Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 10:35:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich habe mich schon immer gefragt...  (Gelesen 356815 mal)

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
Re: Ich habe mich schon immer gefragt...
« Antwort #435 am: 10 März 2008, 10:30:10 »

Nunja, wenn das Nordic Walking ist was so Leute wie meine Mudda machen, dann sage ich zukünftig, wenn ich Spazieren gehe: "So, ich geh jetzt mal eine Runde Joggen." :D

Geht mir ähnlich. Wenn ich einfach nur mal zu Fuß unterwegs bin, was ziemlich oft passiert, würde einer mich dabei begleitenden Nordic Walking-Mutti schon nach 5 Minuten die Puste ausgehen.
Wenn die sich in ihrem restlich Leben auch mal schneller bewegen oder überhaupt mal bewegen würden, müssten die das alberne Stöckchen-hinter-sich-herzieh-Theater gar nicht erst veranstalten.
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #436 am: 10 März 2008, 12:08:03 »

Nunja, wenn das Nordic Walking ist was so Leute wie meine Mudda machen, dann sage ich zukünftig, wenn ich Spazieren gehe: "So, ich geh jetzt mal eine Runde Joggen." :D

Geht mir ähnlich. Wenn ich einfach nur mal zu Fuß unterwegs bin, was ziemlich oft passiert, würde einer mich dabei begleitenden Nordic Walking-Mutti schon nach 5 Minuten die Puste ausgehen.
Wenn die sich in ihrem restlich Leben auch mal schneller bewegen oder überhaupt mal bewegen würden, müssten die das alberne Stöckchen-hinter-sich-herzieh-Theater gar nicht erst veranstalten.

Die sollten sich so ein Gewicht hinten ranschnallen, das sie ziehen müssen...wie beim Football-Training... bestimmt effektiver als Stöckchenziehen  :)
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #437 am: 10 März 2008, 14:14:45 »

Nicht "schon immer", aber jetzt gerade:

Wer hat überhaupt das Wort "Deodorant" erfunden und wie kam derjenige ausgerechnet auf Deo? Kommt das etwa von DuschErsatzOdorant??  ;D
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #438 am: 10 März 2008, 14:18:52 »

Wer hat überhaupt das Wort "Deodorant" erfunden und wie kam derjenige ausgerechnet auf Deo? Kommt das etwa von DuschErsatzOdorant??  ;D

Warum sie sich das wohl fragt...  :D  Ich weiss es.

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #439 am: 10 März 2008, 14:21:19 »

Warum sie sich das wohl fragt...  :D  Ich weiss es.
Hehehe!  ;D

I am green today

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #440 am: 11 März 2008, 10:46:56 »

Warum gibt es eigentlich Menschen, die einen krankhaften Kontrollzwang ihres Partners einfach als normal hinnehmen?

Ich werde es nie verstehen, warum Männer sich von ihren Weibern in den Sachen rumschnüffeln lassen und das nicht als empfindlichen Eingriff in ihre Privatsphäre erkennen! Lassen die sich auch mit Gummihandschuhen im Rektum rumwühlen, weil sie meint, dort auch noch ein paar interessante Sachen zu finden?? Krank ist das!! >:(
Und es kann mir keiner sagen, dass es so viele devote Masochisten auf der Welt gibt, wie es tatenlose superkontrollierte Partner gibt!

I am green today

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #441 am: 11 März 2008, 11:40:31 »

Warum gibt es eigentlich Menschen, die einen krankhaften Kontrollzwang ihres Partners einfach als normal hinnehmen?

Ich werde es nie verstehen, warum Männer sich von ihren Weibern in den Sachen rumschnüffeln lassen und das nicht als empfindlichen Eingriff in ihre Privatsphäre erkennen! Lassen die sich auch mit Gummihandschuhen im Rektum rumwühlen, weil sie meint, dort auch noch ein paar interessante Sachen zu finden?? Krank ist das!! >:(
Und es kann mir keiner sagen, dass es so viele devote Masochisten auf der Welt gibt, wie es tatenlose superkontrollierte Partner gibt!

Weil es uns Männern einfach egal und gleichgültig ist...das mit dem Rektum natürlich nicht  :o ...solage wir nicht etwas zu verbergen haben. Die Frage ist, wo krankhaft anfängt?  :)

Ich habe mich heute malwieder gefragt warum es manche  Kinder lustig finden, als Streich Leute aus dem Fenster beim Vorbeigehen mit Kleingeld zu bewerfen, haben die zuviel Taschengeld? Heut morgen ist doch tatsächlich ein 5cent-Stück in einem Auto eingeschlagen, wo gerade einer vorbeilief...  ::)

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #442 am: 11 März 2008, 11:55:44 »

Ich habe mich heute malwieder gefragt warum es manche  Kinder lustig finden, als Streich Leute aus dem Fenster beim Vorbeigehen mit Kleingeld zu bewerfen, haben die zuviel Taschengeld? Heut morgen ist doch tatsächlich ein 5cent-Stück in einem Auto eingeschlagen, wo gerade einer vorbeilief...  ::)

das kommt von den als "verrohend" einzustufenden, gewaltverherrlichenden Trickfilmen. an erster Stelle natürlich in diesem speziellen Fall "die Simpsons" ... (Mr. Burns möchte geliebt werden S10E21, Mr.Fortune verteilt Dollarscheine - Mr.Burns und Homer werfen daraufhin später Münzen vom Dach eines Hauses... Lenny: "aaauuu, auuuu.. ich hab eine Münze im Kopf. nimm sie raus, nimm sie raus..!!!" (...) "tu sie wieder rein, tu sie wieder rein!!!" )

ääääh.. ja.

ich frag mich, wieso ich mal wieder so unmotiviert bin, was zu machen  :-X
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #443 am: 11 März 2008, 13:31:23 »

Weil es uns Männern einfach egal und gleichgültig ist...das mit dem Rektum natürlich nicht  :o ...solage wir nicht etwas zu verbergen haben. Die Frage ist, wo krankhaft anfängt?  :)

Krankhaft fängt dann an, wenn ein Mensch neben seinem Beruf, falls vorhanden, keine andere Beschäftigung kennt, als seinem Partner hinterherzuschnüffeln und ihm das Leben einzuschränken, wenn also das gesamte Privatleben nur aus Partnerschnüffelei und Behinderung dessen natürlicher Entfaltung besteht. Wie kann einem das egal sein?

Ich würde eine solche Störung meines Lebens nicht akzeptieren!

I am green today

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #444 am: 11 März 2008, 13:54:11 »

...das mit dem Rektum natürlich nicht 

Kennst Du Goatse?

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #445 am: 11 März 2008, 14:15:59 »

Krankhaft fängt dann an, wenn ein Mensch neben seinem Beruf, falls vorhanden, keine andere Beschäftigung kennt, als seinem Partner hinterherzuschnüffeln und ihm das Leben einzuschränken, wenn also das gesamte Privatleben nur aus Partnerschnüffelei und Behinderung dessen natürlicher Entfaltung besteht. Wie kann einem das egal sein?

Ich würde eine solche Störung meines Lebens nicht akzeptieren!

das ist allerdings krank, ok somit für mich AUCH unakzeptabel.  :o

...das mit dem Rektum natürlich nicht 

Kennst Du Goatse?

Bisher nicht, hatte aber eine Vorahnung und daher auf Arbeit mal lieber nur wikipediert... Ich will es garnicht kennen  ::)

OT: Ich habe mich schon immer gefragt ob SoylentHolger eines der besagten Goatse-T-Shirts hat?  :D

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #446 am: 12 März 2008, 16:43:46 »

...ob es sich bei der deutschen rechtschreibung um eine unverbindliche empfehlung handelt, zumindest bekommt man den eindruck, wenn man sich einige angebote bei ebay ansieht:
Zitat von: ebay:
zum verkauf stehen die Kammera Pentax ist dl( ohne Batterien oder Akkus ), 3 Objektieve , Blitzberät SOLINGOR 42 DA und Kammeratasche von Pentax ( das Haubtfach ist nicht unterteilt).
jetzt mal ernsthaft, da ist man ja froh, wenn man die auktion nicht gewinnt... ::)
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #447 am: 12 März 2008, 18:07:13 »

...ob es sich bei der deutschen rechtschreibung um eine unverbindliche empfehlung handelt, zumindest bekommt man den eindruck, wenn man sich einige angebote bei ebay ansieht:
Zitat von: ebay:
zum verkauf stehen die Kammera Pentax ist dl( ohne Batterien oder Akkus ), 3 Objektieve , Blitzberät SOLINGOR 42 DA und Kammeratasche von Pentax ( das Haubtfach ist nicht unterteilt).
jetzt mal ernsthaft, da ist man ja froh, wenn man die auktion nicht gewinnt... ::)

warum bist du froh, wenn du die auktion nicht gewinnst? hast du angst, dass die "fähigkeiten" des gegenwärtigen Eigentümers mit Erwerb dieser Dinge auf dich übergehe  ::)

... ich hab mich schon immer gefragt, wieso mir, zu hause angekommen, all das einfällt, was ich noch erledigen/mitnehmen/einkaufen wollte... aber nicht getan hab  8)
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #448 am: 12 März 2008, 18:10:50 »

warum bist du froh, wenn du die auktion nicht gewinnst? hast du angst, dass die "fähigkeiten" des gegenwärtigen Eigentümers mit Erwerb dieser Dinge auf dich übergehe  ::)
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Zusendungsfähigkeiten in der Regel den Rechtschreibfähigkeiten entsprechen. ;D

... ich hab mich schon immer gefragt, wieso mir, zu hause angekommen, all das einfällt, was ich noch erledigen/mitnehmen/einkaufen wollte... aber nicht getan hab  8)
Ich weiß es! Ich weiß es!!...

...Du hast Dir keinen To do-Zettel gemacht! ;)

I am green today

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #449 am: 12 März 2008, 18:19:12 »

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Zusendungsfähigkeiten in der Regel den Rechtschreibfähigkeiten entsprechen. ;D
das klingt in der Tat logisch...

Ich weiß es! Ich weiß es!!...

...Du hast Dir keinen To do-Zettel gemacht! ;)
kwatsch. ich brauch nur n erinnerungssklaven.

ich hab hunger.