Zitat von: Eisbär am 18 Mai 2008, 15:34:38Du kennst ja auch diesen Spruch mit Frauen, ihrem Körper und Gebrauchtwagenhändlern.Nein. Wie lautet der denn?
Du kennst ja auch diesen Spruch mit Frauen, ihrem Körper und Gebrauchtwagenhändlern.
Zitat von: Ih-Dschieh am 18 Mai 2008, 13:24:44Zitat von: PaleEmpress am 18 Mai 2008, 12:18:27Zitat von: Ih-Dschieh am 18 Mai 2008, 12:08:34Zitat von: PaleEmpress am 18 Mai 2008, 11:50:19Des weiteren Frage ich mich, wieso es so nen scheiß wie Migräne gibt. Aber das weiß doch jeder!Die Migräne ist doch der Erektionsstörungsersatz für die Frau! Das ist unfair! Wir haben doch schon Regelschmerzen und Kinder gebären.Naja, dafür wird euch nicht ein zu hoch plazierter Wadenkrampf als Orgasmus verkauft...Aber davon können wir multiple haben! Und unsere schwellkörper sind grööööööößer!Schwanzvergleich! \o/
Zitat von: PaleEmpress am 18 Mai 2008, 12:18:27Zitat von: Ih-Dschieh am 18 Mai 2008, 12:08:34Zitat von: PaleEmpress am 18 Mai 2008, 11:50:19Des weiteren Frage ich mich, wieso es so nen scheiß wie Migräne gibt. Aber das weiß doch jeder!Die Migräne ist doch der Erektionsstörungsersatz für die Frau! Das ist unfair! Wir haben doch schon Regelschmerzen und Kinder gebären.Naja, dafür wird euch nicht ein zu hoch plazierter Wadenkrampf als Orgasmus verkauft...
Zitat von: Ih-Dschieh am 18 Mai 2008, 12:08:34Zitat von: PaleEmpress am 18 Mai 2008, 11:50:19Des weiteren Frage ich mich, wieso es so nen scheiß wie Migräne gibt. Aber das weiß doch jeder!Die Migräne ist doch der Erektionsstörungsersatz für die Frau! Das ist unfair! Wir haben doch schon Regelschmerzen und Kinder gebären.
Zitat von: PaleEmpress am 18 Mai 2008, 11:50:19Des weiteren Frage ich mich, wieso es so nen scheiß wie Migräne gibt. Aber das weiß doch jeder!Die Migräne ist doch der Erektionsstörungsersatz für die Frau!
Des weiteren Frage ich mich, wieso es so nen scheiß wie Migräne gibt.
Ist ja auch echt schwer, heutzutage noch einen normalen BH ohne Push up-Scheiß zu bekommen, wenn man sich nicht extra einen anfertigen lassen kann.Und Männer machen ihre Schwanzvergleiche halt - meist noch - anders als Frauen.
Naja, dafür wird euch nicht ein zu hoch plazierter Wadenkrampf als Orgasmus verkauft...
Naja, widersprich nie einer Frau - warte einfach ein paar Minuten, bis sie es selbst tut.
...weshalb im Wetterbericht so oft von "harmlosen Wolken" die Rede ist. Mich hat jedenfalls noch nie eine angegriffen.
...wer die ganzen online Gäste sind - selbst heute Nacht waren es 14.
Zitat von: Ih-Dschieh am 20 Mai 2008, 09:39:53...wer die ganzen online Gäste sind - selbst heute Nacht waren es 14.Und was die so alles machen - nicht selten liest man, das einer von denen ein Thema druckt !
Nach welchen Schema Strafzettel verteilt werden.Gab grade an falsch zur Fahrtrichtung brav in Parklücken Steher welche, während die Parkverbotsparker, Feuerwehrzufahrtsparker und Behindertenparkplatzbesetzer 2 Lücken weiter alle nix bekommen.Oder gabs das heute einfach nur für schwarze Autos?
Ich habe mich wiederum immer schon gefragt, warum man gerade dann wenn man etwas dringend braucht es einfach nicht zu bekommen ist und dann, wenn man es mühsam besorgt hat, man damit zugeworfen wird.