morgen ist der anfang vom ende *mag mich wer drücken?*
Kernarme Wassermelonen sind wirklich kernarm...*nom nom*
Zitat von: Takara am 27 April 2010, 14:03:11Kernarme Wassermelonen sind wirklich kernarm...*nom nom**ggg* ... "Kernarm", klingt irgendwie nach "ohne Atomstrom"
Das Muster "dunkelgrau-Tatze" passt wider Erwarten prima in mein Wohnzimmer.
Zitat von: CubistVowel am 28 April 2010, 10:27:47Das Muster "dunkelgrau-Tatze" passt wider Erwarten prima in mein Wohnzimmer. Hm... Wäre doch witzig als Wand-Tatoo! Lauter Katzentatzen, aber einmal quer über Wand & Decke, das sähe sicher witzig aus
Zitat von: K-Ninchen am 28 April 2010, 13:31:35Zitat von: CubistVowel am 28 April 2010, 10:27:47Das Muster "dunkelgrau-Tatze" passt wider Erwarten prima in mein Wohnzimmer. Hm... Wäre doch witzig als Wand-Tatoo! Lauter Katzentatzen, aber einmal quer über Wand & Decke, das sähe sicher witzig aus Nicht nur als Wand-Tattoo. Ich hab schon 4 auf meinem rechten Arm, und am Montag gibts wieder 2 dazu...
Zitat von: CubistVowel am 28 April 2010, 13:53:33Zitat von: K-Ninchen am 28 April 2010, 13:31:35Zitat von: CubistVowel am 28 April 2010, 10:27:47Das Muster "dunkelgrau-Tatze" passt wider Erwarten prima in mein Wohnzimmer. Hm... Wäre doch witzig als Wand-Tatoo! Lauter Katzentatzen, aber einmal quer über Wand & Decke, das sähe sicher witzig aus Nicht nur als Wand-Tattoo. Ich hab schon 4 auf meinem rechten Arm, und am Montag gibts wieder 2 dazu... Wozu ebay? Hab doch zwei Miezen *farbe such* Spidermiez, Spidermiez, keine kann es so wie Spidermiez...