Man is des ein hin und her...so wie es JETZT aussieht bin ich doch da ^^ *froi* Allerdings gaaaanz alleine *jemanden zum vorglühen haben wüll*
Zitat von: "BloodyReality"Man is des ein hin und her...so wie es JETZT aussieht bin ich doch da ^^ *froi* Allerdings gaaaanz alleine *jemanden zum vorglühen haben wüll* Da wird sich doch bestimmt jemand finden lassen
Zitat von: "SchwarzerMond"Zitat von: "BloodyReality"Man is des ein hin und her...so wie es JETZT aussieht bin ich doch da ^^ *froi* Allerdings gaaaanz alleine *jemanden zum vorglühen haben wüll* Da wird sich doch bestimmt jemand finden lassenNa hoffentlich...ich finde es gibt nichts langweiligeres als allei auf Party zu fahren und davor alleine rumzugammeln....^^
tja red, aber dafür werd ich mich wohl mal ankündigen und mich dann wohl auch sehen lassen... (un)glückliche umstände zwingen mich sogar fast nüchtern zu bleiben :lol:
ik werd alt
Zitat von: "TiffyKiller666"ik werd alt gut das ich diese probleme nicht habe :lol: :lol:
(...) Du bist ja auch schon über das "alt sein" weit hinaus!Weißt ja, mit 30 ist das Leben vorbei.
Zitat von: "post-mortem"(...) Du bist ja auch schon über das "alt sein" weit hinaus!Weißt ja, mit 30 ist das Leben vorbei.Ja, deswegen verkrieche ich mich besser wieder in meiner Gruft und stöhne über die Zipperlein, die einem so im Alter ereilen. ;-)Also wohl doch nix mit Kir, schade... :cry: