gekochtes hackfleisch ist hmm... eklig... hmm...
Heizöl kaufen müssen ist seelische Grausamkeit.Irre, was man da an Geld los wird.Mal eben 3300 Liter einkaufen.*heul*Ab heute muß auch der Besuch kalt duschen und Geschirr wird nur noch in der Maschine gewaschen.Jawohl.
Tannenbäume (künstlich) gibt es jetzt auch schon in den Farben ice white,sunny white,chili green,und Rudy´s red
Mein ganzes Leben ist eine Beta-Version
das flohmärkte sich abundzu mal lohnen
Zitat von: Bluetatsu am 29 September 2008, 14:58:48das flohmärkte sich abundzu mal lohnenAb und zu ? Die lohnen sich fast immer.Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, das der Anteil an Schrott und Händlern umso höher ist, umso näher der Veranstaltungsort des Flohmarktes an Hamburg liegt
Zitat von: Thomas am 29 September 2008, 15:48:15Zitat von: Bluetatsu am 29 September 2008, 14:58:48das flohmärkte sich abundzu mal lohnenAb und zu ? Die lohnen sich fast immer.Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, das der Anteil an Schrott und Händlern umso höher ist, umso näher der Veranstaltungsort des Flohmarktes an Hamburg liegt Das wiederum ergibt sich wahrscheinlich wieder durch eher statistische Begebenheiten.Liegt der Flohmarkt in Eppendorf oder Hoheluft, gibts da natürlich mehr zu holen als in Barmbek. Da aber die "Edelstadtteile" in der Minderzahl sind, kann man das tatsächlich so stehen lassen