...denn der Toilettengang wäre... ähhh ... interessant.
ontopic: wenn man merkt, dass gewisse leute einem nur die energie rauben, sollte man sich von ihnen distanzieren.
Zitat von: messie am 21 November 2011, 00:51:15...denn der Toilettengang wäre... ähhh ... interessant. ich brauche mehr details zu messies toilettengängen...
Meine Erkenntnis des Tages: 2 Wochen erzwungenerweise ohne Fernsehnutzung sorgt dafür zu wissen, dass bewusstes Fernsehen sehr viel Lebenszeit spart: Nun geht's wieder, aber mehr als so 2h/Woche (spannender Film vielleicht, Schlag den Raab, Fußispiel) wird wohl nicht mehr künftig zusammenkommen.
Zitat von: messie am 23 November 2011, 17:48:50Meine Erkenntnis des Tages: 2 Wochen erzwungenerweise ohne Fernsehnutzung sorgt dafür zu wissen, dass bewusstes Fernsehen sehr viel Lebenszeit spart: Nun geht's wieder, aber mehr als so 2h/Woche (spannender Film vielleicht, Schlag den Raab, Fußispiel) wird wohl nicht mehr künftig zusammenkommen. Hm, 2 Stunden pro Woche Fernsehen? Da wäre einmal Schlag den Raab das Fernsehen für ca. 3 Wochen...
Gegen Kälte hilft nur 45° Grad heißes Duschwasser, aber keine Warmen Klamotten
Ich fürchte, ich habe schon zu lange auf dem Land gelebt (und das Geologie-Studium ist auch zu lange her): Ich habe eben Erdbeer-Region statt Erdbeben-Region gelesen...
In einem Monat ist Heiligabend .... Dann hab ich zwei Wochen frei \o/ Und es gibt lecker Essen \o/ Und alle heucheln heile Familie vor \o/ UND: es gibt leckeres Essen \o/ ( Kann man nicht oft genug erwähnen)
Ich ahne, warum sich in der Gothic- und Metal-Szene so viele IT-Leute rumtreiben. Admin ist einfach der perfekte Job für Misanthropen.