen als mit einem Partner, sie lassen einen denken, sie suchten jemand, dem sie die Verantwortung für ihr Leben in die Hände legen könnten... Gut, manche vergebene Menschen definieren sich auch nur über ihren Partner...Ich hätte als Single sowas bei alleinstehenden Damen durchaus anziehend gefunden.Warum sind mir nie solche weiblichen Typen begegnet ? An solchen Leute braucht man nämlich nicht drei Jahre rumzugraben, sondern nur einmal nett gucken, und schon hat das Singeldasein eine Ende - besser kann's doch kaum laufen
Wie hieße denn dieser Aufdruck? "Verzweifelt suchend"? *lach*Oder "allein, verzweifelt, sucht ...!" ?
Mag aber so einen Aufdruck nicht über meinem Busen haben (...)und auf'm Rücken verdecken dann meine langen Haare einen Aufdruck.Ginge also nur knapp über'm Po.Vorne auf Bauchhöhe auch besser nicht, könnte da arg verzerrt wirken, je nach Mahlzeit.
Zitat von: Thomas am 20 Januar 2008, 14:53:50Zitat von: PaleEmpress am 20 Januar 2008, 14:28:05Einige Singles haben ein Verhalten, das sie alles andere als attraktiv macht. Sie haben quasi ein "HILFE, ich SUCHE"-Schild auf der Stirn, sie strahlen aus, sich allein weniger wert zu fühlen als mit einem Partner, sie lassen einen denken, sie suchten jemand, dem sie die Verantwortung für ihr Leben in die Hände legen könnten... Gut, manche vergebene Menschen definieren sich auch nur über ihren Partner...Ich hätte als Single sowas bei alleinstehenden Damen durchaus anziehend gefunden.Warum sind mir nie solche weiblichen Typen begegnet ? An solchen Leute braucht man nämlich nicht drei Jahre rumzugraben, sondern nur einmal nett gucken, und schon hat das Singeldasein eine Ende - besser kann's doch kaum laufen Dann bist Du zwar vergeben, hast aber außer Deinem eigenen Leben auch noch ein anderes zu bewältigen. Und das willst doch selbst Du nicht an der Backe haben, oder?
Ich bin Single und es ist mir Wurscht
Zitat von: tyrannus am 20 Januar 2008, 21:35:27Ich bin Single und es ist mir Wurscht ...so wirklich wurscht isses nicht, denn ficken tun wir alle gerne...
Zitat von: danny am 20 Januar 2008, 21:40:23Zitat von: tyrannus am 20 Januar 2008, 21:35:27Ich bin Single und es ist mir Wurscht ...so wirklich wurscht isses nicht, denn ficken tun wir alle gerne...Was ja nichts am Beziehungsstatus ändern muss, nicht wahr (Katholiken mal ausgenommen )