Zitat von: K-Ninchen am 29 September 2009, 19:47:20Zitat von: CommanderChaos am 29 September 2009, 19:28:20Ich kann es einfach nicht lassen. Dann lass es doch einfach! Also das lassen-sein-wollen Außerdem macht es Rückenmarkschwund und Haare in den Handinnenflächen. Und Du wirst blind!!!
Zitat von: CommanderChaos am 29 September 2009, 19:28:20Ich kann es einfach nicht lassen. Dann lass es doch einfach! Also das lassen-sein-wollen
Ich kann es einfach nicht lassen.
Zitat von: CubistVowel am 29 September 2009, 11:22:57Zitat von: K-Ninchen am 28 September 2009, 22:23:32Zitat von: CubistVowel am 28 September 2009, 10:00:14Je hässlicher und fetter der Stino, desto höher die Wahrscheinlichkeit der dummen Bemerkung. Dumme Bemerkungen gibt es eh immer dann wenn man 1. sich mal besonders hübsch gemacht hat und 2. von armen Geschöpfen, die ganz schwer mit der Pubertät zu kämpfen haben, selbst wenn sie eigentlich die 20 schon erreicht habenJa, stimmt. Wobei meine (bzw. unsere, nehm ich an) Definition von "besonders hübsch gemacht" zugegebenerweise einen winzigen Hauch abweichend sein könnte vom - äh - Durchschnitt... einen winzigen... EDIT: Meine 2 Nasenkettchen bringen's immer wieder...LOL, ich könnte nackt gehen, würd keiner bemerken und keiner hingucken, solang ich die zwei Nasenkettchen trage...Ich hab auch mal einen dicken Schrank von Südländer angehalten, weil der mir "Satan" hinterhergerufen hatte und gefragt, warum er denn fremde Leute anpöbelt. Ich hoffe, wenigstens seiner Freundin war das ein bisschen peinlich, aber wenn das auch so eine Ghettoschlampe war, wohl eher nicht... das ist mir dann einfach mal zuviel gewesen. Der hat dann irgendwas gestammelt von wegen "Das is Doitschland alda, isch kann hier sagen was isch will is freie land alda" Naja, wenn wild in der Gegend pöbeln und Beleidigen auch dazugehören würde, wüsste ich das aber.
Zitat von: K-Ninchen am 28 September 2009, 22:23:32Zitat von: CubistVowel am 28 September 2009, 10:00:14Je hässlicher und fetter der Stino, desto höher die Wahrscheinlichkeit der dummen Bemerkung. Dumme Bemerkungen gibt es eh immer dann wenn man 1. sich mal besonders hübsch gemacht hat und 2. von armen Geschöpfen, die ganz schwer mit der Pubertät zu kämpfen haben, selbst wenn sie eigentlich die 20 schon erreicht habenJa, stimmt. Wobei meine (bzw. unsere, nehm ich an) Definition von "besonders hübsch gemacht" zugegebenerweise einen winzigen Hauch abweichend sein könnte vom - äh - Durchschnitt... einen winzigen... EDIT: Meine 2 Nasenkettchen bringen's immer wieder...LOL, ich könnte nackt gehen, würd keiner bemerken und keiner hingucken, solang ich die zwei Nasenkettchen trage...
Zitat von: CubistVowel am 28 September 2009, 10:00:14Je hässlicher und fetter der Stino, desto höher die Wahrscheinlichkeit der dummen Bemerkung. Dumme Bemerkungen gibt es eh immer dann wenn man 1. sich mal besonders hübsch gemacht hat und 2. von armen Geschöpfen, die ganz schwer mit der Pubertät zu kämpfen haben, selbst wenn sie eigentlich die 20 schon erreicht haben
Je hässlicher und fetter der Stino, desto höher die Wahrscheinlichkeit der dummen Bemerkung.
Zitat von: K-Ninchen am 29 September 2009, 15:38:56Zitat von: CubistVowel am 29 September 2009, 11:22:57Zitat von: K-Ninchen am 28 September 2009, 22:23:32Zitat von: CubistVowel am 28 September 2009, 10:00:14Je hässlicher und fetter der Stino, desto höher die Wahrscheinlichkeit der dummen Bemerkung. Dumme Bemerkungen gibt es eh immer dann wenn man 1. sich mal besonders hübsch gemacht hat und 2. von armen Geschöpfen, die ganz schwer mit der Pubertät zu kämpfen haben, selbst wenn sie eigentlich die 20 schon erreicht habenJa, stimmt. Wobei meine (bzw. unsere, nehm ich an) Definition von "besonders hübsch gemacht" zugegebenerweise einen winzigen Hauch abweichend sein könnte vom - äh - Durchschnitt... einen winzigen... EDIT: Meine 2 Nasenkettchen bringen's immer wieder...LOL, ich könnte nackt gehen, würd keiner bemerken und keiner hingucken, solang ich die zwei Nasenkettchen trage...Ich hab auch mal einen dicken Schrank von Südländer angehalten, weil der mir "Satan" hinterhergerufen hatte und gefragt, warum er denn fremde Leute anpöbelt. Ich hoffe, wenigstens seiner Freundin war das ein bisschen peinlich, aber wenn das auch so eine Ghettoschlampe war, wohl eher nicht... das ist mir dann einfach mal zuviel gewesen. Der hat dann irgendwas gestammelt von wegen "Das is Doitschland alda, isch kann hier sagen was isch will is freie land alda" Naja, wenn wild in der Gegend pöbeln und Beleidigen auch dazugehören würde, wüsste ich das aber. Hm, man lässt sich 100 x anmachen, und der 101. kriegt's dann... kenn ich auch. Aber ich fasse eigentlich alles, was solche Leute sagen, als eine Art Kompliment auf. Schließlich zeige ich deutlich, dass ich nicht zu ihnen gehören will, und um so besser, wenn die das auch mitkriegen. Es wundert mich nach all der Zeit trotzdem immer wieder, welche Menschen wie reagieren... und dass meistens diejenigen, die im hellsten Glashaus sitzen, auch noch die dicksten Steine werfen... aber dumme Bemerkungen entlarven halt nicht den, über den sie gemacht werden, sondern den, der sie macht. (OK, 5 € für's Phrasenschwein...)
Zitat von: SoylentHolger am 29 September 2009, 19:49:33Zitat von: K-Ninchen am 29 September 2009, 19:47:20Zitat von: CommanderChaos am 29 September 2009, 19:28:20Ich kann es einfach nicht lassen. Dann lass es doch einfach! Also das lassen-sein-wollen Außerdem macht es Rückenmarkschwund und Haare in den Handinnenflächen. Und Du wirst blind!!!Außer, du hast Salbe.
Googles Browser Chrome ist inzwischen deutlich besser als Firefox.- Schneller- Wesentlich geringerer Speicherverbrauch- Grössere Anzeigefläche- Sehr einfach gestaltet \o/
Ebay Verkäufer sind alle unfähig!!!!! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a025.gif)
Das shoutcast mir sagt,das ich gerade mal 1 Zuhörer beim Internetradio hab und das wohl der wahrheit entspricht...