Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 06:19:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ooch......... (Der Single-Thread)  (Gelesen 50229 mal)

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Ooch......... (Der Single-Thread)
« Antwort #345 am: 24 Januar 2006, 18:35:42 »

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "RedCorp"
aber ich werde erst mal bei meinem Schatz nachfragen, inwieweit ich reden darf :)

na da wurde aber jemand schnell erzogen! :hihi:

Ähm, Benni, würdest du über Sachen von Astrid reden, bei denen du nicht weißt, ob sie ihr vielleicht unagenehm sind?
Es sind Sachen aus ihrer Vergangenheit, die ich ohne Rücksprache nicht schreibe, die aber einiges erklären können!

Zitat von: "Thomas"
So, es ist schön, mal wieder online zu sein, meine Online-Zeit ist ja echt gräßlich gering geworden [Achtung Ironie], aber sie hat eben kein Inet.....
Stört mich aber auch nicht :)
Uns auch nicht, war echt angenehm ruhig hier =)

Joa, freut euch, ich bin ja nur kurz da ;)

Mein Schatz ist krank und ich fahr gleich rüber zu ihr.

Und @ Rike: :)

MfG Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #346 am: 25 Januar 2006, 13:21:12 »

hihi - dafür, dass das hier ein SINGLE-Thread eigentlich ist, bist du nun ziemlich sadistisch, RedCorp. Zeigst allen Singles erstmal wie glücklich du bist und was du tust und warum du nicht mehr so on bist weil du ja bei IHR bist und soweiter ... im RL wäre das wohl so dass ihr beide n Singelchen uff party mitnehmt und dann den Rest des Abends knutschend verbringt *lach*

Ach ja: Die Ratschläge konntest du dir echt sparen.  :wink:
Auch über Singlebörsen, Kontaktanzeigen, etc. pp. sind Partner zu finden, so denn niemand beim Kennenlernen zuviel erwartet. (Nein, einen Brautkleidkatalog zu zeigen ist keine gute Idee  :lol: )
Das Hauptgeheimnis ist halt: Locker bleiben! Offen bleiben! Oftmals stehen sich die Leute selbst im Weg weil sie sich auf einen gewissen Typ versteifen und garnicht merken, dass jemand anders schon längst an die eigene Tür klopft.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Nevyn

• > 2500 Posts
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
« Antwort #347 am: 25 Januar 2006, 13:26:43 »

Manches extrem persönliches habe ich ja noch gar nicht erzählt, aber das lasse ich auch bleiben, nicht, dass ich Nevyn noch die Langeweile nehme, indem ich ihn mit Themen füttere

Oh danke...:roll:
Mein eigenes Leben ist spannend genug, selbst ohne Probleme von anderen... :P
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

toxic_garden

• Gast
« Antwort #348 am: 25 Januar 2006, 13:28:57 »

Ähm, Benni, würdest du über Sachen von Astrid reden, bei denen du nicht weißt, ob sie ihr vielleicht unagenehm sind?

nein, ich würde solche Sachen überhaupt nicht erst zur Sprache bringen. Erst recht nicht hier. Rückfrage hin oder her.

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #349 am: 25 Januar 2006, 13:33:09 »

nein, ich würde solche Sachen überhaupt nicht erst zur Sprache bringen. Erst recht nicht hier. Rückfrage hin oder her.

*unterschreib*
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #350 am: 26 Januar 2006, 09:18:50 »

Zitat von: "messie"
hihi - dafür, dass das hier ein SINGLE-Thread eigentlich ist, bist du nun ziemlich sadistisch, RedCorp. Zeigst allen Singles erstmal wie glücklich du bist und was du tust und warum du nicht mehr so on bist weil du ja bei IHR bist und soweiter ...

Ich wünsche viel mehr Singles hier eine Beziehung.Vieleicht sind die dann ja auch seltener on und nerven anstelle des Forums ihren Partner mit gehaltlosem Gesülze.Ach nee, bringt ja nichts, die meisten Laberbacken sind ja gar keine Singles  :?  :wink:
„Das ist nur Ihre Meinung“

Nevyn

• > 2500 Posts
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
« Antwort #351 am: 26 Januar 2006, 09:24:34 »

Zitat von: "sYntiq"

*unterschreib*

*unterschreib*
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

DarkAngel

• > 5000 Posts
« Antwort #352 am: 27 Januar 2006, 11:57:13 »

So, bin also seit Freitag mit meinem Schatz zusammen und kann euch nur sagen, dass sich die Kennenlernphase von 5 Monaten voll gelohnt hat.......

Ähm, wie braucht man denn bitte 5 Monate, um sich kennenzulernen ? Habt ihr euch nur ein mal im Monat getroffen, oder was ?  :?

Also wenn ich mich 5 Monate mit einem Menschen beschäftige, bin ich entweder schon längst in einer Beziehung mit ihm, oder er ist offensichtlich nicht der Richtige, denn sonst wäre ich mir nach 5 Monaten nicht immer noch unsicher.

Aber bitte, jedem das seine.

@Dark Angel : Vieleicht besteht ja zwischen dem:
Zitat von: "Dark Angel"
Es will mir eh nie in den KOpf, warum Leute gleich nach den ersten Treffen sofort zusammen kommen  Ich für meinen Teil möchte einen Menschen erstmal kennenlernen, um zu beurteilen, ob das überhaupt irgendwie passen könnte...

und dem :
Zitat von: "Dark Angel"
Naja, mal abgesehen davon, verlieben sich in mich eh irgendwie immer nur komische Gestalten.

ein Zusammenhang ? Vieleicht sollte man manchmal Dinge auch einfach mal machen, anstatt sich zum 125. Mal den Kopf darüber zu zerbrechen, ob auch wirklich alles paßt ?

Danke, aber ich glaube das es sinvoller ist, sich den Kopf zu zerbrechen. Wenn ich mit jemanden eine Beziehung eingehe(n) (will), dann möchte ich auch, das das ganze funktioniert,l und NICHT nach 5 Tagen wieder auseinander geht
Und mal ganz abgesehen davon, ich bin in solchen Punkten extrem schüchterrn, und wäre wohl so ziemlich die Letzte, die Interesse auch nur andeutet. Ich denke es ist richtig erst mal eine gewisse Zeit abzuwarten

Wenn ich mir so einige Postings durchlese, dann gebe ich den Beziehungen maximal 4 Wochen. Gerade weil das für mich nach Illusion klingt.
RedCorp ist da für mich ein wuderbares Beispiel....
Sorry RedCorp, Ich wünsche Dir natürlich trozdem Alles Gute,  :wink:
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #353 am: 27 Januar 2006, 15:26:11 »

Zitat von: "DarkAngel"
Danke, aber ich glaube das es sinvoller ist, sich den Kopf zu zerbrechen. Wenn ich mit jemanden eine Beziehung eingehe(n) (will), dann möchte ich auch, das das ganze funktioniert,l und NICHT nach 5 Tagen wieder auseinander geht
Und mal ganz abgesehen davon, ich bin in solchen Punkten extrem schüchterrn, und wäre wohl so ziemlich die Letzte, die Interesse auch nur andeutet. Ich denke es ist richtig erst mal eine gewisse Zeit abzuwarten

Wenn ich mir so einige Postings durchlese, dann gebe ich den Beziehungen maximal 4 Wochen. Gerade weil das für mich nach Illusion klingt.

Also ich folge meinen Beispielen, und meine Beziehungen halten deutlich länger als 4 Wochen.

Ich meine, wenn ich mir deine Beschreibung deiner üblichen Beziehungsabläufe ansehe, scheint das ja meistens für'n Arsch zu sein, oder ? Daher wäre es doch naheliegend, vieleicht mal seine Vorgehensweise zu ändern, oder nicht ?
„Das ist nur Ihre Meinung“

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #354 am: 27 Januar 2006, 15:29:55 »

Ich meine, wenn ich mir deine Beschreibung deiner üblichen Beziehungsabläufe ansehe, scheint das ja meistens für'n Arsch zu sein, oder ? Daher wäre es doch naheliegend, vieleicht mal seine Vorgehensweise zu ändern, oder nicht ?

Thomas....Du redest mit einer Frau. du müsstest doch wissen das diese für Logik nicht empfänglich sind. ;)
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #355 am: 27 Januar 2006, 15:30:28 »

Öy! :motz:

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #356 am: 27 Januar 2006, 17:27:19 »

So reihte er sich wieder ein
es sollte halt nichts Wahres sein
die zweisamkeit war viel zu kurz
er lebte in einer Illusion

*gequältgrins*

Wieder Single, toll -.-

Freut euch, ihr, denen es egal ist, wie es anderen geht...

Hatte er also doch Recht. als er sagte, dass es nichts wird...........

Schade eigentlich, aber es soll nicht sein und das muss ich akzeptieren...

Euch Viel Spaß beim lachen, "war ja nur eine Woche", "stell dich nicht so an", was habt ihr sonst noch drauf?

MfG Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

DarkAngel

• > 5000 Posts
« Antwort #357 am: 27 Januar 2006, 17:50:11 »

Zitat von: "DarkAngel"

Also ich folge meinen Beispielen, und meine Beziehungen halten deutlich länger als 4 Wochen.

Meine bisherigen Beziehungen sind immer recht blöde geändet. Das stimmt wohl, aber fürn Arsch waren sie nicht. und sie haben auch länger als 4 Wochen gehalten. Meine längste Beziehung dauerte 2,5 Jahre.
Und die Kennlernphase dauerte (glaub iich) 7 Monate...
Was spricht dagegen abzuwarten? Ich bruache nun einmal eine gewisse Sicherheit, das mein Gegenüber genauso denkt wie ich!!!
Und bevor ich irgendwas überstürze, und amschluss entäuscht werde, bin ich lieber alleine! Das soll aber nicht heißen, das ich gerne alleine bin. Im Gegenteil...Ich hätte auch gerne mal wieder eine Beziehung.
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #358 am: 27 Januar 2006, 18:00:32 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Öy! :motz:

PaleEmpress: einfach labern lassen...  :mrgreen:
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Rumburak

• > 1000 Posts
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
« Antwort #359 am: 27 Januar 2006, 20:29:11 »

Zitat von: "DeLaGuerre"
Man sollte dann aber auch selbst wirklich bereit dazu sein und nicht immer nur davon reden, dass man einsam ist und was "Richtiges" will - dauerhafte, glückliche Beziehungen sind keine über Jahre hinweg ausgedehnte 2-Wochen- oder 3-Monats-Romanze!
Sie bestehen vor allem aus "Arbeit" an sich selbst, Geduld, unbestechlichem Gefühl und sehr viel Vertrauen.

Das kann ich nur bestätigen. Das Leben ist nunmal nicht immer eitel Sonnenschein. Erst in Situationen, in denen es schwierig wird, zeigt sich, was eine Liebe wert ist.