...wer so alles auf meinen Stayfriendsprofil rumschnüffelt.
Ich frage mich, wie die Spinne, die im Doppelfenster-Zwischenraum lebt1. dahin kam und2. sich ernährtDas Fenster war seit Jahren nicht geöffnet!
Wieso heißt es eigentlich ständig "Birma, das offiziell Myanmar heißt"?
Des weiteren Frage ich mich, wieso es so nen scheiß wie Migräne gibt.
Zitat von: PaleEmpress am 18 Mai 2008, 11:50:19Des weiteren Frage ich mich, wieso es so nen scheiß wie Migräne gibt. Aber das weiß doch jeder!Die Migräne ist doch der Erektionsstörungsersatz für die Frau!
Zitat von: Ih-Dschieh am 18 Mai 2008, 12:08:34Zitat von: PaleEmpress am 18 Mai 2008, 11:50:19Des weiteren Frage ich mich, wieso es so nen scheiß wie Migräne gibt. Aber das weiß doch jeder!Die Migräne ist doch der Erektionsstörungsersatz für die Frau! Das ist unfair! Wir haben doch schon Regelschmerzen und Kinder gebären.
Zitat von: PaleEmpress am 18 Mai 2008, 12:18:27Zitat von: Ih-Dschieh am 18 Mai 2008, 12:08:34Zitat von: PaleEmpress am 18 Mai 2008, 11:50:19Des weiteren Frage ich mich, wieso es so nen scheiß wie Migräne gibt. Aber das weiß doch jeder!Die Migräne ist doch der Erektionsstörungsersatz für die Frau! Das ist unfair! Wir haben doch schon Regelschmerzen und Kinder gebären.Naja, dafür wird euch nicht ein zu hoch plazierter Wadenkrampf als Orgasmus verkauft...
Zitat von: Ih-Dschieh am 18 Mai 2008, 13:24:44Zitat von: PaleEmpress am 18 Mai 2008, 12:18:27Zitat von: Ih-Dschieh am 18 Mai 2008, 12:08:34Zitat von: PaleEmpress am 18 Mai 2008, 11:50:19Des weiteren Frage ich mich, wieso es so nen scheiß wie Migräne gibt. Aber das weiß doch jeder!Die Migräne ist doch der Erektionsstörungsersatz für die Frau! Das ist unfair! Wir haben doch schon Regelschmerzen und Kinder gebären.Naja, dafür wird euch nicht ein zu hoch plazierter Wadenkrampf als Orgasmus verkauft...Aber davon können wir multiple haben! Und unsere schwellkörper sind grööööööößer!
Seid nicht ihr Frauen es immer die flöten "auf die Größe kommt es nicht an"?
Zitat von: messie am 18 Mai 2008, 14:19:45Seid nicht ihr Frauen es immer die flöten "auf die Größe kommt es nicht an"? Sind es nicht die Frauen, die bei oberflächlichen, als optisch-physischen Dingen lügen, mogeln, schummeln und flunkern was das Zeug hält?
Zitat von: Eisbär am 18 Mai 2008, 14:25:13Zitat von: messie am 18 Mai 2008, 14:19:45Seid nicht ihr Frauen es immer die flöten "auf die Größe kommt es nicht an"? Sind es nicht die Frauen, die bei oberflächlichen, als optisch-physischen Dingen lügen, mogeln, schummeln und flunkern was das Zeug hält?Du meinst, indem sie Anabolika nehmen und mit unter Bomberjacken abgespreizten Armen rumlaufen, damit man denkt, da hätte sich ein Muskel versteckt? Nein. Das sind im Allgemeinen völlig geschlechtsneutral irgendwelche dummen Menschen!
Na, es gibt sicher mehr Pushups im Umlauf als Muskelsimulierende Bomberjacken;)
Du kennst ja auch diesen Spruch mit Frauen, ihrem Körper und Gebrauchtwagenhändlern.