Ich sollte den Computer auslassen, oder zumindest das Internet abgeschaltet lassen, wenn ich ihn unbedingt brauche, um zum Frühstück Musik zu hören. Ansonsten werde ich zu spät zur Arbeit kommen. *Uhr guck* Hmm.
Habe gerade 5 Packungen Whiskas gekauft und bisher nur 3 Plastikbälle und 2 (!) dämliche Aufziehspielmäuse bekommen. Sogar beim Katzenfutter wird man beschissen.
Ignoranz ist scheinbar nicht immer der beste Weg. Manchmal muss man doch die grosse Verbalkeule aus dem Schrank holen!
Manchen Menschen ist es anscheinend schnurz, ob ihre Geschenke dem Beschenkten gefallen...anders kann ich mir manche Dinge einfach nicht erklären.
Repariert man bei einer Frau irgend welche Elektrogeräte so beginnt die Frau sofort automatisch an der Stelle zu putzen an der das Gerät vorher stand. Ausserdem versteckt sie sämtliche Schrauben in irgend welchen kleinen Schälchen "damit sie nicht verloren gehen". Ist man während der Reperatur auf dem Klo und kommt zurück ist auch die Hälfte des Werkzeugs versteckt "habe ich dir da hin gelegt damit du es besser findest" und es liegen lauter Zeitungen um den Ort des Geschehend herum "damit die Tischplatte nicht beschädigt/dreckig wird".