Das habe ich bewusst sorum geschrieben. Katzen können nicht anders, Männer schon, darum sind Männer (in dem Fall) Schweine!
Betrunkene Männer können manchmal eben auch nicht anders... *seufz*Und selbst ich hab, wenn ich eine halbe Stunde vergebens ein Klo suchte, einfach schon mal 'nen Baum genommen.
Zitat von: Eisbär am 06 Juli 2012, 00:56:29Betrunkene Männer können manchmal eben auch nicht anders... *seufz*Und selbst ich hab, wenn ich eine halbe Stunde vergebens ein Klo suchte, einfach schon mal 'nen Baum genommen.Das ist doch absolut keine Ausrede. Wenn ich kein Klo finde, pisse ich doch auch nicht auf die Straße.Kann ja wohl nicht sein, dass Männer ihre Körperfunktionen schlechter unter Kontrolle haben, als Frauen.
Ich habe auch schon sehr oft Frauen bei allen möglichen Gelegenheiten in die Gegend pissen gesehen. Die fallen aufgrund der gebückten Haltung nur nicht so schnell auf
Zitat von: PlumBum am 06 Juli 2012, 01:33:37Ich habe auch schon sehr oft Frauen bei allen möglichen Gelegenheiten in die Gegend pissen gesehen. Die fallen aufgrund der gebückten Haltung nur nicht so schnell auf In der Stadt?