was lange währt, wird endlich gut...nach monate langer suche haben wir endlich ein nassfutter gefunden was die kater fressen
Zitat von: Bluetatsu am 01 November 2011, 08:59:33was lange währt, wird endlich gut...nach monate langer suche haben wir endlich ein nassfutter gefunden was die kater fressenHaha, das denke ich auch jedes Mal, bis unser Kater nach ein paar Wochen meint dass es doch nicht das richtige ist
Zitat von: Mentallo am 31 Oktober 2011, 18:24:09der heutige arbeitstag hat mir besser gefallen, als der gestrige sonntag. Geht mir aber auch oft so! Sonntag kann man halt oft nix machen. Bin mega antriebslos und müde, man kann nix einkaufen, etc...
der heutige arbeitstag hat mir besser gefallen, als der gestrige sonntag.
Zitat von: K-Ninchen am 31 Oktober 2011, 23:17:50Zitat von: Mentallo am 31 Oktober 2011, 18:24:09der heutige arbeitstag hat mir besser gefallen, als der gestrige sonntag. Geht mir aber auch oft so! Sonntag kann man halt oft nix machen. Bin mega antriebslos und müde, man kann nix einkaufen, etc...Oh mein Goth, von sieben Tagen kann man nur an sechs einkaufen gehen. /o\
Der Sonntag ist zum nichts tun da.
Eine "Lohnuntergrenze" ist natürlich was gaaaanz Anderes als ein Mindestlohn.
Zitat von: CubistVowel am 01 November 2011, 08:47:32Eine "Lohnuntergrenze" ist natürlich was gaaaanz Anderes als ein Mindestlohn. wieso eigentlich noch eine trennung in ost und west ?
Zitat von: K-Ninchen am 31 Oktober 2011, 23:17:50Zitat von: Mentallo am 31 Oktober 2011, 18:24:09der heutige arbeitstag hat mir besser gefallen, als der gestrige sonntag. Geht mir aber auch oft so! Sonntag kann man halt oft nix machen. Bin mega antriebslos und müde, man kann nix einkaufen, etc...Oh mein Goth, von sieben Tagen kann man nur an sechs einkaufen gehen. /o\Onlineshopping? Mal nen schönen (Wochen-)Nachmittag machen?Der Sonntag ist zum nichts tun da.
Zitat von: SchwarzMetallerHH am 01 November 2011, 09:36:26Der Sonntag ist zum nichts tun da.sagen wir, er ist "zum genießen" da. mir war sonntag furchtbar langweilig, genossen habe ich das nicht. hier habe ich auch keinen gefunden, der/die etwas unternehmen wollte. so habe ich aus langeweile sonntag sogar das putzen angefangen. montag hingegen war ein anstrengender arbeitstag. aber produktiv, hat mir gute laune beschert.
Sauerkraut in Tüten ist doof!