tja red, aber dafür werd ich mich wohl mal ankündigen und mich dann wohl auch sehen lassen... (un)glückliche umstände zwingen mich sogar fast nüchtern zu bleiben :lol:
Zitat von: "gottderneue"Zitat von: "TiffyKiller666"ik werd alt gut das ich diese probleme nicht habe :lol: :lol:*g* Du bist ja auch schon über das "alt sein" weit hinaus!Weißt ja, mit 30 ist das Leben vorbei.*knuff**duck und wegrenn*
Zitat von: "TiffyKiller666"ik werd alt gut das ich diese probleme nicht habe :lol: :lol:
ik werd alt
*hr hr hr*Ich seh schon, ich mach mir mit der Aussage wenig Freunde...*aufpassen muss, dass sie nicht vom Freund geschlagen wird.... *g**
Zitat von: "post-mortem"*hr hr hr*Ich seh schon, ich mach mir mit der Aussage wenig Freunde...*aufpassen muss, dass sie nicht vom Freund geschlagen wird.... *g**Genau! :evil: Aber schlagen lassen...bloss nicht...sonst eile ich zur Hilfe...(...1983...da hätte ich ja mit 15 Jahren schon gut Babysitter für dich spielen können...)
So ausgeschlafen und heut Abend geht es ins Kir
Zitat von: "gottderneue"tja red, aber dafür werd ich mich wohl mal ankündigen und mich dann wohl auch sehen lassen... (un)glückliche umstände zwingen mich sogar fast nüchtern zu bleiben :lol:uuups... ich hab mich in der woche geirrt.. naja kommt mal vor.. also viel spaß euch dann