Zitat von: TeeRabe am 14 November 2011, 15:03:43Wenn 3 Ärzte was Suchen, will jeder der "Beste" sein und die Führung übernehmen.Komme mir vor wie ne Melkkuh.Hausarzt: Alle fäden laufen bei mir zusammen.Herzarzt: Alle fäden laufen bei mir zusammen, der Hausarzt hat seine Arbeit nicht "richtig" gemacht.Nierenarzt: Alle fäden laufen bei mir zusammen, der Herzarzt hat seine Arbeit nicht "richtig" gemacht.Fazit: Bei allen 3en hab ich besprechungen nun, ohne das bei einen alle ergebnisse da sind.... *hust*Ohooooho, das kenne ich! Lustig wird es aber erst dann so richtig, wenn alle Ärzte etwas anderes finden Das Kürbeskernbrot von Penny ist oberlecker!
Wenn 3 Ärzte was Suchen, will jeder der "Beste" sein und die Führung übernehmen.Komme mir vor wie ne Melkkuh.Hausarzt: Alle fäden laufen bei mir zusammen.Herzarzt: Alle fäden laufen bei mir zusammen, der Hausarzt hat seine Arbeit nicht "richtig" gemacht.Nierenarzt: Alle fäden laufen bei mir zusammen, der Herzarzt hat seine Arbeit nicht "richtig" gemacht.Fazit: Bei allen 3en hab ich besprechungen nun, ohne das bei einen alle ergebnisse da sind.... *hust*
Klingt jetzt ziemlich unterbelichtet, aber: ... dass dauerhafte Überforderung Angst(zustände) verursachen kann. Das hab ich bisher nicht wirklich gewusst. Man sagt halt immer "negativer Stress" - aber Stress kann alles Mögliche sein ... Überforderung ist da doch ein wenig deutlicher/verständlicher (finde ich).
ärzte sagen, panikattacken können keinen herzinfarkt verursachen. aber das sagen sie wahrscheinlich nur, um zu beruhigen. es gibt leute, die sind dran gestorben. ein wunderschöner kreislauf. schmerzen im herz, schmerzen im arm, herzinfaktzeichen, panik, schneller atem, herzrasen, schmerzen im herz, schmerzen im arm, herzinfaktzeichen, noch mehr panik...
ich denke ein gegenbeispiel reicht. mir wurde davon berichtet, ich glaube das.
Und dann sind die von dir beschriebenen Symptome auch eher die für "männlichen" Herzinfarkt typischen - bei Frauen sind die Symptome sehr oft bekanntermaßen ja ganz andere und daher werden (? wurden?) Frauen lange Zeit viel später erst adäquat medizinisch versorgt, weil die Diagnose "Herzinfarkt" bei ihnen (aufgrund der ganz anderen Symptome) oft zu spät gestellt wurde/wird.