Wieso soll ich auf deine "Argumente" eingehen, wenn du offen zugibst dass du anderer Menschen Anschauung nicht respektierst?
Denn im Gegensatz zu euch, messie, Eisbär - habe ich nicht irgendwen hier persönlich beldeidigt
Man respektiert und toleriert vor allem nicht Menschen, indem man sie beleidigt. Das ist meine Meinung, und die habe ich mitgeteilt.Wenn du der Meinung bist, dass beleidigen dazugehört, egal ob gezielt oder ungezielt - bitte. Für mich tut es das nicht.Mehr kann und will ich jetzt dazu nicht mehr sagen.---
Du hälst die Leute einfach nur für bekloppt und willst sie nicht mehr ernstnehmen, nur weil sie eine andere Weltanschauung haben als du.Etwas, das du mit Rechtsextremen in diesem Punkt exakt gemeinsam hast.
Man respektiert und toleriert vor allem nicht Menschen, indem man sie beleidigt. Das ist meine Meinung, und die habe ich mitgeteilt.Wenn du der Meinung bist, dass beleidigen dazugehört, egal ob gezielt oder ungezielt - bitte. Für mich tut es das nicht.Mehr kann und will ich jetzt dazu nicht mehr sagen.*edit*ZitatDenn im Gegensatz zu euch, messie, Eisbär - habe ich nicht irgendwen hier persönlich beldeidigt Wo habe ich dich persönlich beleidigt? Ich schrieb dass du Leute beleidigst, und ich das völlig daneben finde. Ich bin hier, wie du nachlesen kannst, lange nicht der Einzige.Und du hast sehr wohl Leute persönlich beleidigt: Nämlich alle die an Gott glauben und deine Ausführungen hier lesen. Diese Menschen hast du "kleinkindhaft" etc. genannt. Jeden Einzelnen davon.So, das nur nochmal zur Klarstellung. Auch wenn's Perlen vor die Säue ist ... ---
Denn das würde im Klartext bedeuten, dass jede Form von Intoleranz vergleichbar wäre mit Rechtsextremismus.
Du musst ja andere Weltanschauungen nicht verstehen. Dass du das nicht nachvollziehen kannst warum Menschen an die "Chimäre Gott" glauben, ist völlig in Ordnung! Was nur nicht geht ist dass du zuerst die Beleidigungen raushaust und dann glaubst, dass jemand sich mit dir darüber dann unterhält, warum er an Gott glaubt.
Vielleicht solltest Du mal über den Tellerrand schauen und gucken, wie sich der Glaube mit aufklärtem Denken bei Leuten wie Niehls Bohr, Max Born, Albert Einstein und anderen vereinbaren ließ.
Bist Du wirklich so dumm oder tust Du nur so?