Schwarzes Hamburg

  • 15 Juni 2024, 16:15:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1028893 mal)

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4680 am: 28 Juni 2008, 16:54:36 »

1. Wenn man bis vier Uhr morgens das Licht an und das Fenster offen laesst, kommen geschaetzte fuenfzigtausend Falter rein. 8)

2. Wenn man sie aufgruend von Muedigkeit erstmal ignoriert, stuerzen sie sich nicht im Schlaf auf einen, um einen bei lebendigem Leibe zu fressen. :o

3. Obwohl das Problem sieben Stunden vorher noch unloesbar erschien: Man kann geschaetzte fuenfzigtausend Falter in etwa 30min ins Innere des Staubsaugers zwangsumsiedeln.

4. Fehlend ist die Erkenntnis, wieviele Falter im Staubsaugerbeutel weiterleben.

5. Noch aus steht die Erkenntnis, ob Falter von selbst aus einem Staubsauger entfliehen koennen.

Ich bin gespannt... ;D

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4681 am: 28 Juni 2008, 17:38:40 »

Mein Rucksack ist ein 24-fach-0,5l-PET-Astra-Flaschen-Rucksack  :)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4682 am: 28 Juni 2008, 17:39:20 »

Mein Rucksack ist ein 24-fach-0,5l-PET-Astra-Flaschen-Rucksack  :)
qualitätsprüfung bestanden \o/ :P
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4683 am: 28 Juni 2008, 20:46:09 »

1. Wenn man bis vier Uhr morgens das Licht an und das Fenster offen laesst, kommen geschaetzte fuenfzigtausend Falter rein. 8)

2. Wenn man sie aufgruend von Muedigkeit erstmal ignoriert, stuerzen sie sich nicht im Schlaf auf einen, um einen bei lebendigem Leibe zu fressen. :o

3. Obwohl das Problem sieben Stunden vorher noch unloesbar erschien: Man kann geschaetzte fuenfzigtausend Falter in etwa 30min ins Innere des Staubsaugers zwangsumsiedeln.

4. Fehlend ist die Erkenntnis, wieviele Falter im Staubsaugerbeutel weiterleben.

5. Noch aus steht die Erkenntnis, ob Falter von selbst aus einem Staubsauger entfliehen koennen.

Ich bin gespannt... ;D

 :D  ;D *Fettesgrinsenaufdenlippenhab*

Gestern erging es mir ähnlich. Irgendwann um halb zwei war es so stickig, daß ich das Fenster öffnen musste. Da das Licht noch an war, kam gleich eine ganze Mückenhorde ins Zimmer geflogen. Die Luft war von einem mehrstimmigen (Stereo) Surren erfüllt !
Zuerst habe ich es ignorriert, gegen später dann das Licht ausgeschaltet, und möglichst viele Körperteile unter der Decke "versteckt". Als ich fast eingeschlafen war, wollte mich so ein Drecksviech dann ins Gesicht stechen. Also habe ich mir erst mal selber eine satte Ohrfeige verpasst - natürlich ohne das Rüsseltier zu treffen. Hätte wohl warten müssen, bis sie eingedrungen ist.

Nun ja, heute Morgen hatte ich wieder ein paar juckende Stellen mehr, zum Glück nicht im Gesicht.

Nächstes Mal versuche ich es auf die "Pesco-Art". Habe als Kind übrigens ettliche Spinnen ins innere des Staubsaugers befördert, und weiß bis Heute nicht, ob sie da wieder rausgekrochen sind. Irgendwann habe ich auch mal draussen eine Tasse über eine dieser schwarzen (bedrohlich aussehenden) Spinnen gestülpt, und nach Monaten wieder hochgehoben. Das Krabbeltier kam herausgekrabbelt, als sei es niemals eingesperrt gewesen. Erstaunlich !
« Letzte Änderung: 29 Juni 2008, 17:44:29 von PlayingTheAngel »
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4684 am: 29 Juni 2008, 11:04:09 »

manchmal sollte man nicht so vorfreudig an 's telefon gehen......  ::)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4685 am: 29 Juni 2008, 20:36:34 »

BTW:
Zitat von: PlayingTheAngel
Habe als Kind übrigens ettliche Spinnen ins innere des Staubsaugers befördert, und weiß bis Heute nicht, ob sie da wieder rausgekrochen sind.
Ich tippe mal, genau wie bei den Faltern, auf ja, da den kleinen Viechern der Saugdruck wohl nichts ausmacht, im Staubsaugerbeutel landen sie ja relativ weich, und wenn der Druck bzw. Sog wieder weg ist hindert sie ja nichts daran, durch das Saugrohr wieder rauszukriechen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4686 am: 29 Juni 2008, 21:17:37 »

tyrannus kann massieren!  :o
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4687 am: 29 Juni 2008, 21:50:58 »

tyrannus kann massieren!  :o

*psssssst* ...sonst hagelt es wieder Strafgerüchte!  ;)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4688 am: 29 Juni 2008, 22:40:45 »

tyrannus kann massieren!  :o

*psssssst* ...sonst hagelt es wieder Strafgerüchte!  ;)
wie? du bist schwanger?  :o
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Baum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 326
  • Elche stehn im Regen
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4689 am: 29 Juni 2008, 22:47:04 »

Also unsern alten vorwerk-staubsauger überleben die mit sicherheit nicht da der sog mitten drin ist sprich da is nen propeller am rotieren und der angesogene staub schlüpft zwischen den propperllern durch, habe den ultimativen test gemacht, hab letztens meine tastatur gesaugt aber da unter dem staubsaugerkopf rotierende "besen" sind ham se mir meine i-taste rausgezogen und die wurde daraufhin direkt aufgesogen, ich mach natürlich den staubsauger auf, schüttel den staubbeutel sanft aus und was muss ich seh? die i-taste in zich teile zerstückelt, ganz schön gefährlich son staubsauger, also saugt boß net eure nudel ein, das könnte schmerzhaft enden xD
Gespeichert
"Wir könnten sie alle umbringen!" - "Na, was denkst du?" - "Ach weisst du.. warum nicht?" (TBS)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4690 am: 29 Juni 2008, 23:16:20 »

tyrannus kann massieren!  :o

*psssssst* ...sonst hagelt es wieder Strafgerüchte!  ;)
wie? du bist schwanger?  :o

Es wird ein Panzerelf, aber nicht verraten  ;)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4691 am: 30 Juni 2008, 09:25:48 »

Es dauert nicht mal drei Tage, bis ein Gerücht, das im SHH gestartet wurde, über Umwege und Personen, die absolut nichts mit dem SHH zu tun haben, für wahr erachtet und evtl. nachgefragt wird  :o

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4692 am: 30 Juni 2008, 09:30:21 »

Es dauert nicht mal drei Tage, bis ein Gerücht, das im SHH gestartet wurde, über Umwege und Personen, die absolut nichts mit dem SHH zu tun haben, für wahr erachtet und evtl. nachgefragt wird  :o
Welches? Dass Tyrannus mit einem Panzerelf schwanger ist?  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4693 am: 30 Juni 2008, 09:32:21 »

Es dauert nicht mal drei Tage, bis ein Gerücht, das im SHH gestartet wurde, über Umwege und Personen, die absolut nichts mit dem SHH zu tun haben, für wahr erachtet und evtl. nachgefragt wird  :o
Welches? Dass Tyrannus mit einem Panzerelf schwanger ist?  ;D

Nee, dass ich es bin... Habe am Samstag Anrufe von mehreren Leuten bekommen, die absolut nichts mit dem SHH zu tun haben, die gefragt haben, ob es stimmt... und das nur wegen nem Kommentar unter nem Bild *grmpf*

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4694 am: 30 Juni 2008, 09:36:37 »

Also unsern alten vorwerk-staubsauger überleben die mit sicherheit nicht da der sog mitten drin ist sprich da is nen propeller am rotieren und der angesogene staub schlüpft zwischen den propperllern durch, habe den ultimativen test gemacht, hab letztens meine tastatur gesaugt aber da unter dem staubsaugerkopf rotierende "besen" sind ham se mir meine i-taste rausgezogen und die wurde daraufhin direkt aufgesogen, ich mach natürlich den staubsauger auf, schüttel den staubbeutel sanft aus und was muss ich seh? die i-taste in zich teile zerstückelt, ganz schön gefährlich son staubsauger, also saugt boß net eure nudel ein, das könnte schmerzhaft enden xD
Ok, bei solchen Modellen ist die Überlebenschance dann wohl eher gering  ;) Aber bei den Standard-Staubsaugern, bei denen der "Propeller" hinter dem Beutel sitzt, dürfte das anders aussehen.

Zitat von: Wishingwell
Nee, dass ich es bin... Habe am Samstag Anrufe von mehreren Leuten bekommen, die absolut nichts mit dem SHH zu tun haben, die gefragt haben, ob es stimmt... und das nur wegen nem Kommentar unter nem Bild *grmpf*
Dann hast du aber tlw. komische Freunde  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“