Zitat von: "Thomas"Ich meine, wenn ich mir deine Beschreibung deiner üblichen Beziehungsabläufe ansehe, scheint das ja meistens für'n Arsch zu sein, oder ? Daher wäre es doch naheliegend, vieleicht mal seine Vorgehensweise zu ändern, oder nicht ?Thomas....Du redest mit einer Frau. du müsstest doch wissen das diese für Logik nicht empfänglich sind.
Ich meine, wenn ich mir deine Beschreibung deiner üblichen Beziehungsabläufe ansehe, scheint das ja meistens für'n Arsch zu sein, oder ? Daher wäre es doch naheliegend, vieleicht mal seine Vorgehensweise zu ändern, oder nicht ?
ha ha bin auch noch zu haben
Suchen schlägt meistens fehl
Suchen schlägt meistens fehl und Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg der Enttäuschung
Ach du Scheisse...den alten Kram wühlt ihr wieder raus?BTW: Der Kerl von damals verhielt sich anschliessend auch anderen Frauen gegenüber ähnlich mies.Und verdammt- das ist tatsächlich zwei Jahre her. Falls das Jemanden interessiert oder gar freut: Am 19.3.08 sind Torben und ich 2 Jahre zusammen
Zitat von: Lacrisa am 08 Januar 2008, 23:28:20Ach du Scheisse...den alten Kram wühlt ihr wieder raus?BTW: Der Kerl von damals verhielt sich anschliessend auch anderen Frauen gegenüber ähnlich mies.Und verdammt- das ist tatsächlich zwei Jahre her. Falls das Jemanden interessiert oder gar freut: Am 19.3.08 sind Torben und ich 2 Jahre zusammen Nö, eigentlich so gar nicht, kenne Euch ja nicht, aber dennoch Herzlichen Glückwunsch im Vorfelde, oder was sagt man da?
Zitat von: Vincent am 08 Januar 2008, 22:38:14Suchen schlägt meistens fehl und Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg der Enttäuschung Ach das Thema hatten wir doch auch schon vor zwei Jahren.
Zitat von: Morgenroete am 08 Januar 2008, 23:27:11Zitat von: Vincent am 08 Januar 2008, 22:38:14Suchen schlägt meistens fehl und Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg der Enttäuschung Ach das Thema hatten wir doch auch schon vor zwei Jahren.Eben.Aktives suchen ist meist mit Erfolg verbunden, jedenfalls mit schnellerem Erfolg als dieses "sich finden lassen", was bei vielen sowieso nur eine Ausrede für "ich bin schüchtern&verpeilt" ist.
Sich zeigen ist mit mehr Erfolg verbunden als einfach nur rumzusitzen und zu sagen "findet mich!". Und eben auch dort hingehen wo Menschen, die zu einem passen, eben sind.
Alles andere lässt sich nicht beeinflussen. Wirklich _suchen_ aber, wie soll das gehen? "Sooo, ich gehe jetzt los und suche mir einen Partner", ähhh? Wie verkrampft klingt das denn bitte?
Aber natürlich ist ein, wie immer auch geartetes, Suchen sicher von mehr Erfolg gekrönt als eine Einstellung der Sorte "ach, bringt doch eh nichts" und sich zuhause vor dem Fernseher zu bemitleiden.