Zitat von: messie am 07 März 2008, 10:12:32Zitat von: Dr Seltsam am 07 März 2008, 09:55:45Zitat von: messie am 07 März 2008, 09:52:40Zitat von: SoylentHolger am 07 März 2008, 06:51:53Zitat von: Succubus am 07 März 2008, 06:48:09Ich frag mich, warum die Katzen hier nicht nur den ganzen Tag schlafen, sondern auch die komplette Nacht.Hab das neulich mal beobachtet.Die sind nur 5 Minuten an einem kompletten Tag wach, nämlich zur Nahrungsaufnahme und Abgabe und sonst liegen se Dellen in die Sofalehnen.Was will man dann mit so einer fleischgewordenen Nutzlosigkeit?Spaß haben und am Schwanz durch die Wohnung werfen. Schlafen ja eh anschließend gleich wieder ein Du Tierquäler .Ach, die wollen das doch so!Sagst du das den frauen auch immer .
Zitat von: Dr Seltsam am 07 März 2008, 09:55:45Zitat von: messie am 07 März 2008, 09:52:40Zitat von: SoylentHolger am 07 März 2008, 06:51:53Zitat von: Succubus am 07 März 2008, 06:48:09Ich frag mich, warum die Katzen hier nicht nur den ganzen Tag schlafen, sondern auch die komplette Nacht.Hab das neulich mal beobachtet.Die sind nur 5 Minuten an einem kompletten Tag wach, nämlich zur Nahrungsaufnahme und Abgabe und sonst liegen se Dellen in die Sofalehnen.Was will man dann mit so einer fleischgewordenen Nutzlosigkeit?Spaß haben und am Schwanz durch die Wohnung werfen. Schlafen ja eh anschließend gleich wieder ein Du Tierquäler .Ach, die wollen das doch so!
Zitat von: messie am 07 März 2008, 09:52:40Zitat von: SoylentHolger am 07 März 2008, 06:51:53Zitat von: Succubus am 07 März 2008, 06:48:09Ich frag mich, warum die Katzen hier nicht nur den ganzen Tag schlafen, sondern auch die komplette Nacht.Hab das neulich mal beobachtet.Die sind nur 5 Minuten an einem kompletten Tag wach, nämlich zur Nahrungsaufnahme und Abgabe und sonst liegen se Dellen in die Sofalehnen.Was will man dann mit so einer fleischgewordenen Nutzlosigkeit?Spaß haben und am Schwanz durch die Wohnung werfen. Schlafen ja eh anschließend gleich wieder ein Du Tierquäler .
Zitat von: SoylentHolger am 07 März 2008, 06:51:53Zitat von: Succubus am 07 März 2008, 06:48:09Ich frag mich, warum die Katzen hier nicht nur den ganzen Tag schlafen, sondern auch die komplette Nacht.Hab das neulich mal beobachtet.Die sind nur 5 Minuten an einem kompletten Tag wach, nämlich zur Nahrungsaufnahme und Abgabe und sonst liegen se Dellen in die Sofalehnen.Was will man dann mit so einer fleischgewordenen Nutzlosigkeit?Spaß haben und am Schwanz durch die Wohnung werfen. Schlafen ja eh anschließend gleich wieder ein
Zitat von: Succubus am 07 März 2008, 06:48:09Ich frag mich, warum die Katzen hier nicht nur den ganzen Tag schlafen, sondern auch die komplette Nacht.Hab das neulich mal beobachtet.Die sind nur 5 Minuten an einem kompletten Tag wach, nämlich zur Nahrungsaufnahme und Abgabe und sonst liegen se Dellen in die Sofalehnen.Was will man dann mit so einer fleischgewordenen Nutzlosigkeit?
Ich frag mich, warum die Katzen hier nicht nur den ganzen Tag schlafen, sondern auch die komplette Nacht.Hab das neulich mal beobachtet.Die sind nur 5 Minuten an einem kompletten Tag wach, nämlich zur Nahrungsaufnahme und Abgabe und sonst liegen se Dellen in die Sofalehnen.
Zitat von: Dr Seltsam am 07 März 2008, 09:55:45Zitat von: messie am 07 März 2008, 09:52:40Zitat von: SoylentHolger am 07 März 2008, 06:51:53Zitat von: Succubus am 07 März 2008, 06:48:09Ich frag mich, warum die Katzen hier nicht nur den ganzen Tag schlafen, sondern auch die komplette Nacht.Hab das neulich mal beobachtet.Die sind nur 5 Minuten an einem kompletten Tag wach, nämlich zur Nahrungsaufnahme und Abgabe und sonst liegen se Dellen in die Sofalehnen.Was will man dann mit so einer fleischgewordenen Nutzlosigkeit?Spaß haben und am Schwanz durch die Wohnung werfen. Schlafen ja eh anschließend gleich wieder ein Du Tierquäler .Katzen quälen auch Menschen. Die suchen sich zielsicher den Allergiker raus, bekuscheln ihn und schlafen auf seinem Schoß ein.
Nö... wenn man wie ich Allergiker ist, muß man nur wissen, wie man sich der Katze gegenüber möglichst unangenehm verhält...
Das machen manche Frauen auch mit manchen Männern *schüttel*
Ich frage mich immer wieder, warum und wofür die sogenannten Nordic Walker auf völlig flachem Land Walking-Sticks benötigen? Die machen einen höllischen Lärm, zumal die meisten Walker die Dinger nur hinter sich her schleifen lassen...
Zitat von: Herbstzeitlose am 08 März 2008, 16:48:05Ich frage mich immer wieder, warum und wofür die sogenannten Nordic Walker auf völlig flachem Land Walking-Sticks benötigen? Die machen einen höllischen Lärm, zumal die meisten Walker die Dinger nur hinter sich her schleifen lassen... /signed, aber ich frage mich viel mehr, warum dieses nordic walking als "sport" bezeichnet werden darf und die jeweiligen leute immer erzählen sie gehen "laufen" obwohl sie die meiste energie doch mit sabbeln und dem austauschen von käse-sahne-soße rezepten verbraten...ich hasse zumindest diesen hindernisparcour, der sich mir durch nordic walker bei richtigen "laufen" immer im park bietet...