Zitat von: "RedCorp"aber ich werde erst mal bei meinem Schatz nachfragen, inwieweit ich reden darf na da wurde aber jemand schnell erzogen! :hihi:
aber ich werde erst mal bei meinem Schatz nachfragen, inwieweit ich reden darf
Zitat von: "RedCorp"So, es ist schön, mal wieder online zu sein, meine Online-Zeit ist ja echt gräßlich gering geworden [Achtung Ironie], aber sie hat eben kein Inet.....Stört mich aber auch nicht Uns auch nicht, war echt angenehm ruhig hier =)
So, es ist schön, mal wieder online zu sein, meine Online-Zeit ist ja echt gräßlich gering geworden [Achtung Ironie], aber sie hat eben kein Inet.....Stört mich aber auch nicht
Manches extrem persönliches habe ich ja noch gar nicht erzählt, aber das lasse ich auch bleiben, nicht, dass ich Nevyn noch die Langeweile nehme, indem ich ihn mit Themen füttere
Ähm, Benni, würdest du über Sachen von Astrid reden, bei denen du nicht weißt, ob sie ihr vielleicht unagenehm sind?
nein, ich würde solche Sachen überhaupt nicht erst zur Sprache bringen. Erst recht nicht hier. Rückfrage hin oder her.
hihi - dafür, dass das hier ein SINGLE-Thread eigentlich ist, bist du nun ziemlich sadistisch, RedCorp. Zeigst allen Singles erstmal wie glücklich du bist und was du tust und warum du nicht mehr so on bist weil du ja bei IHR bist und soweiter ...
Zitat von: "toxic_garden"nein, ich würde solche Sachen überhaupt nicht erst zur Sprache bringen. Erst recht nicht hier. Rückfrage hin oder her.*unterschreib*
Zitat von: "RedCorp"So, bin also seit Freitag mit meinem Schatz zusammen und kann euch nur sagen, dass sich die Kennenlernphase von 5 Monaten voll gelohnt hat.......Ähm, wie braucht man denn bitte 5 Monate, um sich kennenzulernen ? Habt ihr euch nur ein mal im Monat getroffen, oder was ? :? Also wenn ich mich 5 Monate mit einem Menschen beschäftige, bin ich entweder schon längst in einer Beziehung mit ihm, oder er ist offensichtlich nicht der Richtige, denn sonst wäre ich mir nach 5 Monaten nicht immer noch unsicher.Aber bitte, jedem das seine.@Dark Angel : Vieleicht besteht ja zwischen dem:Zitat von: "Dark Angel"Es will mir eh nie in den KOpf, warum Leute gleich nach den ersten Treffen sofort zusammen kommen Ich für meinen Teil möchte einen Menschen erstmal kennenlernen, um zu beurteilen, ob das überhaupt irgendwie passen könnte... und dem :Zitat von: "Dark Angel"Naja, mal abgesehen davon, verlieben sich in mich eh irgendwie immer nur komische Gestalten.ein Zusammenhang ? Vieleicht sollte man manchmal Dinge auch einfach mal machen, anstatt sich zum 125. Mal den Kopf darüber zu zerbrechen, ob auch wirklich alles paßt ?
So, bin also seit Freitag mit meinem Schatz zusammen und kann euch nur sagen, dass sich die Kennenlernphase von 5 Monaten voll gelohnt hat.......
Es will mir eh nie in den KOpf, warum Leute gleich nach den ersten Treffen sofort zusammen kommen Ich für meinen Teil möchte einen Menschen erstmal kennenlernen, um zu beurteilen, ob das überhaupt irgendwie passen könnte...
Naja, mal abgesehen davon, verlieben sich in mich eh irgendwie immer nur komische Gestalten.
Danke, aber ich glaube das es sinvoller ist, sich den Kopf zu zerbrechen. Wenn ich mit jemanden eine Beziehung eingehe(n) (will), dann möchte ich auch, das das ganze funktioniert,l und NICHT nach 5 Tagen wieder auseinander gehtUnd mal ganz abgesehen davon, ich bin in solchen Punkten extrem schüchterrn, und wäre wohl so ziemlich die Letzte, die Interesse auch nur andeutet. Ich denke es ist richtig erst mal eine gewisse Zeit abzuwartenWenn ich mir so einige Postings durchlese, dann gebe ich den Beziehungen maximal 4 Wochen. Gerade weil das für mich nach Illusion klingt.RedCorp ist da für mich ein wuderbares Beispiel....Sorry RedCorp, Ich wünsche Dir natürlich trozdem Alles Gute, :wink:
Ich meine, wenn ich mir deine Beschreibung deiner üblichen Beziehungsabläufe ansehe, scheint das ja meistens für'n Arsch zu sein, oder ? Daher wäre es doch naheliegend, vieleicht mal seine Vorgehensweise zu ändern, oder nicht ?
Zitat von: "DarkAngel" Danke, aber ich glaube das es sinvoller ist, sich den Kopf zu zerbrechen. Wenn ich mit jemanden eine Beziehung eingehe(n) (will), dann möchte ich auch, das das ganze funktioniert,l und NICHT nach 5 Tagen wieder auseinander gehtUnd mal ganz abgesehen davon, ich bin in solchen Punkten extrem schüchterrn, und wäre wohl so ziemlich die Letzte, die Interesse auch nur andeutet. Ich denke es ist richtig erst mal eine gewisse Zeit abzuwartenWenn ich mir so einige Postings durchlese, dann gebe ich den Beziehungen maximal 4 Wochen. Gerade weil das für mich nach Illusion klingt.RedCorp ist da für mich ein wuderbares Beispiel....Sorry RedCorp, Ich wünsche Dir natürlich trozdem Alles Gute, :wink:Also ich folge meinen Beispielen, und meine Beziehungen halten deutlich länger als 4 Wochen.Ich meine, wenn ich mir deine Beschreibung deiner üblichen Beziehungsabläufe ansehe, scheint das ja meistens für'n Arsch zu sein, oder ? Daher wäre es doch naheliegend, vieleicht mal seine Vorgehensweise zu ändern, oder nicht ?
Öy! :motz:
Man sollte dann aber auch selbst wirklich bereit dazu sein und nicht immer nur davon reden, dass man einsam ist und was "Richtiges" will - dauerhafte, glückliche Beziehungen sind keine über Jahre hinweg ausgedehnte 2-Wochen- oder 3-Monats-Romanze! Sie bestehen vor allem aus "Arbeit" an sich selbst, Geduld, unbestechlichem Gefühl und sehr viel Vertrauen.