Zitat von: käx am 23 Januar 2012, 10:22:57was bestimmte leute dazu bewegt andere hier im forum öffentlich fertig zu machen.es sind ja nicht nur einzelne parties die hier schlecht gemacht werden, sondern gezielt immerwieder die gleichen personen, die in den dreck gezogen werden.und ich frage mich auch warum das hier häufig unkommentiert bleibt.vllt. ist das ignorieren dieser person(en) tatsächlich das beste was man tun kann.mir gefällt das aber ganz und gar nicht, dass hier versuchtwird die an sich gute gemeinschaft zu schädigen.wer auch immer dahintersteckt und was auch immer diese person(en) für motive hat:fühl dich persönlich angesprochen: du bist einfach nur armselig Naja, ich schätze, das ist ein durchgängiges Verhalten. Da wird dann eben nicht nur "live" getratscht und schlecht gemacht, was das Zeug hält, sondern auch online. Lästern bereitet ihnen eben Freude. Da ich dieses Phänomen als unabhängig vom Alter und vom Bildungsstand sehe, halte ich diese Personen für nicht belehrbar. Entweder man hat Freude daran, sich so zu verhalten oder eben nicht. Ich ignoriere das online und bin zusätzlich froh, dass ich mich mit den Leuten nicht im "realen Leben" abgeben muss.
was bestimmte leute dazu bewegt andere hier im forum öffentlich fertig zu machen.es sind ja nicht nur einzelne parties die hier schlecht gemacht werden, sondern gezielt immerwieder die gleichen personen, die in den dreck gezogen werden.und ich frage mich auch warum das hier häufig unkommentiert bleibt.vllt. ist das ignorieren dieser person(en) tatsächlich das beste was man tun kann.mir gefällt das aber ganz und gar nicht, dass hier versuchtwird die an sich gute gemeinschaft zu schädigen.wer auch immer dahintersteckt und was auch immer diese person(en) für motive hat:fühl dich persönlich angesprochen: du bist einfach nur armselig
Zitat von: Sapor Vitae am 23 Januar 2012, 13:03:20Zitat von: käx am 23 Januar 2012, 10:22:57was bestimmte leute dazu bewegt andere hier im forum öffentlich fertig zu machen.es sind ja nicht nur einzelne parties die hier schlecht gemacht werden, sondern gezielt immerwieder die gleichen personen, die in den dreck gezogen werden.und ich frage mich auch warum das hier häufig unkommentiert bleibt.vllt. ist das ignorieren dieser person(en) tatsächlich das beste was man tun kann.mir gefällt das aber ganz und gar nicht, dass hier versuchtwird die an sich gute gemeinschaft zu schädigen.wer auch immer dahintersteckt und was auch immer diese person(en) für motive hat:fühl dich persönlich angesprochen: du bist einfach nur armselig Naja, ich schätze, das ist ein durchgängiges Verhalten. Da wird dann eben nicht nur "live" getratscht und schlecht gemacht, was das Zeug hält, sondern auch online. Lästern bereitet ihnen eben Freude. Da ich dieses Phänomen als unabhängig vom Alter und vom Bildungsstand sehe, halte ich diese Personen für nicht belehrbar. Entweder man hat Freude daran, sich so zu verhalten oder eben nicht. Ich ignoriere das online und bin zusätzlich froh, dass ich mich mit den Leuten nicht im "realen Leben" abgeben muss.Um wen geht es denn hier überhaupt schon wieder? Wen oder was hab ich verpasst?
und ich frage mich auch warum das hier häufig unkommentiert bleibt.
... ob manche Leute überhaupt ein Privatleben haben. Manmanman
Zitat von: Fliegenschiss am 24 Januar 2012, 20:31:13... ob manche Leute überhaupt ein Privatleben haben. Manmanman Klar, und das verbringen sie hier im Forum
... ob manche menschen nicht wissen was eine dusche oder ein deo ist. also bei manchen gerüchen morgens in der bahn kann man einfach nicht mehr den würgereiz unterdrücken *hust*
[...] kann man einfach nicht mehr den würgereiz unterdrücken *hust*