Zitat von: messie am 18 Juni 2008, 12:36:57Solange ein Pärchen noch Ziele hat - und derer gibt es viele, wenn beide so drauf sind - dann sind Kinder nicht zwingend das, was das Pärchen zu seiner Erfüllung braucht.Und wenn es keine Ziele mehr hat, dann Kinder? Und die können das dann alles wieder retten?
Solange ein Pärchen noch Ziele hat - und derer gibt es viele, wenn beide so drauf sind - dann sind Kinder nicht zwingend das, was das Pärchen zu seiner Erfüllung braucht.
...warum Computer in Serien und Filmen immer so lächerlich unglaubwürdig dargestellt werden.Manchmal ist das so krass, dass es einem fast den ganzen Film oder die Folge kaputt machen kann.
...warum Computer in Serien und Filmen immer so lächerlich unglaubwürdig dargestellt werden.Manchmal ist das so krass, dass es einem fast den ganzen Film oder die Folge kaputt machen kann.Was denken die sich eigentlich dabei? Immer mehr Menschen kennen sich mittlerweile mit Computern aus, irgendwann lässt sich die Masse der Zuschauer nicht mehr so leicht verarschen.Obwohl letztens bei Kommissar Rex haben die das ganz realistisch gemacht, sogar mit echten Windows-Fenstern, ohne Blinken und ohne "CPU Whine" (ständges gepiepe und gefiepe, wenn sich irgendwas auf dem Bildschirm tut)
Zitat von: K-Ninchen am 19 Juni 2008, 02:08:14...warum Computer in Serien und Filmen immer so lächerlich unglaubwürdig dargestellt werden.Manchmal ist das so krass, dass es einem fast den ganzen Film oder die Folge kaputt machen kann.Was denken die sich eigentlich dabei? Immer mehr Menschen kennen sich mittlerweile mit Computern aus, irgendwann lässt sich die Masse der Zuschauer nicht mehr so leicht verarschen.Obwohl letztens bei Kommissar Rex haben die das ganz realistisch gemacht, sogar mit echten Windows-Fenstern, ohne Blinken und ohne "CPU Whine" (ständges gepiepe und gefiepe, wenn sich irgendwas auf dem Bildschirm tut) Was denn? Computer fragen nicht ständig in riesigen Lettern über den ganzen Bildschirm nach Paßwörtern?Jetzt sag bloß noch, daß verunfallende Autos nicht ständig explodieren und das Bomben nicht immer einen Zeitzünder mit großen roten Digitalzahlen haben...
Und Autos, die über Hubschrauber springen und dann vom Düsenjet gerammt werden, der wie ein Feuerball in einen Benzintanker-Convoy crasht, was wiederum eine Autobahnbrücke zum Einsturz bringt (So a la Cobra 11)
Zitat von: K-Ninchen am 19 Juni 2008, 20:10:48Und Autos, die über Hubschrauber springen und dann vom Düsenjet gerammt werden, der wie ein Feuerball in einen Benzintanker-Convoy crasht, was wiederum eine Autobahnbrücke zum Einsturz bringt (So a la Cobra 11)...oder wie danny mit der twingone auf dem weg zur arbeit!
Zitat von: danny am 19 Juni 2008, 20:16:57Zitat von: K-Ninchen am 19 Juni 2008, 20:10:48Und Autos, die über Hubschrauber springen und dann vom Düsenjet gerammt werden, der wie ein Feuerball in einen Benzintanker-Convoy crasht, was wiederum eine Autobahnbrücke zum Einsturz bringt (So a la Cobra 11)...oder wie danny mit der twingone auf dem weg zur arbeit! Aber nur an ruhigen Tagen.
Nein, nicht retten. Bereichern. "keine Ziele" heißt ja nicht sofort "dumm gelaufen". Sondern eben einfach "Ziel erreicht, jetzt geht es uns gut".
Und wenn jemand eben noch Ziele hat, dann sind Kinder eben nicht zwingend eine Option.
Das klingt so, als gäbe es nur Kinder ODER Ziele. Oder besser gesagt: Ziele, Stillstand oder lieber doch Kinder, bevor man sich an nem Kirschbaum erhängt.
Ist das Absicht dass du mich missverstehst
Ich meine, dass bei einem Pärchen das keine hochtrabenden Ziele mehr hat, dem es aber insgesamt doch recht gut geht, Kinder sehr gut aufgehoben sind.Und dass bei einem Pärchen das noch so einiges auf dem Zettel hat zu erreichen -sei es Karriere oder Auswandern oder was-weiß-ich - Kinder nicht so gut aufgehoben sind.Ausnahmen bestätigen die Regel, aber insgesamt denke ich eben so.Mit Kindern ist es wie mit der Liebe: Wenn du dich selbst wohl fühlst, klappt es ja auch viel öfter mit einem Partner als wenn dem nicht so ist. Das lässt sich, finde ich, auf Kinder problemlos übertragen.Ein Pärchen das eben in sich ruht, ist für Kinder wirklich offen und auch wirklich bereit dafür.Anderen mag es sicher auch gut gelingen. Aber das Ideal ist doch schon, dass sich beide Eltern von Grund auf wohl fühlen und auch Zeit wie Lust dazu haben, sich einem kleinen Würmchen zu widmen, ohne selbst das Gefühl zu haben, "etwas zu verpassen".
..., warum von den 2102 angemeldeten mitgliedern, es ganze 517 mitglieder mit 0 beiträgen gibt.............ist ja fast einvirtel.........