Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 20:04:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1026968 mal)

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6945 am: 29 April 2010, 07:00:26 »

Ich sollte den Computer auslassen, oder zumindest das Internet abgeschaltet lassen, wenn ich ihn unbedingt brauche, um zum Frühstück Musik zu hören. Ansonsten werde ich zu spät zur Arbeit kommen. *Uhr guck* Hmm.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6946 am: 29 April 2010, 13:23:49 »

Ich sollte den Computer auslassen, oder zumindest das Internet abgeschaltet lassen, wenn ich ihn unbedingt brauche, um zum Frühstück Musik zu hören. Ansonsten werde ich zu spät zur Arbeit kommen. *Uhr guck* Hmm.

Was gehst du auch so früh zur Arbeit!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6947 am: 29 April 2010, 16:00:25 »

Irgendwann ist unterm Bett auch kein Platz mehr.
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6948 am: 06 Mai 2010, 01:17:08 »

Harald Schmidt sieht mittlerweile aus wie Wolf Blitzer
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6949 am: 06 Mai 2010, 09:56:13 »

Sogar beim Katzenfutter wird man beschissen. Ich habe jetzt schon die 5. Packung Whiskas Frischebeutel (oder so) mit Spielzeug gratis gekauft, und habe bisher 2 Aufziehspielmäuse und 3 (!) dämliche Plastikbälle. Die Spielangel ist wahrscheinlich in jedem 7. Ei oder so.
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6950 am: 06 Mai 2010, 14:16:10 »

Habe gerade 5 Packungen Whiskas gekauft und bisher nur 3 Plastikbälle und 2 (!) dämliche Aufziehspielmäuse bekommen. Sogar beim Katzenfutter wird man beschissen.
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6951 am: 06 Mai 2010, 14:42:18 »

Habe gerade 5 Packungen Whiskas gekauft und bisher nur 3 Plastikbälle und 2 (!) dämliche Aufziehspielmäuse bekommen. Sogar beim Katzenfutter wird man beschissen.

Hä? Wiederholungszwang?
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6952 am: 07 Mai 2010, 19:32:29 »

Einheitsführer sind Quadrate.
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6953 am: 08 Mai 2010, 07:30:02 »

Habs lange und oft probiert, -rammstein gefällt mir einfach nicht. prost
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6954 am: 13 Mai 2010, 10:55:55 »

Manchen Menschen ist es anscheinend schnurz, ob ihre Geschenke dem Beschenkten gefallen...anders kann ich mir manche Dinge einfach nicht erklären. :-\
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Felicita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 209
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6955 am: 13 Mai 2010, 11:25:21 »

Ignoranz ist scheinbar nicht immer der beste Weg. Manchmal muss man doch die grosse Verbalkeule aus dem Schrank holen! ::)
Gespeichert

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6956 am: 13 Mai 2010, 17:26:29 »

Ignoranz ist scheinbar nicht immer der beste Weg. Manchmal muss man doch die grosse Verbalkeule aus dem Schrank holen! ::)
Ich hoffe für dich, dass die hilft! *drück*

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6957 am: 16 Mai 2010, 01:56:09 »

Repariert man bei einer Frau irgend welche Elektrogeräte so beginnt die Frau sofort automatisch an der Stelle zu putzen an der das Gerät vorher stand. Ausserdem versteckt sie sämtliche Schrauben in irgend welchen kleinen Schälchen "damit sie nicht verloren gehen". Ist man während der Reperatur auf dem Klo und kommt zurück ist auch die Hälfte des Werkzeugs versteckt "habe ich dir da hin gelegt damit du es besser findest" und es liegen lauter Zeitungen um den Ort des Geschehend herum "damit die Tischplatte nicht beschädigt/dreckig wird".
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6958 am: 17 Mai 2010, 13:55:13 »

Manchen Menschen ist es anscheinend schnurz, ob ihre Geschenke dem Beschenkten gefallen...anders kann ich mir manche Dinge einfach nicht erklären. :-\

Manchmal wäre es auch besser gar nicht von denen beschenkt zu werden. Man weiß dann immer nicht wohin mit dem ganzen Müll... schon nervig.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6959 am: 17 Mai 2010, 13:55:44 »

Repariert man bei einer Frau irgend welche Elektrogeräte so beginnt die Frau sofort automatisch an der Stelle zu putzen an der das Gerät vorher stand. Ausserdem versteckt sie sämtliche Schrauben in irgend welchen kleinen Schälchen "damit sie nicht verloren gehen". Ist man während der Reperatur auf dem Klo und kommt zurück ist auch die Hälfte des Werkzeugs versteckt "habe ich dir da hin gelegt damit du es besser findest" und es liegen lauter Zeitungen um den Ort des Geschehend herum "damit die Tischplatte nicht beschädigt/dreckig wird".
Ha, das können wir demnächst mal austesten, mein Fernseher wartet schon sehnsüchtig ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.