Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 04:01:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ooch......... (Der Single-Thread)  (Gelesen 50197 mal)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
Re: Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #465 am: 29 Januar 2008, 18:44:06 »

Aber eher ruhigere und unterwürfigere Damen stelle ich mir nicht als das schlechteste vor, was einem passieren kann  ;)
:-X Dazu fehlen mir die Worte.  "Unterwürfig" hat bei mir in etwa denselben erotischen Stellenwert wie "Kastration".

;D  Sehr schön!

Wobei ich sagen muss, dass "Unterwürfigkeit" die Kastration nach meinem Empfinden noch toppen kann, denn auch kastriert ist man noch zu erotischen Gefühlen fähig, aber bei Unterwürfigkeit des Partners definitiv nicht mehr!  ;D

Hm.Ich hätte mit der Unterwürfigkeit eines Partners überhaupt kein Problem, tut mir leid.Und auf seine erotische Ausstrahlung hätte das auch nicht zwingend Auswirkungen.

Bei einem Partner mit der Unterwürfigkeit gegenteiligen Eigenschaften wäre das aber mit Sicherheit der Fall.
Aber es gibt natürlich auch verschiedene Stufen von Unterwürfigkeit.

(wobei...wieviel % der hier Schreibenden sind überhaupt Single...irgendwie läuft hier was verkehrt...)
Auch wenn ich vergeben bin habe ich nicht vergessen, daß ich auch mal solo war, und wie ich mich gefühlt habe.
Eben.
„Das ist nur Ihre Meinung“

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #466 am: 29 Januar 2008, 21:20:44 »

Thomas ist nun mal ein dominanter Charakter, natürlich hat er kein Problem mit devoten Frauen. also stellt Euch mal nicht so an.
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

BetterOf2Evils

• Gast
« Antwort #467 am: 31 Januar 2008, 10:30:31 »

Thomas ist nun mal ein dominanter Charakter, natürlich hat er kein Problem mit devoten Frauen. also stellt Euch mal nicht so an.
Deswegen hat er mit mir auch ständig Probleme.  :D

Na jedenfalls, wer weder devot noch dominant ist und schon einmal einen Partner hatte, der unterwürfig ist und immer das tut was man sagt und will.... das ist sooooo stinklangweilig auf Dauer! Ich sprech da aus Erfahrung. *nerv*
Da muss es eben einen ausgewogenen Mittelweg geben.

Yorisou^

• > 2500 Posts
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
« Antwort #468 am: 31 Januar 2008, 10:56:35 »

Na jedenfalls, wer weder devot noch dominant ist und schon einmal einen Partner hatte, der unterwürfig ist und immer das tut was man sagt und will.... das ist sooooo stinklangweilig auf Dauer! Ich sprech da aus Erfahrung. *nerv*
Da muss es eben einen ausgewogenen Mittelweg geben.
Genau! *nick*
Wobei ich grade froh bin einfach nix zu haben. Von wegen Singles sind immer auf der Suche und fühlen sich einsam. Ich fühle mich toll! :]
Be creative - invent a perversion

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #469 am: 31 Januar 2008, 11:12:32 »

Zitat
der unterwürfig ist und immer das tut was man sagt und will....

Wo ist denn da der Unterschied zwischen aufmerksam und unterwürfig?

Ich meine: Wenn ich wen liebe, dann tue ich doch gerne für die Frau etwas. Auch zu bemerken was sie sich wünscht, warum das dann nicht tun?
Ein bisschen kann ich das ja nachvollziehen - wenn jemand "ja, mache ich" sagt obwohl es ihm total gegen den Strich geht es zu tun, dann ist das natürlich beknackt, da kann man sicher schon ein wenig von "unterwürfig" reden.
Aber wo ist denn da die Grenze ...?
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #470 am: 31 Januar 2008, 11:20:24 »

Zitat

Ich meine: Wenn ich wen liebe, dann tue ich doch gerne für die Frau etwas. Auch zu bemerken was sie sich wünscht, warum das dann nicht tun?
Ein bisschen kann ich das ja nachvollziehen - wenn jemand "ja, mache ich" sagt obwohl es ihm total gegen den Strich geht es zu tun, dann ist das natürlich beknackt, da kann man sicher schon ein wenig von "unterwürfig" reden.
Aber wo ist denn da die Grenze ...?
ich hatte auch mal so einen  ;D
war irgendwie richtig nervig, wenn man den anmaulen konnte, ohne das was gesagt wurde... ich muss sagen den armen kerl habe ich richtig schlecht behandelt, also alles mögliche verlangt und den rumgeschickt "mach mal.."
da kann ich schon sagen, das er sehr unterwürfig war. immer meiner meinung und so...  langweilig sowas
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

darkflower

• > 2500 Posts
  • Kaffeeblümchen
« Antwort #471 am: 31 Januar 2008, 11:20:40 »

Wenn der Partner keine eigene Meinung mehr vertritt und alles macht nur um zu gefallen oder um Konflikten aus dem Weg zu gehen.
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "

Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

BetterOf2Evils

• Gast
« Antwort #472 am: 31 Januar 2008, 11:23:49 »

Zitat

Ich finde, man merkt ziemlich schnell, wenn man jemanden herumkommandieren kann, ohne Gegenwehr. Okay "Herumkommandieren" wäre jetzt das Extrem, aber selbst in kleinen Angelegenheiten macht sich sowas bemerkbar.
Das artet dann soweit aus, dass man einfach keinen Respekt mehr vor dem Gegenüber hat.
Jemandem von den Augen ablesen zu können, was er will und wünscht, ist zwar ganz nett, aber auf Dauer einfach nervig.
Zu viel Aufmerksamkeit kann sich schnell ins Gegenteil umkehren. Nämlich bei dem, der zuviel davon bekommt.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #473 am: 31 Januar 2008, 11:26:25 »

Wenn der Partner keine eigene Meinung mehr vertritt und alles macht nur um zu gefallen oder um Konflikten aus dem Weg zu gehen.

Ach so.
ok, das ist natürlich Unsinn. Eine eigene Meinung sollte man schon haben ;)
Der Unterschied ist also zwischen "... um eine Freude zu machen" und "... nur um zu gefallen, obwohl es gegen die eigene Natur geht". ok, das macht einen Sinn.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

BetterOf2Evils

• Gast
« Antwort #474 am: 31 Januar 2008, 11:36:21 »

Wieder was gelernt, was messie?
Also änder Dich!  ;D

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #475 am: 31 Januar 2008, 11:40:20 »

Wieder was gelernt, was messie?
Also änder Dich!  ;D

:P

nö.   8)

Freude machen tue ich gerne.
Mich ausnutzen lassen nicht. ;)

« Letzte Änderung: 31 Januar 2008, 11:45:12 von messie »

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #476 am: 31 Januar 2008, 11:48:32 »

Die Grenzen sind da, denke ich, aber wirklich fließend. "Ich tue alles für dich" ist unattraktiv wenn es die letzte Konsequenz ist. "Ich tue alles für dich was dir und mir gut tut" passt da wohl besser.
Am besten aber ja wohl sicher "ich tue alles für dich und daneben noch viel für mich".
Also Mitmensch und Egoist zugleich sein eben. Was ja nicht das Schlechteste ist, weil ein bisschen Stolz sollte man sich schon bewahren, nech?  ;)

Dr Seltsam

• Gast
« Antwort #477 am: 31 Januar 2008, 13:26:19 »

messie ist unterwürfig  und das sagt ihr mir erst jetzt. All die Möglichkeiten die seit dem vergangen sind, Menno (http://s9.rimg.info/587d39976ccba4effa8997e1e9abef0a.gif)

Sowas erfährt man dann immer viel zu spät  :'(

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #478 am: 31 Januar 2008, 15:09:45 »

messie ist unterwürfig  und das sagt ihr mir erst jetzt. All die Möglichkeiten die seit dem vergangen sind, Menno (http://s9.rimg.info/587d39976ccba4effa8997e1e9abef0a.gif)

Sowas erfährt man dann immer viel zu spät  :'(

Tja, Chance verpasst ;D

Im übrigen bin ich ja derselben Meinung wie die Mädels hier: Wenn jetzt eine Frau einfach zu allem ja sagt, selbst wenn ich genau weiß dass ihr das gegen den Strich geht und es nur tut weil sie mich nicht verlieren möchte, dann sinkt irgendwann der Respekt vor ihr. Ganz schlimm ist es, wenn ihr plötzlich alles gefällt was ihr doch eigentlich nicht gefällt, nur weil es mir gefällt. Wenn sie z.B. Massive Attack auf den Tod nicht ausstehen kann, aber nur mir zuliebe diese Band dann plötzlich total toll findet, öhm ... neee.  ;)

Aber eine Frau die so voll auf unabhängig macht, ständig alleine unterwegs ist und der alles egal ist was ich so treibe, also mit allem und jedem einverstanden ist, hauptsache ich lasse sie in Ruhe  :o ... öhhh ... auch nee. ;) Dann könnte man sich auch das zusammen sein sparen.

Aber ich sehe schon ... es mag nicht so schön sein wie Zweisamkeit, aber zumindest ist die Singlezeit weniger kompliziert. Man braucht nicht so viel zu Rätselraten wie und was und überhaupt  8) ;)

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #479 am: 31 Januar 2008, 18:15:56 »

Aber ich sehe schon ... es mag nicht so schön sein wie Zweisamkeit, aber zumindest ist die Singlezeit weniger kompliziert. Man braucht nicht so viel zu Rätselraten wie und was und überhaupt  8) ;)
Also, erstens gibt es da noch genügend andere Menschen im Umfeld, die einen dazu bringen, und zweitens muß man sowas in einer beziehung nicht zwangsläufig. Partner können auch reden.  ;)

"Ja, Schatz, alles was Du willst, aber bitte verlass mich nicht" hatte ich auch mal. War langweilig. Und es war genau der Grund, aus dem ich es beendet habe.