Zitat von: PlumBum am 03 März 2008, 14:13:26Zitat von: K-Ninchen am 03 März 2008, 13:12:31Ich habe noch keinen der Colours-Läden gesehen. Verkaufen die da auch diese Klamotten, die aussehen, wie schwarze Overalls, von oben bis unten hin zugetackert mit Reißverschlüssen und Schnallen? ...was ... was SOLL das?Das verkürzt die Zugriffszeit Wieso verkürzen? Verlängern!! Braucht ja ewig, bis man sich durch die diversen Schnallen und Verschlüsse durchgearbeitet hat...
Zitat von: K-Ninchen am 03 März 2008, 13:12:31Ich habe noch keinen der Colours-Läden gesehen. Verkaufen die da auch diese Klamotten, die aussehen, wie schwarze Overalls, von oben bis unten hin zugetackert mit Reißverschlüssen und Schnallen? ...was ... was SOLL das?Das verkürzt die Zugriffszeit
Ich habe noch keinen der Colours-Läden gesehen. Verkaufen die da auch diese Klamotten, die aussehen, wie schwarze Overalls, von oben bis unten hin zugetackert mit Reißverschlüssen und Schnallen? ...was ... was SOLL das?
Zitat von: Killerqueen am 03 März 2008, 16:10:19Zitat von: PlumBum am 03 März 2008, 14:13:26Zitat von: K-Ninchen am 03 März 2008, 13:12:31Ich habe noch keinen der Colours-Läden gesehen. Verkaufen die da auch diese Klamotten, die aussehen, wie schwarze Overalls, von oben bis unten hin zugetackert mit Reißverschlüssen und Schnallen? ...was ... was SOLL das?Das verkürzt die Zugriffszeit Wieso verkürzen? Verlängern!! Braucht ja ewig, bis man sich durch die diversen Schnallen und Verschlüsse durchgearbeitet hat... Find ich auch. Zum verkürzen gibts Schnellfickerhosen. Und scharfe Messer.Damit sollten die Kinnings sich ja auskennen.P.S.: Siehst Du, Thomas, ich gelobe Besserung.
Zitat von: DarkestMatter am 03 März 2008, 10:06:19treffen die sich am Hbf, um nach Wandsbek zu fahren?oder wie kann ich das verstehen? O.oNein, zum Colours in der Passage am Mönckebergplatz.
treffen die sich am Hbf, um nach Wandsbek zu fahren?oder wie kann ich das verstehen? O.o
Zitat von: Batgirl am 03 März 2008, 10:25:16Zitat von: DarkestMatter am 03 März 2008, 10:06:19treffen die sich am Hbf, um nach Wandsbek zu fahren?oder wie kann ich das verstehen? O.oNein, zum Colours in der Passage am Mönckebergplatz.Den in Wandsbek würden die mit verheulten Augen wohl auch nicht finden. Ist das Angebot beider Lädebn eigentlich vergleichbar? Ich kenn nur den in Wandsbek...
Zitat von: PaleEmpress am 03 März 2008, 19:43:45Zitat von: Batgirl am 03 März 2008, 10:25:16Zitat von: DarkestMatter am 03 März 2008, 10:06:19treffen die sich am Hbf, um nach Wandsbek zu fahren?oder wie kann ich das verstehen? O.oNein, zum Colours in der Passage am Mönckebergplatz.Den in Wandsbek würden die mit verheulten Augen wohl auch nicht finden. Ist das Angebot beider Lädebn eigentlich vergleichbar? Ich kenn nur den in Wandsbek... Den in Wansbek kenne ich nich Aber: mit ein bisschen Glück (oder vielleicht ein bisschen mehr Glück *g*), findet man im Colours in der Innenstadt schöne Sachen. Wobei, das meiste is Schrott *g*
Ich frag mich, warum die Katzen hier nicht nur den ganzen Tag schlafen, sondern auch die komplette Nacht.Hab das neulich mal beobachtet.Die sind nur 5 Minuten an einem kompletten Tag wach, nämlich zur Nahrungsaufnahme und Abgabe und sonst liegen se Dellen in die Sofalehnen.
Zitat von: Succubus am 07 März 2008, 06:48:09Ich frag mich, warum die Katzen hier nicht nur den ganzen Tag schlafen, sondern auch die komplette Nacht.Hab das neulich mal beobachtet.Die sind nur 5 Minuten an einem kompletten Tag wach, nämlich zur Nahrungsaufnahme und Abgabe und sonst liegen se Dellen in die Sofalehnen.Was will man dann mit so einer fleischgewordenen Nutzlosigkeit?
Zitat von: SoylentHolger am 07 März 2008, 06:51:53Zitat von: Succubus am 07 März 2008, 06:48:09Ich frag mich, warum die Katzen hier nicht nur den ganzen Tag schlafen, sondern auch die komplette Nacht.Hab das neulich mal beobachtet.Die sind nur 5 Minuten an einem kompletten Tag wach, nämlich zur Nahrungsaufnahme und Abgabe und sonst liegen se Dellen in die Sofalehnen.Was will man dann mit so einer fleischgewordenen Nutzlosigkeit?Spaß haben und am Schwanz durch die Wohnung werfen. Schlafen ja eh anschließend gleich wieder ein
Zitat von: messie am 07 März 2008, 09:52:40Zitat von: SoylentHolger am 07 März 2008, 06:51:53Zitat von: Succubus am 07 März 2008, 06:48:09Ich frag mich, warum die Katzen hier nicht nur den ganzen Tag schlafen, sondern auch die komplette Nacht.Hab das neulich mal beobachtet.Die sind nur 5 Minuten an einem kompletten Tag wach, nämlich zur Nahrungsaufnahme und Abgabe und sonst liegen se Dellen in die Sofalehnen.Was will man dann mit so einer fleischgewordenen Nutzlosigkeit?Spaß haben und am Schwanz durch die Wohnung werfen. Schlafen ja eh anschließend gleich wieder ein Du Tierquäler .
Was will man dann mit so einer fleischgewordenen Nutzlosigkeit?
Zitat von: Dr Seltsam am 07 März 2008, 09:55:45Zitat von: messie am 07 März 2008, 09:52:40Zitat von: SoylentHolger am 07 März 2008, 06:51:53Zitat von: Succubus am 07 März 2008, 06:48:09Ich frag mich, warum die Katzen hier nicht nur den ganzen Tag schlafen, sondern auch die komplette Nacht.Hab das neulich mal beobachtet.Die sind nur 5 Minuten an einem kompletten Tag wach, nämlich zur Nahrungsaufnahme und Abgabe und sonst liegen se Dellen in die Sofalehnen.Was will man dann mit so einer fleischgewordenen Nutzlosigkeit?Spaß haben und am Schwanz durch die Wohnung werfen. Schlafen ja eh anschließend gleich wieder ein Du Tierquäler .Ach, die wollen das doch so!