Zitat von: "SoylentHolger"Das übliche: PLAYLIST PLAYLISTWar toll der Abend Heimaterde – Deus Lo Vult
Das übliche: PLAYLIST PLAYLISTWar toll der Abend
schöner abend, streckenweise viel zu laut.
Zitat von: "olli"schöner abend, streckenweise viel zu laut.*zustimm*
FAZIT FÜR DEN ABEND:also dafür das ik erst um 23:10 nachgegeben hab , nachdem ik ja fast vier std von so einer süßen tante namens Bloody Reality bearbeitet worden war ins kir mit zu kommen :bettel: , quasi genötigt wurde, un mich dann von schlummi-look in dress innerhalb von kurzer zeit schmeißen musste :arrow: , war es ein verdammt lustiger und genialer abend..
Zitat von: "TiffyKiller666"FAZIT FÜR DEN ABEND:also dafür das ik erst um 23:10 nachgegeben hab , nachdem ik ja fast vier std von so einer süßen tante namens Bloody Reality bearbeitet worden war ins kir mit zu kommen :bettel: , quasi genötigt wurde, un mich dann von schlummi-look in dress innerhalb von kurzer zeit schmeißen musste :arrow: , war es ein verdammt lustiger und genialer abend.. *gnihihihi*Wusste ichs doch, dass de es nit bereuen würdest ^^Und dafür, dass du soooo wenig Zeit zum Umziehen hattest, sahst du ja nu mal wirklich gut aus^^Und nu unterstell mir net wieder, dass ich lüge