Zitat von: CubistVowel am 05 Juni 2009, 18:15:37Zitat von: Eisbär am 05 Juni 2009, 17:46:32Zero hat 0,1kcal je blah, light 0,5kcal je blah...Mir egal, ich bleib bei der mit echtem (Mais-)Zucker Na dann nehm ich zukünftig Zero. Kommt schließlich auf jede Kalorie an Pass mal lieber auf damit. Studien haben ergeben, dass Personen, die viel kalorienlose und mit Süßstoff gesüßte Nahrung zu sich nehmen eher an gewicht zulegen als abnehmen. Informier dich mal via google.
Zitat von: Eisbär am 05 Juni 2009, 17:46:32Zero hat 0,1kcal je blah, light 0,5kcal je blah...Mir egal, ich bleib bei der mit echtem (Mais-)Zucker Na dann nehm ich zukünftig Zero. Kommt schließlich auf jede Kalorie an
Zero hat 0,1kcal je blah, light 0,5kcal je blah...Mir egal, ich bleib bei der mit echtem (Mais-)Zucker
Dazu fällt mir ganz ontopic ein:Kann man sich eigentlich sich eigentlich rein aus der Nahrungszusammensetzung so ernähren, daß alle Mineralien, Vitamine, gesättigten und ungesättigten Fettsäuren, Aminosäuren, usw. usf. in empfohlener Tagesdosis vorkommen, ohne daß irgendwas anderes wieder zu viel ist? Und das alles ohne Nahrungsergänzungsmittel?Und hätte man an so einem Speiseplan noch Spaß?
Zitat von: IvyDice am 06 Juni 2009, 11:14:51Zitat von: CubistVowel am 05 Juni 2009, 18:15:37Zitat von: Eisbär am 05 Juni 2009, 17:46:32Zero hat 0,1kcal je blah, light 0,5kcal je blah...Mir egal, ich bleib bei der mit echtem (Mais-)Zucker Na dann nehm ich zukünftig Zero. Kommt schließlich auf jede Kalorie an Pass mal lieber auf damit. Studien haben ergeben, dass Personen, die viel kalorienlose und mit Süßstoff gesüßte Nahrung zu sich nehmen eher an gewicht zulegen als abnehmen. Informier dich mal via google. Bitte nicht per google - da steht so viel Müll!!Es gibt auch massenhaft Studien, die belegen, dass Menschen die Diäten machen sowieso nicht abnehmen, sondern eher zulegen und außerdem noch dazu neigen Essstörungen zu entwickeln. Trotzdem sind nicht alle Süßstoff-Konsumenten adipös oder essgestört.
Hab das ja auch garnicht verallgemeinert, hab nur gesagt, dass sie da aufpassen soll, wenn sie abnehmen will und jetzt schon jede einzelne Kalorie zählt, wobei der Beitrag dazu von ihr wohl eher ein Scherz war.
Ich empfehle da ja immer Bergsteigen
Geschmäcker sind verschieden und das ist gerade in diesem Fall gut so. Ich möchte Bombe z.B. nicht im Stringbikini sehen.
es ist leichter erlernbar
Gesunde Gewichtsreduktion erreicht man eh nicht mit Verzicht auf Nahrung, sondern nur mit erhöhtem Energieverbrauch a.k.a Sport. Verzicht auf Nahrung führt gern zu Mangelerscheinungen oder erhöht zumindest die Gefahr eines Jojo-Effektes, (...)
Kann das sein, das Du gerade "Bergwandern" als "Bergsteigen" bezeichnet hast?
denn richtiges Bergklettern [...] ist ja nicht gerade all zu leicht zu erlernen. *Haare spalt*
Sport und turnen füllt Gräber und Urnen!
Ich mach beides gern.
Zitat von: Killerqueen am 06 Juni 2009, 16:38:04Ich mach beides gern. Dann laß uns doch mal schwimmen gehen!