Zitat von: Craze am 25 Januar 2008, 12:51:44Zitat von: Thomas am 20 Januar 2008, 19:32:12Aber eher ruhigere und unterwürfigere Damen stelle ich mir nicht als das schlechteste vor, was einem passieren kann Dazu fehlen mir die Worte. "Unterwürfig" hat bei mir in etwa denselben erotischen Stellenwert wie "Kastration". Sehr schön! Wobei ich sagen muss, dass "Unterwürfigkeit" die Kastration nach meinem Empfinden noch toppen kann, denn auch kastriert ist man noch zu erotischen Gefühlen fähig, aber bei Unterwürfigkeit des Partners definitiv nicht mehr!
Zitat von: Thomas am 20 Januar 2008, 19:32:12Aber eher ruhigere und unterwürfigere Damen stelle ich mir nicht als das schlechteste vor, was einem passieren kann Dazu fehlen mir die Worte. "Unterwürfig" hat bei mir in etwa denselben erotischen Stellenwert wie "Kastration".
Aber eher ruhigere und unterwürfigere Damen stelle ich mir nicht als das schlechteste vor, was einem passieren kann
Zitat von: Dunkelmaus1968 am 25 Januar 2008, 12:44:09(wobei...wieviel % der hier Schreibenden sind überhaupt Single...irgendwie läuft hier was verkehrt...)Auch wenn ich vergeben bin habe ich nicht vergessen, daß ich auch mal solo war, und wie ich mich gefühlt habe.
(wobei...wieviel % der hier Schreibenden sind überhaupt Single...irgendwie läuft hier was verkehrt...)
Thomas ist nun mal ein dominanter Charakter, natürlich hat er kein Problem mit devoten Frauen. also stellt Euch mal nicht so an.
Na jedenfalls, wer weder devot noch dominant ist und schon einmal einen Partner hatte, der unterwürfig ist und immer das tut was man sagt und will.... das ist sooooo stinklangweilig auf Dauer! Ich sprech da aus Erfahrung. *nerv*Da muss es eben einen ausgewogenen Mittelweg geben.
der unterwürfig ist und immer das tut was man sagt und will....
Zitatder unterwürfig ist und immer das tut was man sagt und will....Wo ist denn da der Unterschied zwischen aufmerksam und unterwürfig?Ich meine: Wenn ich wen liebe, dann tue ich doch gerne für die Frau etwas. Auch zu bemerken was sie sich wünscht, warum das dann nicht tun?Ein bisschen kann ich das ja nachvollziehen - wenn jemand "ja, mache ich" sagt obwohl es ihm total gegen den Strich geht es zu tun, dann ist das natürlich beknackt, da kann man sicher schon ein wenig von "unterwürfig" reden.Aber wo ist denn da die Grenze ...?
Zitatder unterwürfig ist und immer das tut was man sagt und will....Wo ist denn da der Unterschied zwischen aufmerksam und unterwürfig?
Wenn der Partner keine eigene Meinung mehr vertritt und alles macht nur um zu gefallen oder um Konflikten aus dem Weg zu gehen.
Wieder was gelernt, was messie?Also änder Dich!
messie ist unterwürfig und das sagt ihr mir erst jetzt. All die Möglichkeiten die seit dem vergangen sind, Menno (http://s9.rimg.info/587d39976ccba4effa8997e1e9abef0a.gif)Sowas erfährt man dann immer viel zu spät
Aber ich sehe schon ... es mag nicht so schön sein wie Zweisamkeit, aber zumindest ist die Singlezeit weniger kompliziert. Man braucht nicht so viel zu Rätselraten wie und was und überhaupt