Zitat von: Ih-Dschieh am 30 September 2008, 15:24:50Ich habe gerade den Fragebogen, auf dem ich die Reha-Klinik be-(oder ver-? )urteilen soll bekommen...Die schicken mich tatsächlich morgen nach Hause! sei froh wenn se dich nur nach hause schicken...
Ich habe gerade den Fragebogen, auf dem ich die Reha-Klinik be-(oder ver-? )urteilen soll bekommen...Die schicken mich tatsächlich morgen nach Hause!
Zitat von: Bluetatsu am 30 September 2008, 15:26:03Zitat von: Ih-Dschieh am 30 September 2008, 15:24:50Ich habe gerade den Fragebogen, auf dem ich die Reha-Klinik be-(oder ver-? )urteilen soll bekommen...Die schicken mich tatsächlich morgen nach Hause! sei froh wenn se dich nur nach hause schicken...Nun ja - zu Hause bin ich auf mich allein gestellt... Ich habe keine Ahnung, wie ich auch nur annähernd zurechtkommen soll.
und es gibt schwarze reflektorstreifen. diese erscheinen solange schwarz, bis starkes licht auf sie fällt, dann erst reflektieren sie.
Zitat von: Mentallo am 01 Oktober 2008, 10:24:06und es gibt schwarze reflektorstreifen. diese erscheinen solange schwarz, bis starkes licht auf sie fällt, dann erst reflektieren sie.geil. wo gibts die?!die "dunkle" Jahreszeit fängt wieder an und ich fühle mich abends um 7 trotz licht und reflektoren am Rad unsicher. will aber nicht wie die Müllabfuhr mit orangener Jacke rumfahren.---Abendblatt ist und bleibt Springerpresse. Sätze wie:"Die 16 Bundesländer präsentieren sich auf einer 1400-Meter-Meile:"sind unfreiwillig komisch und könnten auch wo anders stehen...
gute frage...auf meinem motorradhelm ist welche verklebt, auf motorrollern soll es auch welche geben. aber zum selber verwursten...
Zitat von: Mentallogute frage...auf meinem motorradhelm ist welche verklebt, auf motorrollern soll es auch welche geben. aber zum selber verwursten... Aus diesem Zusammenhang vermutet : Vieleicht in Motorrad-Schrauberläden ?
Ich werde zu oft auf Partys wiedererkannt von Leuten die ich nicht mal annähernd kenne oO.(Selbst wenn ich mal kein Grün trage1)