Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 18:00:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1026917 mal)

weak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1722
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6915 am: 18 April 2010, 12:37:21 »

Sex im Wasserbett ist scheiße

Will ich wissen, wieso du das gerade jetzt "erkennst"?

Sie war gerade im Wasserbettenladen und hat sich beraten lassen?

sie hat die mutti gefragt ::)
Gespeichert
wege die ein führen,
entscheidungen die man trifft.
was ist falsch was ist richtig?
zukunftsbestimmend ist es alles,
das falsche und das richtige.
alles hat eine auswirkung auf alles,
auch wenn man es nicht sieht, spürt oder glaubt.
zukunft ergibt sich aus dem was vorher war.
kann man entscheidugen treffen?

welcher ist der richtige weg?

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6916 am: 18 April 2010, 12:42:24 »

Irgendwie denken viele immernoch, ein Wasserbett sei soooooooo toll. Leute, ehrlich, Sex im Wasserbett ist scheiße, und wenn beim Schlafen der Arsch tiefer in der Matratze versinkt als die Schultern ist das auch nicht eben entspannend.

Hmmm.....es gibt aber 3 verschiedene Härtegrade. Wenn man natürlich nur die Weichste Stufe ausprobiert, passiert dat halt *g*
Ich hab früher auf einen mittleren Härtegrad geschlafen, das einzigste was mich gestört hat,war das meine damalige Freundin immer die Matratze aufgeheizt hat *lach*
Gespeichert
".de Elite"

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6917 am: 18 April 2010, 17:53:46 »

Irgendwie denken viele immernoch, ein Wasserbett sei soooooooo toll. Leute, ehrlich, Sex im Wasserbett ist scheiße, und wenn beim Schlafen der Arsch tiefer in der Matratze versinkt als die Schultern ist das auch nicht eben entspannend.

Hmmm.....es gibt aber 3 verschiedene Härtegrade. Wenn man natürlich nur die Weichste Stufe ausprobiert, passiert dat halt *g*
Ich hab früher auf einen mittleren Härtegrad geschlafen, das einzigste was mich gestört hat,war das meine damalige Freundin immer die Matratze aufgeheizt hat *lach*

Erklärung und des Rätsels Lösung: Mein Ex hat ein Wasserbett, ich glaube es war stark beruhigt. Und a propos aufheizen - einmal hat er vergessen es vorher aufzuheizen. Ich habe die ganze Nacht gefroren. Horror. War ein Doppelbett mit durchgehender Matratze.
Dass mein Partner leichter war als ich machte die Sache mit dem Sex nicht einfacher...
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6918 am: 18 April 2010, 21:49:36 »

Je natürlicher ein Kosmetikum, desto widerlicher der Geruch beim Verfall.
Oder, um es mit Cat rapes dog zu sagen: Fuck nature.
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6919 am: 18 April 2010, 21:52:31 »


Ich habe zuviel Papier und zuwenig Zimmer....
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6920 am: 19 April 2010, 07:28:41 »


Ich habe zuviel Papier und zuwenig Zimmer....

Versuch's doch mal mit dem kleinen blauen Zimmer mit dem Deckel und den schwarzen Rädern... Das wird auch alle 4 Wochen wieder frei  ;)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6921 am: 19 April 2010, 15:34:54 »


Ich habe zuviel Papier und zuwenig Zimmer....

Versuch's doch mal mit dem kleinen blauen Zimmer mit dem Deckel und den schwarzen Rädern... Das wird auch alle 4 Wochen wieder frei  ;)

Edit: Ich habe zuviel Papier, dass ich BRAUCHE ... und zuwenig Zimmer ;)

Erkenntnis von gerade eben: Ich liebe das Wort "eintrudeln" :)
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

sepsis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 350
  • I'm so evil, I shit dark matter.
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6922 am: 19 April 2010, 21:11:27 »

Die Welt geht immernoch nicht unter.
Gespeichert
"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."

SmokyTaste

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 192
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6923 am: 19 April 2010, 21:53:50 »

Die Welt geht immernoch nicht unter.

schade ....


Erkenntnis:

Um diese Zeit mit dem Auto durch Hamburg zu fahren ist mal mehr als entspannend...  ;D
Gespeichert
Probleme gibt es nicht - nur Herausforderungen & Abenteuer

Tialys

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 792
  • ...
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6924 am: 20 April 2010, 19:57:12 »


Wieder aufgekommene Erkenntnis: Soil machen geile Musik.
Gespeichert
"Sie fragte sich, warum sie, die sich so schwertat, mit anderen Menschen zu reden, so unbekümmert ihre intimsten Geheimnisse im Internet diskutieren konnte. Doch wenn sie überhaupt eine Familie hatte, der sie sich zugehörig fühlte, dann waren es diese Verrückten."

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6925 am: 22 April 2010, 10:03:21 »

Mein Büro ist ein fürchterlich dunkles Loch. Jeder kleinste Sonnenstrahl und jedes hoffnungbringende Photon wird durch Hauswände, die tonnenschweren Vorhänge meines Kollegen und die Fensterscheiben abgelenkt oder aufgehalten. Hier scheint nur die Neon-Sonne, zuverlässig jeden Tag.

Vermutlich wachsen mir bald hässliche schwarze, pulsierende Warzen am Kopf die Säure ausstoßen sobald ein Sonnenstrahl darauf fällt.
« Letzte Änderung: 22 April 2010, 10:06:43 von PlayingTheAngel »
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6926 am: 22 April 2010, 10:12:17 »

Mein Büro ist ein fürchterlich dunkles Loch. Jeder kleinste Sonnenstrahl und jedes hoffnungbringende Photon wird durch Hauswände, die tonnenschweren Vorhänge meines Kollegen und die Fensterscheiben abgelenkt oder aufgehalten. Hier scheint nur die Neon-Sonne, zuverlässig jeden Tag.

Vermutlich wachsen mir bald hässliche schwarze, pulsierende Warzen am Kopf die Säure ausstoßen sobald ein Sonnenstrahl darauf fällt.
:D Ludger oder wer? Kann mich gar nicht erinnern, dass da Vorhänge waren...
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6927 am: 22 April 2010, 13:35:34 »

Mein Büro ist ein fürchterlich dunkles Loch. Jeder kleinste Sonnenstrahl und jedes hoffnungbringende Photon wird durch Hauswände, die tonnenschweren Vorhänge meines Kollegen und die Fensterscheiben abgelenkt oder aufgehalten. Hier scheint nur die Neon-Sonne, zuverlässig jeden Tag.
Yay \o/

Vermutlich wachsen mir bald hässliche schwarze, pulsierende Warzen am Kopf die Säure ausstoßen sobald ein Sonnenstrahl darauf fällt.
...wie Letho von Dune?
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6928 am: 22 April 2010, 13:50:00 »

...wie Letho von Dune?
puh, bei dem Namen wollte ich gerade schon irgendwas von "Larp-Kacke!!!" los krächzen, aber nach kurzer googelei pack ich mein Gekrächze wieder ein und hebe es in einer kleinen, nußbraunen Schatulle für den nächsten Vorstellungsthread auf \o/
Gespeichert

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6929 am: 23 April 2010, 14:08:22 »

Bisher habe ich mich ja immer gegen Früchtetee gewehrt, jetzt gewinnt es immer mehr an Reiz, finde ich. Ist aber bestimmt wieder nur ne Phase, bald bin ich wieder bei meinen Kräutern :D
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!