Zitat von: Killerqueen am 05 Juni 2009, 09:27:10Zitat von: Eisbär am 04 Juni 2009, 16:51:25Zitat von: Killerqueen am 04 Juni 2009, 15:55:48@Eisbär: Welchen Sinn hat das Fensterln an einem Küchenfenster?? Na, gibt es da nicht die ganzen Schmankerln?Das ist natürlich ein Argument, trifft nur nicht ganz den üblichen Sinn des Fensterln... Aber egal! Wieso? Liebe geht doch bekanntlich durch den Magen
Zitat von: Eisbär am 04 Juni 2009, 16:51:25Zitat von: Killerqueen am 04 Juni 2009, 15:55:48@Eisbär: Welchen Sinn hat das Fensterln an einem Küchenfenster?? Na, gibt es da nicht die ganzen Schmankerln?Das ist natürlich ein Argument, trifft nur nicht ganz den üblichen Sinn des Fensterln... Aber egal!
Zitat von: Killerqueen am 04 Juni 2009, 15:55:48@Eisbär: Welchen Sinn hat das Fensterln an einem Küchenfenster?? Na, gibt es da nicht die ganzen Schmankerln?
@Eisbär: Welchen Sinn hat das Fensterln an einem Küchenfenster??
Na, manche denken halt, dass Studieren coooler klingt.
Und was hast Du überhaupt gegen Geranien? Das sind 1A Blumen. Aber für Dich sind wahrscheinlich auch Grillen Ungeziefer. *motz* [/color]
Zitat von: Killerqueen am 04 Juni 2009, 15:55:48Und was hast Du überhaupt gegen Geranien? Das sind 1A Blumen. Aber für Dich sind wahrscheinlich auch Grillen Ungeziefer. *motz* [/color]Nä, ich tu gerne grillen. OK sorry für den Kalauer....da fällt mir ein, ich hab mich schon immer gefragt, was der Unterschied ist zwischen Cola light und Cola zero??
Zero hat 0,1kcal je blah, light 0,5kcal je blah...Mir egal, ich bleib bei der mit echtem (Mais-)Zucker
Einen "Doppelklick" auf das "Mausrad" legen [...]
Zitat von: Eisbär am 05 Juni 2009, 17:46:32Zero hat 0,1kcal je blah, light 0,5kcal je blah...Mir egal, ich bleib bei der mit echtem (Mais-)Zucker Na dann nehm ich zukünftig Zero. Kommt schließlich auf jede Kalorie an
Zitat von: CubistVowel am 05 Juni 2009, 18:15:37Zitat von: Eisbär am 05 Juni 2009, 17:46:32Zero hat 0,1kcal je blah, light 0,5kcal je blah...Mir egal, ich bleib bei der mit echtem (Mais-)Zucker Na dann nehm ich zukünftig Zero. Kommt schließlich auf jede Kalorie an Nimm lieber die Light, da bleibt wenigstens noch ein bißchen Knochenmasse erhalten... Siehe auch hier: http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,9016.msg479078.html#msg479078
Zitat von: Killerqueen am 05 Juni 2009, 22:27:49Zitat von: CubistVowel am 05 Juni 2009, 18:15:37Zitat von: Eisbär am 05 Juni 2009, 17:46:32Zero hat 0,1kcal je blah, light 0,5kcal je blah...Mir egal, ich bleib bei der mit echtem (Mais-)Zucker Na dann nehm ich zukünftig Zero. Kommt schließlich auf jede Kalorie an Nimm lieber die Light, da bleibt wenigstens noch ein bißchen Knochenmasse erhalten... Siehe auch hier: http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,9016.msg479078.html#msg479078Ob da oder hier... irgendwer meinte da so schön, die Dosis macht das Gift. Welche Dosis Phosphorsäure ist denn eigentlich gefährlich?Laut Coca-Cola Company sind ja 13,2g je Gallone drin...
Zitat von: DarkestMatter am 05 Juni 2009, 18:23:48Einen "Doppelklick" auf das "Mausrad" legen [...]Höh? Wieso sollte das die Arbeit erleichtern? De facto ist es sogar mehr Arbeit (im Sinne von: Energie, um den Zeigefinger zum Mausrad und wieder zurück zu bewegen). Oder versteh ich nur nicht was du uns da sagen willst?
Darüber kann man keine pauschale Aussage machen, da jeder Mensch andere Voraussetzungen mitbringt bzw. die Calciumversorgung nicht bei jedem Mensch gleich ist und auch andere Belastungen hervorgerufen durch die Ernährung stark variieren. Grundsätzlich gilt: Phosphorsäure ist theoretisch von Anfang an schädlich, wenn man einen Calciumverlust schon als "Schaden" wertet, was man auch sollte, wenn man bedenkt, dass die Deutschen im Durchschnitt sowieso meist weniger Calcium zu sich nehmen, als sie schon ohne Cola brauchten.