Zitat von: K-Ninchen am 29 September 2008, 16:07:41Zitat von: Thomas am 29 September 2008, 15:48:15Zitat von: Bluetatsu am 29 September 2008, 14:58:48das flohmärkte sich abundzu mal lohnenAb und zu ? Die lohnen sich fast immer.Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, das der Anteil an Schrott und Händlern umso höher ist, umso näher der Veranstaltungsort des Flohmarktes an Hamburg liegt Das wiederum ergibt sich wahrscheinlich wieder durch eher statistische Begebenheiten.Liegt der Flohmarkt in Eppendorf oder Hoheluft, gibts da natürlich mehr zu holen als in Barmbek. Da aber die "Edelstadtteile" in der Minderzahl sind, kann man das tatsächlich so stehen lassen lieber gleich auserhalb HH´s (ersparnis der schnäpchen laut derzeitigem e-bay verkaufspreises gut 400€)
Zitat von: Thomas am 29 September 2008, 15:48:15Zitat von: Bluetatsu am 29 September 2008, 14:58:48das flohmärkte sich abundzu mal lohnenAb und zu ? Die lohnen sich fast immer.Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, das der Anteil an Schrott und Händlern umso höher ist, umso näher der Veranstaltungsort des Flohmarktes an Hamburg liegt Das wiederum ergibt sich wahrscheinlich wieder durch eher statistische Begebenheiten.Liegt der Flohmarkt in Eppendorf oder Hoheluft, gibts da natürlich mehr zu holen als in Barmbek. Da aber die "Edelstadtteile" in der Minderzahl sind, kann man das tatsächlich so stehen lassen
Zitat von: Bluetatsu am 29 September 2008, 14:58:48das flohmärkte sich abundzu mal lohnenAb und zu ? Die lohnen sich fast immer.Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, das der Anteil an Schrott und Händlern umso höher ist, umso näher der Veranstaltungsort des Flohmarktes an Hamburg liegt
das flohmärkte sich abundzu mal lohnen
Zitat von: Bluetatsu am 29 September 2008, 16:12:01Zitat von: K-Ninchen am 29 September 2008, 16:07:41Zitat von: Thomas am 29 September 2008, 15:48:15Zitat von: Bluetatsu am 29 September 2008, 14:58:48das flohmärkte sich abundzu mal lohnenAb und zu ? Die lohnen sich fast immer.Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, das der Anteil an Schrott und Händlern umso höher ist, umso näher der Veranstaltungsort des Flohmarktes an Hamburg liegt Das wiederum ergibt sich wahrscheinlich wieder durch eher statistische Begebenheiten.Liegt der Flohmarkt in Eppendorf oder Hoheluft, gibts da natürlich mehr zu holen als in Barmbek. Da aber die "Edelstadtteile" in der Minderzahl sind, kann man das tatsächlich so stehen lassen lieber gleich auserhalb HH´s (ersparnis der schnäpchen laut derzeitigem e-bay verkaufspreises gut 400€)Sach' ich ja.
Zitat von: Thomas am 29 September 2008, 18:01:16Zitat von: Bluetatsu am 29 September 2008, 16:12:01Zitat von: K-Ninchen am 29 September 2008, 16:07:41Zitat von: Thomas am 29 September 2008, 15:48:15Zitat von: Bluetatsu am 29 September 2008, 14:58:48das flohmärkte sich abundzu mal lohnenAb und zu ? Die lohnen sich fast immer.Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, das der Anteil an Schrott und Händlern umso höher ist, umso näher der Veranstaltungsort des Flohmarktes an Hamburg liegt Das wiederum ergibt sich wahrscheinlich wieder durch eher statistische Begebenheiten.Liegt der Flohmarkt in Eppendorf oder Hoheluft, gibts da natürlich mehr zu holen als in Barmbek. Da aber die "Edelstadtteile" in der Minderzahl sind, kann man das tatsächlich so stehen lassen lieber gleich auserhalb HH´s (ersparnis der schnäpchen laut derzeitigem e-bay verkaufspreises gut 400€)Sach' ich ja.jetzt muss ich hier aber mal meinen wöchentlichen lieblingsflohmark an der rinderschlachthalle in schutz nehmen.der am turmweg ist auch sehr nett, aber leider zu selten.
Zitat von: danny am 29 September 2008, 18:03:48Zitat von: Thomas am 29 September 2008, 18:01:16Zitat von: Bluetatsu am 29 September 2008, 16:12:01Zitat von: K-Ninchen am 29 September 2008, 16:07:41Zitat von: Thomas am 29 September 2008, 15:48:15Zitat von: Bluetatsu am 29 September 2008, 14:58:48das flohmärkte sich abundzu mal lohnenAb und zu ? Die lohnen sich fast immer.Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, das der Anteil an Schrott und Händlern umso höher ist, umso näher der Veranstaltungsort des Flohmarktes an Hamburg liegt Das wiederum ergibt sich wahrscheinlich wieder durch eher statistische Begebenheiten.Liegt der Flohmarkt in Eppendorf oder Hoheluft, gibts da natürlich mehr zu holen als in Barmbek. Da aber die "Edelstadtteile" in der Minderzahl sind, kann man das tatsächlich so stehen lassen lieber gleich auserhalb HH´s (ersparnis der schnäpchen laut derzeitigem e-bay verkaufspreises gut 400€)Sach' ich ja.jetzt muss ich hier aber mal meinen wöchentlichen lieblingsflohmark an der rinderschlachthalle in schutz nehmen.der am turmweg ist auch sehr nett, aber leider zu selten.Ist ja auch ganz nett, aber wenn man es wie ich nicht schafft, vor 14:00 Uhr da zu sein, weil man halt ein riesen Schlafbedürftnis hat, gibts da nur noch kompletten Schrott. Die guten Sachen sind wahrscheinlich schon irgendwann um 6:00 Uhr oder so völlig irren Zeiten weg.
Aber noch schlimmer als viel Schrott ist diese Masse an Händlern bei manchen Flohmärkten
Manchmal habe ich das Gefühl das diese Händler gleich ganz früh morgens ihre Familie losschicken und bei jedem Stand der gerade aufbaut lauern um evtl. dort vorhandenen Spiele/Zubehör aufzukaufen damit man so etwas bei Ihnen kaufen MUSS.
Zitat von: sYntiq am 30 September 2008, 09:09:16Manchmal habe ich das Gefühl das diese Händler gleich ganz früh morgens ihre Familie losschicken und bei jedem Stand der gerade aufbaut lauern um evtl. dort vorhandenen Spiele/Zubehör aufzukaufen damit man so etwas bei Ihnen kaufen MUSS. Das machen die wirklich. Ganz echt. Und ich reg mich immer wieder drüber auf.
*schwärm*
Ich habe gerade den Fragebogen, auf dem ich die Reha-Klinik be-(oder ver-? )urteilen soll bekommen...Die schicken mich tatsächlich morgen nach Hause!