Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 12:20:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich habe mich schon immer gefragt...  (Gelesen 356833 mal)

wishingwell

• > 2500 Posts
  • Schlafknödel
Re: Ich habe mich schon immer gefragt...
« Antwort #420 am: 07 März 2008, 13:19:48 »

Ich frag mich, warum die Katzen hier nicht nur den ganzen Tag schlafen, sondern auch die komplette Nacht.
Hab das neulich mal beobachtet.
Die sind nur 5 Minuten an einem kompletten Tag wach, nämlich zur Nahrungsaufnahme und Abgabe und sonst liegen se Dellen in die Sofalehnen.

Was will man dann mit so einer fleischgewordenen Nutzlosigkeit?
Spaß haben und am Schwanz durch die Wohnung werfen. Schlafen ja eh anschließend gleich wieder ein  ;D

Du Tierquäler  :D.
Ach, die wollen das doch so!

Sagst du das den frauen auch immer  ;D.
you just made my day  ;D

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #421 am: 07 März 2008, 16:04:53 »

Ich frag mich, warum die Katzen hier nicht nur den ganzen Tag schlafen, sondern auch die komplette Nacht.
Die sind nur 5 Minuten an einem kompletten Tag wach, nämlich zur Nahrungsaufnahme und Abgabe und sonst liegen se Dellen in die Sofalehnen.

Spaß haben und am Schwanz durch die Wohnung werfen. Schlafen ja eh anschließend gleich wieder ein  ;D

Katzen quälen auch Menschen. Die suchen sich zielsicher den Allergiker raus, bekuscheln ihn und schlafen auf seinem Schoß ein.

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #422 am: 07 März 2008, 16:06:51 »

Katzen quälen auch Menschen. Die suchen sich zielsicher den Allergiker raus, bekuscheln ihn und schlafen auf seinem Schoß ein.
Kann ich bestätigen! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/k045.gif)
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Eisbär

• > 10.000 Posts
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
« Antwort #423 am: 08 März 2008, 00:01:19 »

Nö... wenn man wie ich Allergiker ist, muß man nur wissen, wie man sich der Katze gegenüber möglichst unangenehm verhält...
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #424 am: 08 März 2008, 00:21:18 »

Nö... wenn man wie ich Allergiker ist, muß man nur wissen, wie man sich der Katze gegenüber möglichst unangenehm verhält...

Eben. Am Schwanz durchs Zimmer schleudern. Meine Rede!  :D
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #425 am: 08 März 2008, 00:21:59 »

Das machen manche Frauen auch mit manchen Männern *schüttel*

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #426 am: 08 März 2008, 11:07:10 »

Das machen manche Frauen auch mit manchen Männern *schüttel*

Das sind dann aber die gaaanz starken Frauen...  :D

Herbstzeitlose

• Gast
« Antwort #427 am: 08 März 2008, 16:48:05 »

Ich frage mich immer wieder, warum und wofür die sogenannten Nordic Walker auf völlig flachem Land Walking-Sticks benötigen? Die machen einen höllischen Lärm, zumal die meisten Walker die Dinger nur hinter sich her schleifen lassen...  ::)

Ih-Dschieh

• > 2500 Posts
« Antwort #428 am: 08 März 2008, 18:03:28 »

Ich frage mich immer wieder, warum und wofür die sogenannten Nordic Walker auf völlig flachem Land Walking-Sticks benötigen? Die machen einen höllischen Lärm, zumal die meisten Walker die Dinger nur hinter sich her schleifen lassen...  ::)

Hey, das ist nur Solidarität mit den Leuten, die mit Krücken unterwegs sind, damit diese auch jemanden haben, über den sie sich lustig machen können!
Wer früher stirbt, ist länger tot.

Try life insurance!

DarkestMatter

• > 2500 Posts
« Antwort #429 am: 09 März 2008, 15:55:37 »

"früher" nahm man an, dass die Stöcker die Kniegelenke entlasten, da sie quasi einen Teil des Körpergewichtes "aufnehmen". Dieser erdachte Effekt macht in der Realität jedoch nur weniger als 5% aus. also wenn du 100kg wiegst und mit stöcken durch die gegend latschst, müssen deine knie nur noch 95kg ertragen ;)

jetzt schleppt man die stöcker also nur noch mit sich rum, weil es das gleichmäßige gehen fördert, da arme direkt miteinbezogen werden  ;D
*wuff*
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

danny

• > 2500 Posts
  • lustiger glückshase
    • geflickr
« Antwort #430 am: 09 März 2008, 16:47:33 »

/signed, aber ich frage mich viel mehr, warum dieses nordic walking als "sport" bezeichnet werden darf und die jeweiligen leute immer erzählen sie gehen "laufen" obwohl sie die meiste energie doch mit sabbeln und dem austauschen von käse-sahne-soße rezepten verbraten...
ich hasse zumindest diesen hindernisparcour, der sich mir durch nordic walker bei richtigen "laufen" immer im park bietet...
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

*Alex*

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #431 am: 09 März 2008, 16:51:33 »

/signed, aber ich frage mich viel mehr, warum dieses nordic walking als "sport" bezeichnet werden darf und die jeweiligen leute immer erzählen sie gehen "laufen" obwohl sie die meiste energie doch mit sabbeln und dem austauschen von käse-sahne-soße rezepten verbraten...
ich hasse zumindest diesen hindernisparcour, der sich mir durch nordic walker bei richtigen "laufen" immer im park bietet...

Nordic Walking wurde ursprünglich in Finnland entwickelt, um den Skilangläufern das Training auch im Sommer zu ermöglichen. Das Zusammenspiel der Arme und Beine bringt den gewünschten Trainingseffekt, den Ausbau der Ausdauer. Wenn man es richtig macht, dann hat man nur die ersten 20 Minuten die Puste zum Atmen, aber hier wird das ganze ja etwas läppisch betrieben;)

zumal man auch zwischen Nordic-Walking und Stick-Walking unterscheiden muss...... jaha, in der Physio bieten wir son Kram auch an.... nur falls sich jemand wundern sollte
"Ich glaube nicht an Zufälle. Ich glaube vielmehr, das es für alles, was scheinbar zufällig passiert, es einen Plan gibt."

Yorisou^

• > 2500 Posts
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
« Antwort #432 am: 09 März 2008, 18:44:26 »

Ich sehe ab und zu welche mit Stöcken an meinem Haus vorbeischleichen. Das sind meist Frauen, die jenseits der 150kg sind und die die Stöcke laut scheppernd über den Gehweg hinter sich her schleifen. Ein sehr belustigender Anblick. :D
Was ich aber noch viel schlimmer finde ist die Fernsehwerbung von Becel mit diesem komischen Pärchen, das wie frisch bekokst in die Kamera lächelt und bei der die Frau dann sagt "Mach' den ersten Schritt!". *würg* *ätz*
Be creative - invent a perversion

Succubus

• > 1000 Posts
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #433 am: 09 März 2008, 18:46:12 »

Dann oute ich mich hier mal nicht als passionierte Nordic walkerin außer Dienst ;D
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #434 am: 09 März 2008, 22:02:30 »

Nunja, wenn das Nordic Walking ist was so Leute wie meine Mudda machen, dann sage ich zukünftig, wenn ich Spazieren gehe: "So, ich geh jetzt mal eine Runde Joggen." :D
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.