Zitat von: PaleEmpress am 01 März 2008, 18:46:24Zitat von: SoylentHolger am 01 März 2008, 18:40:00Warum die Allgemeinheit lieber neue Sachen kauft, anstelle die alten erst mal vernünftig zu Ende aufzubrauchen. Kann man auch auf andere Lebensbereiche übertragen. Wegwerfgesellschaft nervt!*zustimm*Tlw. läßt sich sogar beobachten, das die Leute umso schamloser damit umgehen, umso weniger Knete sie eigentlich haben.Wenn bei Familie Assi beim zwei Jahre alte Schrank eine Schraube rausgebrochen ist, muß natürlich sofort ein neuer her.Ich würd' sowas noch flicken, bis keine Originalbefestigung mehr am Schrank ist und den dann trotzdem noch zwanzig Jahre lang benutzen.Der Unterschied kommt wohl daher, das es mich in meinem Fall mein Geld kosten würde
Zitat von: SoylentHolger am 01 März 2008, 18:40:00Warum die Allgemeinheit lieber neue Sachen kauft, anstelle die alten erst mal vernünftig zu Ende aufzubrauchen. Kann man auch auf andere Lebensbereiche übertragen. Wegwerfgesellschaft nervt!*zustimm*
Warum die Allgemeinheit lieber neue Sachen kauft, anstelle die alten erst mal vernünftig zu Ende aufzubrauchen. Kann man auch auf andere Lebensbereiche übertragen. Wegwerfgesellschaft nervt!
Zitat von: danny am 11 Dezember 2007, 22:28:04<nöggelmodus>...warum sich hier eigentlich jeden tag mindestens ein neuer user anmeldet, der haufen der sich hier jeden tag rumtreibt aber in quantität und qualität bestenfalls stagniert...</nöggelmodus>*grab*Weil das mitlesen hier schon derart fertig macht, dass man zum Schreiben gar nicht mehr die Kraft hat.
<nöggelmodus>...warum sich hier eigentlich jeden tag mindestens ein neuer user anmeldet, der haufen der sich hier jeden tag rumtreibt aber in quantität und qualität bestenfalls stagniert...</nöggelmodus>
Ach, aber zum Anmelden hier hat's dann doch noch gereicht ? Oder wird erst mal blind angemeldet, und dann erst geguckt, was hier so geschrieben wird ?
Zitat von: Nick am 01 März 2008, 22:14:16Zitat von: danny am 11 Dezember 2007, 22:28:04<nöggelmodus>...warum sich hier eigentlich jeden tag mindestens ein neuer user anmeldet, der haufen der sich hier jeden tag rumtreibt aber in quantität und qualität bestenfalls stagniert...</nöggelmodus>*grab*Weil das mitlesen hier schon derart fertig macht, dass man zum Schreiben gar nicht mehr die Kraft hat. Ach, aber zum Anmelden hier hat's dann doch noch gereicht ? Oder wird erst mal blind angemeldet, und dann erst geguckt, was hier so geschrieben wird ?
Nein, aber mal im Ernst, ich bin nur selten im Netz, und wenn zu einem Thema schon jemand eine Meinung geäußert hat, die meiner gleicht, sehe ich keinen Grund, das zu wiederholen - und das ist in den meisten Fällen so.
Zitat von: Yorisou^ am 01 März 2008, 19:22:03EmobrückeWie geil ist DAS denn?! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g035.gif)
Emobrücke
Zitat von: Yorisou^ am 01 März 2008, 19:22:03Am Hbf ist jeden Tag Emoalarm. Die sitzen immer oben auf der Brücke vorm McDonalds, also auf der Emobrücke, schreiben Gedichte zusammen, weinen zusammen und kuscheln zusammen. Wäre mal nett, wenn die auch mal zusammen verhungern würden... *gnarf*Da kannste lange warten, dafür sind die Emo-Mädchen zu dick.
Am Hbf ist jeden Tag Emoalarm. Die sitzen immer oben auf der Brücke vorm McDonalds, also auf der Emobrücke, schreiben Gedichte zusammen, weinen zusammen und kuscheln zusammen. Wäre mal nett, wenn die auch mal zusammen verhungern würden... *gnarf*
Zitat von: PaleEmpress am 01 März 2008, 19:26:04Zitat von: Yorisou^ am 01 März 2008, 19:22:03Am Hbf ist jeden Tag Emoalarm. Die sitzen immer oben auf der Brücke vorm McDonalds, also auf der Emobrücke, schreiben Gedichte zusammen, weinen zusammen und kuscheln zusammen. Wäre mal nett, wenn die auch mal zusammen verhungern würden... *gnarf*Da kannste lange warten, dafür sind die Emo-Mädchen zu dick. Sind sie das? Also ich kann mich nicht daran erinnern jemals einen dicken Emo gesehen zu haben. Aber wenn sie dick sind ist das auch gut. Dann können sie sich nicht biologisch vermehren, da die dünnen Kerle gar nicht die Kraft haben um... wir wissen was ich meine, gell?
Zitat von: Yorisou^ am 01 März 2008, 19:22:03Zitat von: PaleEmpress am 01 März 2008, 19:26:04Zitat von: Yorisou^ am 01 März 2008, 19:22:03Am Hbf ist jeden Tag Emoalarm. Die sitzen immer oben auf der Brücke vorm McDonalds, also auf der Emobrücke, schreiben Gedichte zusammen, weinen zusammen und kuscheln zusammen. Wäre mal nett, wenn die auch mal zusammen verhungern würden... *gnarf*Da kannste lange warten, dafür sind die Emo-Mädchen zu dick. Sind sie das? Also ich kann mich nicht daran erinnern jemals einen dicken Emo gesehen zu haben. Aber wenn sie dick sind ist das auch gut. Dann können sie sich nicht biologisch vermehren, da die dünnen Kerle gar nicht die Kraft haben um... wir wissen was ich meine, gell? Wieso, so lange die dünnen Emo-Männchen oben sind, droht ihnen keine Gefahr.
Zitat von: PaleEmpress am 01 März 2008, 18:46:24Ich frag mich, warum am Hauptbahnhof neuerdings immer der totale Emo-Alarm ist.Also Samstags haben die da wohl immer ein Treffen (bei McDoof wenn ich mich nicht irre) um dann gemeinsam zu Colours zu gehen. Das hat wohl schon ganz schöne Ausmasse angenommen.Hat mir die nette Verkäuferin im Wandsbeker Colours erzählt.
Ich frag mich, warum am Hauptbahnhof neuerdings immer der totale Emo-Alarm ist.
Zitat von: Batgirl am 01 März 2008, 18:51:35Zitat von: PaleEmpress am 01 März 2008, 18:46:24Ich frag mich, warum am Hauptbahnhof neuerdings immer der totale Emo-Alarm ist.Also Samstags haben die da wohl immer ein Treffen (bei McDoof wenn ich mich nicht irre) um dann gemeinsam zu Colours zu gehen. Das hat wohl schon ganz schöne Ausmasse angenommen.Hat mir die nette Verkäuferin im Wandsbeker Colours erzählt.treffen die sich am Hbf, um nach Wandsbek zu fahren?oder wie kann ich das verstehen? O.o
Ich habe noch keinen der Colours-Läden gesehen. Verkaufen die da auch diese Klamotten, die aussehen, wie schwarze Overalls, von oben bis unten hin zugetackert mit Reißverschlüssen und Schnallen? ...was ... was SOLL das?
Zitat von: K-Ninchen am 03 März 2008, 13:12:31Ich habe noch keinen der Colours-Läden gesehen. Verkaufen die da auch diese Klamotten, die aussehen, wie schwarze Overalls, von oben bis unten hin zugetackert mit Reißverschlüssen und Schnallen? ...was ... was SOLL das?Das verkürzt die Zugriffszeit