Zitat von: CommanderChaos am 18 April 2010, 12:28:53Zitat von: sepsis am 18 April 2010, 12:19:16Sex im Wasserbett ist scheißeWill ich wissen, wieso du das gerade jetzt "erkennst"?Sie war gerade im Wasserbettenladen und hat sich beraten lassen?
Zitat von: sepsis am 18 April 2010, 12:19:16Sex im Wasserbett ist scheißeWill ich wissen, wieso du das gerade jetzt "erkennst"?
Sex im Wasserbett ist scheiße
Irgendwie denken viele immernoch, ein Wasserbett sei soooooooo toll. Leute, ehrlich, Sex im Wasserbett ist scheiße, und wenn beim Schlafen der Arsch tiefer in der Matratze versinkt als die Schultern ist das auch nicht eben entspannend.
Zitat von: sepsis am 18 April 2010, 12:19:16Irgendwie denken viele immernoch, ein Wasserbett sei soooooooo toll. Leute, ehrlich, Sex im Wasserbett ist scheiße, und wenn beim Schlafen der Arsch tiefer in der Matratze versinkt als die Schultern ist das auch nicht eben entspannend.Hmmm.....es gibt aber 3 verschiedene Härtegrade. Wenn man natürlich nur die Weichste Stufe ausprobiert, passiert dat halt *g*Ich hab früher auf einen mittleren Härtegrad geschlafen, das einzigste was mich gestört hat,war das meine damalige Freundin immer die Matratze aufgeheizt hat *lach*
Ich habe zuviel Papier und zuwenig Zimmer....
Zitat von: Tialys am 18 April 2010, 21:52:31Ich habe zuviel Papier und zuwenig Zimmer....Versuch's doch mal mit dem kleinen blauen Zimmer mit dem Deckel und den schwarzen Rädern... Das wird auch alle 4 Wochen wieder frei
Die Welt geht immernoch nicht unter.
Mein Büro ist ein fürchterlich dunkles Loch. Jeder kleinste Sonnenstrahl und jedes hoffnungbringende Photon wird durch Hauswände, die tonnenschweren Vorhänge meines Kollegen und die Fensterscheiben abgelenkt oder aufgehalten. Hier scheint nur die Neon-Sonne, zuverlässig jeden Tag.Vermutlich wachsen mir bald hässliche schwarze, pulsierende Warzen am Kopf die Säure ausstoßen sobald ein Sonnenstrahl darauf fällt.
Mein Büro ist ein fürchterlich dunkles Loch. Jeder kleinste Sonnenstrahl und jedes hoffnungbringende Photon wird durch Hauswände, die tonnenschweren Vorhänge meines Kollegen und die Fensterscheiben abgelenkt oder aufgehalten. Hier scheint nur die Neon-Sonne, zuverlässig jeden Tag.
Vermutlich wachsen mir bald hässliche schwarze, pulsierende Warzen am Kopf die Säure ausstoßen sobald ein Sonnenstrahl darauf fällt.
...wie Letho von Dune?