Je hässlicher und fetter der Stino, desto höher die Wahrscheinlichkeit der dummen Bemerkung.
Zitat von: CubistVowel am 28 September 2009, 10:00:14Je hässlicher und fetter der Stino, desto höher die Wahrscheinlichkeit der dummen Bemerkung. Dumme Bemerkungen gibt es eh immer dann wenn man 1. sich mal besonders hübsch gemacht hat und 2. von armen Geschöpfen, die ganz schwer mit der Pubertät zu kämpfen haben, selbst wenn sie eigentlich die 20 schon erreicht haben
Zitat von: K-Ninchen am 28 September 2009, 22:23:32Zitat von: CubistVowel am 28 September 2009, 10:00:14Je hässlicher und fetter der Stino, desto höher die Wahrscheinlichkeit der dummen Bemerkung. Dumme Bemerkungen gibt es eh immer dann wenn man 1. sich mal besonders hübsch gemacht hat und 2. von armen Geschöpfen, die ganz schwer mit der Pubertät zu kämpfen haben, selbst wenn sie eigentlich die 20 schon erreicht habenJa, stimmt. Wobei meine (bzw. unsere, nehm ich an) Definition von "besonders hübsch gemacht" zugegebenerweise einen winzigen Hauch abweichend sein könnte vom - äh - Durchschnitt... einen winzigen... EDIT: Meine 2 Nasenkettchen bringen's immer wieder...LOL, ich könnte nackt gehen, würd keiner bemerken und keiner hingucken, solang ich die zwei Nasenkettchen trage...
Manche Immobilienheinis haben einen an der Klatsche *click* Ein Schnäppchen! Nur 8400 EUR + 1400 EUR NK für 180 m². Courtage nur 19992.00 EUR. Da soll nochmal einer behaupten, der Branche geht es schlecht!!
Zitat von: SoylentHolger am 29 September 2009, 11:59:38Manche Immobilienheinis haben einen an der Klatsche *click* Ein Schnäppchen! Nur 8400 EUR + 1400 EUR NK für 180 m². Courtage nur 19992.00 EUR. Da soll nochmal einer behaupten, der Branche geht es schlecht!!Das ist ja der reinste Hohn! Für das Geld sollte man lieber ein Eigenheim finanzieren, ausser man verfügt schon über mehrere Immobilien und lebt von den Mieteinnahmen.
Zitat von: PlayingTheAngel am 29 September 2009, 17:32:40Zitat von: SoylentHolger am 29 September 2009, 11:59:38Manche Immobilienheinis haben einen an der Klatsche *click* Ein Schnäppchen! Nur 8400 EUR + 1400 EUR NK für 180 m². Courtage nur 19992.00 EUR. Da soll nochmal einer behaupten, der Branche geht es schlecht!!Das ist ja der reinste Hohn! Für das Geld sollte man lieber ein Eigenheim finanzieren, ausser man verfügt schon über mehrere Immobilien und lebt von den Mieteinnahmen.Wenn ich dran denke dass ein vollunterkellertes Eigenheim auch "nur" mal eben 200 000 Euro kostet ... da bezahlt man halt das ab anstatt dort auf Miete nach bereits nicht mal 2 Jahren draufzuzahlen.Na, wer's braucht ...
Ich kann es einfach nicht lassen.
Zitat von: CommanderChaos am 29 September 2009, 19:28:20Ich kann es einfach nicht lassen. Dann lass es doch einfach! Also das lassen-sein-wollen
Zitat von: K-Ninchen am 29 September 2009, 19:47:20Zitat von: CommanderChaos am 29 September 2009, 19:28:20Ich kann es einfach nicht lassen. Dann lass es doch einfach! Also das lassen-sein-wollen Außerdem macht es Rückenmarkschwund und Haare in den Handinnenflächen. Und Du wirst blind!!!