Mein Rucksack ist ein 24-fach-0,5l-PET-Astra-Flaschen-Rucksack
1. Wenn man bis vier Uhr morgens das Licht an und das Fenster offen laesst, kommen geschaetzte fuenfzigtausend Falter rein. 2. Wenn man sie aufgruend von Muedigkeit erstmal ignoriert, stuerzen sie sich nicht im Schlaf auf einen, um einen bei lebendigem Leibe zu fressen. 3. Obwohl das Problem sieben Stunden vorher noch unloesbar erschien: Man kann geschaetzte fuenfzigtausend Falter in etwa 30min ins Innere des Staubsaugers zwangsumsiedeln.4. Fehlend ist die Erkenntnis, wieviele Falter im Staubsaugerbeutel weiterleben.5. Noch aus steht die Erkenntnis, ob Falter von selbst aus einem Staubsauger entfliehen koennen.Ich bin gespannt...
Habe als Kind übrigens ettliche Spinnen ins innere des Staubsaugers befördert, und weiß bis Heute nicht, ob sie da wieder rausgekrochen sind.
tyrannus kann massieren!
Zitat von: anyway am 29 Juni 2008, 21:17:37tyrannus kann massieren! *psssssst* ...sonst hagelt es wieder Strafgerüchte!
Zitat von: tyrannus am 29 Juni 2008, 21:50:58Zitat von: anyway am 29 Juni 2008, 21:17:37tyrannus kann massieren! *psssssst* ...sonst hagelt es wieder Strafgerüchte! wie? du bist schwanger?
Es dauert nicht mal drei Tage, bis ein Gerücht, das im SHH gestartet wurde, über Umwege und Personen, die absolut nichts mit dem SHH zu tun haben, für wahr erachtet und evtl. nachgefragt wird
Zitat von: wishingwell am 30 Juni 2008, 09:25:48Es dauert nicht mal drei Tage, bis ein Gerücht, das im SHH gestartet wurde, über Umwege und Personen, die absolut nichts mit dem SHH zu tun haben, für wahr erachtet und evtl. nachgefragt wird Welches? Dass Tyrannus mit einem Panzerelf schwanger ist?
Also unsern alten vorwerk-staubsauger überleben die mit sicherheit nicht da der sog mitten drin ist sprich da is nen propeller am rotieren und der angesogene staub schlüpft zwischen den propperllern durch, habe den ultimativen test gemacht, hab letztens meine tastatur gesaugt aber da unter dem staubsaugerkopf rotierende "besen" sind ham se mir meine i-taste rausgezogen und die wurde daraufhin direkt aufgesogen, ich mach natürlich den staubsauger auf, schüttel den staubbeutel sanft aus und was muss ich seh? die i-taste in zich teile zerstückelt, ganz schön gefährlich son staubsauger, also saugt boß net eure nudel ein, das könnte schmerzhaft enden xD
Nee, dass ich es bin... Habe am Samstag Anrufe von mehreren Leuten bekommen, die absolut nichts mit dem SHH zu tun haben, die gefragt haben, ob es stimmt... und das nur wegen nem Kommentar unter nem Bild *grmpf*