Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 21:29:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ooch......... (Der Single-Thread)  (Gelesen 49336 mal)

Dunkelmaus1968

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 503
  • macht sich rar...sorry
Re: Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #420 am: 20 Januar 2008, 14:36:16 »

Wieso anpreisen? Du hast doch nur gefragt wo sie sind. Na, hier.
Von "wo sind diejenigen die ich auch toll finde" hast du nix geschrieben.  8)

Neee, mal ernsthaft: Craze hat doch völlig recht. Wieso wird der Status "Single" in der Öffentlichkeit so häufig als Stigma wahrgenommen? Sehe ich gar nicht ein.  >:(
Kritisieren lassen sich Faulpelze. Aber nicht jene die keine Arbeit haben, weil man nicht weiß ob jene auch wirklich faul sind.
Kritisieren lassen sich Workaholics. Aber nicht jene die viel arbeiten, weil man nicht weiß ob sie auch wirklich Workaholics sind.
Na, und ebenso lassen sich jene kritisieren, die von sich nichts halten und sich deswegen "retten" lassen wollen ohne selbst etwas beitragen zu wollen. Aber nicht jene die Single sind (bzw. bleiben), weil man nicht weiß ob sie solche "rettet mich!" - Menschen sind.

Beknackt wäre es, wenn sich jemand verliebt, aber nicht traut sich der Auserwählten Person auch zu nähern. Dann kann sich natürlich nix ändern.
Aber solange die Schmetterlinge im Magen keine Ausbruchsversuche starten wollen, ist das Leben doch auch so schön. *find*

Das Stigma finde ich auch mehr als dämlich, ist jedoch sehr vertreten.
Da ich dazu neige, generell besser mit Männern  klar zu kommen als mit Frauen (Kumpelebene), hab ich da schon "nette" Erfahrungen sammeln dürfen.
"Obacht, kontaktfreudige Singlefrau naht - schnell zum Schatz, Arm drum gelegt, alles meins!"
Oder Verkupplungsversuche durch meine Mom: "Die eine Kundin hat einen Sohn, der ist ganz nett und auch im Internet bei (Name einer Singleplattform, die ich für mich eher Kommunikationsplattform nenne...), schau doch mal!"

Nervt.

Sagen wir es mal so - bei mir besteht durchaus die "Gefahr" (man beachte die Anführungszeichen), dass ich mich auch weitere Jahre im Singledasein häuslich und sehr gemütlich einrichte. Gefällt mir durchaus.

Was mir nur manchmal zu denken gibt - verdammt, da GAB es mal irgendwann Zeiten MIT Schmetterlingen im Bauch.
Wo sind die hin?
Bin ich mittlerweile ein Neutrum?
Wieso REIZT mich keiner mehr, bewirkt "weiche Knie"? (nee, auch keine Frauen, um Spekulationen vorzubeugen):
Nett sind viele, die mich kontaktieren / treffen ...aber eben nur nett.
Kumpelmodus geht bei mir sofort auf "On".

Also mit deinen Worten : Die Schmetterlinge machen keine Ausbruchsversuche.
Ich glaube, die sind eingegangen bzw. sehen einfach keinen Grund zum Ausbruch.
;)

Soll wohl so sein, macht mich nur durchaus mal nachdenklich.
Manchmal. Selten.

Also nehme ich das mal so und "werfe" bzw. begebe mich trotzdem auf den Markt,  sprich:  verstecke mich nicht zu Hause bzw. bin auf einer "Plattform" (manchmal wirklich mit Betonung auf "platt") zu finden.

Könnte mich ja doch mal wer reizen.
So ganz unschön waren die kribbeligen Schmetterlinge ja auch nicht.
 :)

PS: @Pale...oh ja...diese Spezies mit dem imaginären Schild um "Ich suche so verzweifelt" kenne ich gerade aktuell sehr gut...ein Bekannter sucht, nimmt, was sich bietet und fällt dann regelmässig doll auf die Schn....ute. Erfahrungen sammeln ist toll, doch was der so durch hat...

Bedürftigkeit schreckt ab, wenn frau aber zu stark und in sich ruhend rüberkommt wohl auch (mein Eindruck manchmal)
« Letzte Änderung: 20 Januar 2008, 14:41:39 von Dunkelmaus1968 »
Gespeichert
Leben statt funktionieren wäre schön.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #421 am: 20 Januar 2008, 14:50:38 »

Zitat von: paleempress
Aber meistens habe ich mir nicht wirklich große Gedanken darüber gemacht, solo zu sein. Es war eben so, und man kann dann offen sein und versuchen, neue Menschen zwanglos kennenzulernen. Manchmal findet man auf diesem Weg einen Partner, manchmal findet man aber auch gute Freunde, was auch sehr wertvoll ist.

Schöne Worte. Genau so ist es!
Es ist dann eben so. Wozu sich nen Kopp machen dass es so ist? Ist halt so. Shit happens.

Zitat von: dunkelmaus
Was mir nur manchmal zu denken gibt - verdammt, da GAB es mal irgendwann Zeiten MIT Schmetterlingen im Bauch.
Wo sind die hin?
Bin ich mittlerweile ein Neutrum?

Nö, weswegen das denn?
Muss halt auch ein Mann dabei sein der dich reizt. Und wenn niemand von den zahlreichen Männern genau das tut, na dann ist halt niemand dabei, der dazu in der Lage ist, genau dich zu reizen.
Ein "Neutrum" ist doch jeder, der sich nicht verliebt hat oder jemanden liebt. Auch ein Magnet liegt nur vor sich rum, solange kein anderer Magnet in die Nähe kommt. Aus Sicht des Magneten könnte man ja auch so sagen "ups, ich bin ja ein Magnet! Wusste ich gar nicht!" wenn die Anziehung auf einmal stattfindet.


Zitat von: paleempress
Was mir bei einigen auffällt, ist daß sie auffallend oft ihr Single-Dasein loben.

Na, übermäßig Loben muss ja nun auch nicht sein. Wird spätestens dann unglaubwürdig wenn die Schmetterlinge doch mal aufwachen.  ;)
Das gilt eben ebenso wie das Verteufeln: Beides Unsinn. Ist halt so.

Ich finde ohnehin die Statusmeldungen "Single und Vergeben" völlig unzureichend für irgendwelche "mir gehts gut und mir gehts deswegen nicht gut"-Meldungen.
Auch glücklich verliebt kann man sich unwohl / beschissen / beknackt fühlen. Da finde ich solche Sätze "na, DU hast ja den ... an deiner Seite, also quengel nicht so!" ebenso völlig unter aller Sau.

Das Schlimmste für mich ist ein Zustand: Der des Liebeskummers.
Und der ist sowohl bei Singles als auch bei Vergebenen möglich.

« Letzte Änderung: 20 Januar 2008, 14:52:38 von messie »
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #422 am: 20 Januar 2008, 14:53:50 »

Einige Singles haben ein Verhalten, das sie alles andere als attraktiv macht. Sie haben quasi ein "HILFE, ich SUCHE"-Schild auf der Stirn, sie strahlen aus, sich allein weniger wert zu fühlen als mit einem Partner, sie lassen einen denken, sie suchten jemand, dem sie die Verantwortung für ihr Leben in die Hände legen könnten... Gut, manche vergebene Menschen definieren sich auch nur über ihren Partner...
Ich hätte als Single sowas bei alleinstehenden Damen durchaus anziehend gefunden.Warum sind mir nie solche weiblichen Typen begegnet ?  An solchen Leute braucht man nämlich nicht drei Jahre rumzugraben, sondern nur einmal nett gucken, und schon hat das Singeldasein eine Ende - besser kann's doch kaum laufen ;)
« Letzte Änderung: 20 Januar 2008, 14:55:27 von Thomas »
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Dunkelmaus1968

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 503
  • macht sich rar...sorry
Re: Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #423 am: 20 Januar 2008, 15:15:57 »

Einige Singles haben ein Verhalten, das sie alles andere als attraktiv macht. Sie haben quasi ein "HILFE, ich SUCHE"-Schild auf der Stirn, sie strahlen aus, sich allein weniger wert zu fühlen als mit einem Partner, sie lassen einen denken, sie suchten jemand, dem sie die Verantwortung für ihr Leben in die Hände legen könnten... Gut, manche vergebene Menschen definieren sich auch nur über ihren Partner...
Ich hätte als Single sowas bei alleinstehenden Damen durchaus anziehend gefunden.Warum sind mir nie solche weiblichen Typen begegnet ?  An solchen Leute braucht man nämlich nicht drei Jahre rumzugraben, sondern nur einmal nett gucken, und schon hat das Singeldasein eine Ende - besser kann's doch kaum laufen ;)

Verdammt, wenn es mehr solche Männer wie dich gäbe, bräuchte ich doch noch das besagte T-Shirt mit Wunschaufdruck von Julimond
;)
Oder ich bastel mir schon mal ein Stirn-Schild.

(andererseits mag ich natürlich durchaus, (von den richtigen Männern) ein bischen angegraben oder altmodisch: umworben zu werden. Also doch besser kein Shirt + Schild, damit es spannend bleibt)
Gespeichert
Leben statt funktionieren wäre schön.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #424 am: 20 Januar 2008, 15:19:14 »

Wie hieße denn dieser Aufdruck? "Verzweifelt suchend"? *lach*
Oder "allein, verzweifelt, sucht ...!" ?  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Dunkelmaus1968

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 503
  • macht sich rar...sorry
Re: Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #425 am: 20 Januar 2008, 15:32:44 »

Wie hieße denn dieser Aufdruck? "Verzweifelt suchend"? *lach*
Oder "allein, verzweifelt, sucht ...!" ?  :D

Nee, das ist zu dick aufgetragen, das nähme mir keiner ab (zumindest keiner von denen, die mich kennen, sag jetzt nix Falsches  ;)  )

Ich liebäugle schon länger mit dem Aufdruck:

"Einzeltier"
oder "rudeluntauglich"
oder Single (dazu klein darunter: "Und das ist gut so")

Mag aber so einen Aufdruck nicht über meinem Busen haben (...)
und auf'm Rücken verdecken dann meine langen Haare einen Aufdruck.
Ginge also nur knapp über'm Po.
Vorne auf Bauchhöhe auch besser nicht, könnte da arg verzerrt wirken, je nach Mahlzeit.

Allein daran liegt es, dass ich das noch nicht habe.
Allein an der technischen Seite, jawoll!
(glaubt mir auch wieder kein Schwein)
 ;D
Gespeichert
Leben statt funktionieren wäre schön.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #426 am: 20 Januar 2008, 16:12:01 »

Mag aber so einen Aufdruck nicht über meinem Busen haben (...)
und auf'm Rücken verdecken dann meine langen Haare einen Aufdruck.
Ginge also nur knapp über'm Po.
Vorne auf Bauchhöhe auch besser nicht, könnte da arg verzerrt wirken, je nach Mahlzeit.
Also doch auf die Stirn ;D
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #427 am: 20 Januar 2008, 16:16:57 »

rudeluntauglich? Das hat ja Schliff - vor allem wenn dann mal wieder ein Vorglühen stattfindet. *lach*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #428 am: 20 Januar 2008, 19:11:06 »

Einige Singles haben ein Verhalten, das sie alles andere als attraktiv macht. Sie haben quasi ein "HILFE, ich SUCHE"-Schild auf der Stirn, sie strahlen aus, sich allein weniger wert zu fühlen als mit einem Partner, sie lassen einen denken, sie suchten jemand, dem sie die Verantwortung für ihr Leben in die Hände legen könnten... Gut, manche vergebene Menschen definieren sich auch nur über ihren Partner...
Ich hätte als Single sowas bei alleinstehenden Damen durchaus anziehend gefunden.Warum sind mir nie solche weiblichen Typen begegnet ?  An solchen Leute braucht man nämlich nicht drei Jahre rumzugraben, sondern nur einmal nett gucken, und schon hat das Singeldasein eine Ende - besser kann's doch kaum laufen ;)
Dann bist Du zwar vergeben, hast aber außer Deinem eigenen Leben auch noch ein anderes zu bewältigen. Und das willst doch selbst Du nicht an der Backe haben, oder?  ;)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #429 am: 20 Januar 2008, 19:32:12 »

Einige Singles haben ein Verhalten, das sie alles andere als attraktiv macht. Sie haben quasi ein "HILFE, ich SUCHE"-Schild auf der Stirn, sie strahlen aus, sich allein weniger wert zu fühlen als mit einem Partner, sie lassen einen denken, sie suchten jemand, dem sie die Verantwortung für ihr Leben in die Hände legen könnten... Gut, manche vergebene Menschen definieren sich auch nur über ihren Partner...
Ich hätte als Single sowas bei alleinstehenden Damen durchaus anziehend gefunden.Warum sind mir nie solche weiblichen Typen begegnet ?  An solchen Leute braucht man nämlich nicht drei Jahre rumzugraben, sondern nur einmal nett gucken, und schon hat das Singeldasein eine Ende - besser kann's doch kaum laufen ;)
Dann bist Du zwar vergeben, hast aber außer Deinem eigenen Leben auch noch ein anderes zu bewältigen. Und das willst doch selbst Du nicht an der Backe haben, oder?  ;)
Och, das würde ich schon hinbekommen, wenn die Dame so fügsam ist  ;) Kommt natürlich auch immer auf den Einzelfall drauf an, wenn es sich um einen mental kaputten Menschen handelt, kann ich u.U. auch darauf verzichten.Aber eher ruhigere und unterwürfigere Damen stelle ich mir nicht als das schlechteste vor, was einem passieren kann  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #430 am: 20 Januar 2008, 21:24:32 »

Na, wiwe gut, daß es selbst bei "unterwürfig" noch Abstufungen gibt. Ich finde es langweilig, wenn man alles allein entscheiden muß, und es mit einem "Ich tu alles, aber bitte verlass mich nicht" kommentiert wird. Das ist anstrengend... Mein Partner darf gern seinen eigenen Kopf und seine eigene Meinung haben. Ich möchte keinen haben, der eine Kopie von mir wird. Das würde aber auch schon weit über "unterwürfig" hinausgehen.
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #431 am: 20 Januar 2008, 21:35:27 »

Wenn es Euch so egal ist und Ihr eigentlich nicht sucht, aber irgendwie es auf Euch zukommen lasst, wal könnt sich ja mal was ergeben pipapo...sagt doch einfach:

Ich bin Single und es ist mir Wurscht  :D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #432 am: 20 Januar 2008, 21:40:23 »

Ich bin Single und es ist mir Wurscht  :D

...so wirklich wurscht isses nicht, denn ficken tun wir alle gerne...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #433 am: 20 Januar 2008, 22:07:16 »

Ich bin Single und es ist mir Wurscht  :D

...so wirklich wurscht isses nicht, denn ficken tun wir alle gerne...

Was ja nichts am Beziehungsstatus ändern muss, nicht wahr (Katholiken mal ausgenommen  ::))
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Dunkelmaus1968

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 503
  • macht sich rar...sorry
Re: Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #434 am: 21 Januar 2008, 12:35:37 »

Ich bin Single und es ist mir Wurscht  :D

...so wirklich wurscht isses nicht, denn ficken tun wir alle gerne...

Was ja nichts am Beziehungsstatus ändern muss, nicht wahr (Katholiken mal ausgenommen  ::))

Öhm...bin da wohl echt von gestern, doch ich nehme mich da auch mal von aus, auch als Konfessionslose.

Also: Ich bin Single und es ist mir die meiste Zeit wurscht.
;)

@Eisbär: Neee...nicht auf die Stirn...schon auf 'nem T-Shirt. Und ich finde noch einen guten Platz.
Vielleicht so auf'm Ärmel...

« Letzte Änderung: 21 Januar 2008, 12:37:23 von Dunkelmaus1968 »
Gespeichert
Leben statt funktionieren wäre schön.