Nee nee nee, ich bleibe lieber zu Hause und beehre Euch nächsten Samstag brillenlos
Zitat von: "Nietenfrettchen"Nee nee nee, ich bleibe lieber zu Hause und beehre Euch nächsten Samstag brillenlos Wie kann man denn sooo eitel sein??? Versteh ich nicht! :evil: [/color]
Ich kann nachvollziehen, daß man die Augen nicht der Rauchluft aussetzen will, wenn sie weh tun. Ansonsten würde ich sagen: sch... auf die Eitelkeit und hab einfach mit Brille Spaß. Aussehen ist ja nun nicht alles.
Zitat von: "Nietenfrettchen"Nee nee nee, ich bleibe lieber zu Hause und beehre Euch nächsten Samstag brillenlos Dann brauch ich mich ja auch nicht im Nachhinein ärgern zuhause geblieben zu sein. Ich werde nämlich auch nicht erscheinen.
Aber dafür wirds nächsten Samstag umso voller und lustiger!!!
Zitat von: "Nietenfrettchen"Aber dafür wirds nächsten Samstag umso voller und lustiger!!!Da bin ich aber wahrscheinlich nich da
Zitat von: "BloodyReality"Zitat von: "Nietenfrettchen"Aber dafür wirds nächsten Samstag umso voller und lustiger!!!Da bin ich aber wahrscheinlich nich da Hm, schade ... aber wir haben ja noch eine Woche Zeit, um Dich zu überreden :biglaugh:
ich bin doch nicht da... -.-'aber evtl. nächsten samstag, wenn NIETENFRETTCHEN es schafft, mich zu überreden..