nightnurse so isses jedenfalls in Spanien ... (auch lustich)http://de.wikipedia.org/wiki/Familienname#Spanischer_Sprachraum
Das isländische Telefonbuch ist übrigens nach Vornamen sortiert.
reijkefölleschnüllefaaaken
Ich will bidde unbedingt noch mehr so schöne klang- wie gehaltvolle isländische (Vor-) Namen!!!
Zitat von: Kallisti am 17 November 2011, 00:57:52Ich will bidde unbedingt noch mehr so schöne klang- wie gehaltvolle isländische (Vor-) Namen!!! den habe ich mir ausgedacht *schäm*
was bestimmte leute dazu bewegt andere hier im forum öffentlich fertig zu machen.es sind ja nicht nur einzelne parties die hier schlecht gemacht werden, sondern gezielt immerwieder die gleichen personen, die in den dreck gezogen werden.und ich frage mich auch warum das hier häufig unkommentiert bleibt.vllt. ist das ignorieren dieser person(en) tatsächlich das beste was man tun kann.mir gefällt das aber ganz und gar nicht, dass hier versuchtwird die an sich gute gemeinschaft zu schädigen.wer auch immer dahintersteckt und was auch immer diese person(en) für motive hat:fühl dich persönlich angesprochen: du bist einfach nur armselig