Wir wissen, was wir von dem anderen erwarten müssen,
wie wir uns gegenüber verhalten müssen,
es entstehen keine Missverständnisse,
wir wissen halt, wie der andere denkt, weil wir uns in diesen 5 Monaten sehr gut kennen gelernt haben (wir waren Vertraute).
Wir waren vom 20.-25.08.05 "zusammen", haben aber festgestellt, dass wir und erst kennen lernen müssen
und sie war zwischenzeitlich mit einem andern zusammen, wir aber blieben wie gesagt Vertraute und konnten uns dadurch auf einer völlig anderen Ebene kennen lernen.
Und seit Freitag (20.01.06 ) sind wir halt wirklich zusammen........
Denjenigen, die glauben, es gäbe niemanden, der zu ihnen passt oder sonstwas, dass sie niemals eine wirliche Beziehung erleben, denen kann ich nur raten, sich Zeit zu lassen,
sie ist meine erste Partnerin und ich bereue keinen Moment, in denen ich die Möglichkeit habe verstreichen lassen, mit einer zusammen zukommen, nur um meine Einsamkeit zu besiegen.
Dazu muss ich natürlich noch sagen, dass ich immer sehr gute Freunde hatte, die mich wieder aufgefangen haben, falls ich drohte, zu fallen, zu verzweifeln.
Und Lacrisa, mal exemplarisch, will ich sagen, dass Kontaltbörsen nicht wirklich das richtige sind, man weiß zu wenig von dem Menschen, den man da trifft...
Gebt der Sache mit der Partnerfindung Zeit, dann findet ihr auch einen, der zu euch passt, schließt vll erstmal Freundschaft und lernt euch richtig kennen
Ich bin glücklich, man wird uns zur GSN und der Pale Moon sehen
Eher umgekehrt, versuch eine Beziehung und mache DANN eine Freundschaft drauß...was bitte ist frustrierender, wie die Person, in die man verliebt ist nur als Freund/in zu haben ?
Zitat von: "Nevyn"Eher umgekehrt, versuch eine Beziehung und mache DANN eine Freundschaft drauß...was bitte ist frustrierender, wie die Person, in die man verliebt ist nur als Freund/in zu haben ?Und da kenne ich nicht viel was noch frustrierender ist....
aber ich werde erst mal bei meinem Schatz nachfragen, inwieweit ich reden darf
So, es ist schön, mal wieder online zu sein, meine Online-Zeit ist ja echt gräßlich gering geworden [Achtung Ironie], aber sie hat eben kein Inet.....Stört mich aber auch nicht
[RedCorp]Ich freue mich zwar für dich und weiss das Liebe trunken machen kann, aber ich glaube so einen blödsinnigen Text schafft nichtmal Akira unter Alk-Einfluss. :mrgreen:
Sorry, Red, aber so ein Bullshit resume unter deinem Post, muss echt nicht sein. Zumal das null zum thema passt.