Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 16:55:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1026911 mal)

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6495 am: 29 September 2009, 20:35:48 »

Ich kann es einfach nicht lassen. :(
Dann lass es doch einfach! Also das lassen-sein-wollen ;)
Außerdem macht es Rückenmarkschwund und Haare in den Handinnenflächen. Und Du wirst blind!!!

Außer, du hast Salbe. :D
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6496 am: 30 September 2009, 08:16:44 »

Je hässlicher und fetter der Stino, desto höher die Wahrscheinlichkeit der dummen Bemerkung. ::)
Dumme Bemerkungen gibt es eh immer dann wenn man 1. sich mal besonders hübsch gemacht hat und 2. von armen Geschöpfen, die ganz schwer mit der Pubertät zu kämpfen haben, selbst wenn sie eigentlich die 20 schon erreicht haben

Ja, stimmt. Wobei meine (bzw. unsere, nehm ich an) Definition von "besonders hübsch gemacht" zugegebenerweise einen winzigen Hauch abweichend sein könnte vom - äh - Durchschnitt... einen winzigen... ;D


EDIT: Meine 2 Nasenkettchen bringen's immer wieder...LOL, ich könnte nackt gehen, würd keiner bemerken und keiner hingucken, solang ich die zwei Nasenkettchen trage...

Ich hab auch mal einen dicken Schrank von Südländer angehalten, weil der mir "Satan" hinterhergerufen hatte und gefragt, warum er denn fremde Leute anpöbelt. Ich hoffe, wenigstens seiner Freundin war das ein bisschen peinlich, aber wenn das auch so eine Ghettoschlampe war, wohl eher nicht... das ist mir dann einfach mal zuviel gewesen. Der hat dann irgendwas gestammelt von wegen "Das is Doitschland alda, isch kann hier sagen was isch will is freie land alda" Naja, wenn wild in der Gegend pöbeln und Beleidigen auch dazugehören würde, wüsste ich das aber.

 :o
Hm, man lässt sich 100 x anmachen, und der 101. kriegt's dann... kenn ich auch. Aber ich fasse eigentlich alles, was solche Leute sagen, als eine Art Kompliment auf. Schließlich zeige ich deutlich, dass ich nicht zu ihnen gehören will, und um so besser, wenn die das auch mitkriegen.  ;)  Es wundert mich nach all der Zeit trotzdem immer wieder, welche Menschen wie reagieren... und dass meistens diejenigen, die im hellsten Glashaus sitzen, auch noch die dicksten Steine werfen... aber dumme Bemerkungen entlarven halt nicht den, über den sie gemacht werden, sondern den, der sie macht. (OK, 5 € für's Phrasenschwein...)

Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6497 am: 30 September 2009, 10:47:20 »

Je hässlicher und fetter der Stino, desto höher die Wahrscheinlichkeit der dummen Bemerkung. ::)
Dumme Bemerkungen gibt es eh immer dann wenn man 1. sich mal besonders hübsch gemacht hat und 2. von armen Geschöpfen, die ganz schwer mit der Pubertät zu kämpfen haben, selbst wenn sie eigentlich die 20 schon erreicht haben

Ja, stimmt. Wobei meine (bzw. unsere, nehm ich an) Definition von "besonders hübsch gemacht" zugegebenerweise einen winzigen Hauch abweichend sein könnte vom - äh - Durchschnitt... einen winzigen... ;D


EDIT: Meine 2 Nasenkettchen bringen's immer wieder...LOL, ich könnte nackt gehen, würd keiner bemerken und keiner hingucken, solang ich die zwei Nasenkettchen trage...

Ich hab auch mal einen dicken Schrank von Südländer angehalten, weil der mir "Satan" hinterhergerufen hatte und gefragt, warum er denn fremde Leute anpöbelt. Ich hoffe, wenigstens seiner Freundin war das ein bisschen peinlich, aber wenn das auch so eine Ghettoschlampe war, wohl eher nicht... das ist mir dann einfach mal zuviel gewesen. Der hat dann irgendwas gestammelt von wegen "Das is Doitschland alda, isch kann hier sagen was isch will is freie land alda" Naja, wenn wild in der Gegend pöbeln und Beleidigen auch dazugehören würde, wüsste ich das aber.

 :o
Hm, man lässt sich 100 x anmachen, und der 101. kriegt's dann... kenn ich auch. Aber ich fasse eigentlich alles, was solche Leute sagen, als eine Art Kompliment auf. Schließlich zeige ich deutlich, dass ich nicht zu ihnen gehören will, und um so besser, wenn die das auch mitkriegen.  ;)  Es wundert mich nach all der Zeit trotzdem immer wieder, welche Menschen wie reagieren... und dass meistens diejenigen, die im hellsten Glashaus sitzen, auch noch die dicksten Steine werfen... aber dumme Bemerkungen entlarven halt nicht den, über den sie gemacht werden, sondern den, der sie macht. (OK, 5 € für's Phrasenschwein...)



Meine Erkenntnis dazu: Ich fand Phrasenschweine schon immer überbewertet
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6498 am: 30 September 2009, 16:52:19 »

Ich kann es einfach nicht lassen. :(
Dann lass es doch einfach! Also das lassen-sein-wollen ;)
Außerdem macht es Rückenmarkschwund und Haare in den Handinnenflächen. Und Du wirst blind!!!

Außer, du hast Salbe. :D

Ich kann euch nicht ganz folgen. ^^ Aber danke für die Aufheiterung.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6499 am: 30 September 2009, 18:09:21 »

Nun ist es raus! HITLER war eine FRAU!!!  :o ;D
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6500 am: 02 Oktober 2009, 10:12:57 »

Googles Browser Chrome ist inzwischen deutlich besser als Firefox.
- Schneller
- Wesentlich geringerer Speicherverbrauch
- Grössere Anzeigefläche
- Sehr einfach gestaltet \o/
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6501 am: 02 Oktober 2009, 14:13:15 »

Die Aussenalster ist um diese Jahreszeit schweinekalt. ;D
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6502 am: 02 Oktober 2009, 15:04:57 »

Googles Browser Chrome ist inzwischen deutlich besser als Firefox.
- Schneller
- Wesentlich geringerer Speicherverbrauch
- Grössere Anzeigefläche
- Sehr einfach gestaltet \o/

Hat aber kein Steampun-Skinn!!
Der alles entscheidende Nachteil!!!
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6503 am: 02 Oktober 2009, 15:14:10 »

Ebay Verkäufer sind alle unfähig!!!!!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a025.gif)
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6504 am: 02 Oktober 2009, 21:30:03 »

Ebay Verkäufer sind alle unfähig!!!!!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a025.gif)

Falls es dich tröstet: Die Autofahrer auf Hamburgs straßen sind auch alle unfähig ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6505 am: 09 Oktober 2009, 05:41:19 »

Neuer Muskelkater auf altem Muskelkater ist doppelt aua.
Ich freu mich heute schon drauf im Büro nach längerem Sitzen aufzustehen und zum Faxgerät zu stolpern ;D.
Gespeichert

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6506 am: 09 Oktober 2009, 13:48:43 »

Eine Tasse auf den Zeh zu werfen, ist eindeutig keine gute Idee.
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

Jury

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1164
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6507 am: 10 Oktober 2009, 17:29:53 »

es nichts bringt eine pn zu schreiben an einen lieben menschen der verstorben ist. 
Gespeichert
Ich will nicht leben ohne Ziele.
Ich will nicht leben ohne Liebe.
Ich will nicht leben ohne Träume.
Ein Leben ohne Ziele, Liebe und Träume ist kein Leben!
Doch was nützt mir so eine Leben ohne DICH!

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6508 am: 16 Oktober 2009, 18:30:19 »

Das shoutcast mir sagt,das ich gerade mal 1 Zuhörer beim Internetradio hab und das wohl der wahrheit entspricht... >:(
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #6509 am: 16 Oktober 2009, 19:50:06 »

Das shoutcast mir sagt,das ich gerade mal 1 Zuhörer beim Internetradio hab und das wohl der wahrheit entspricht... >:(

...und wenn man mal etwas Werbung macht werden gleich 5 Zuhörer draus ;D
Gespeichert