Schwarzes Hamburg

  • 15 Juni 2024, 22:47:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1029081 mal)

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4125 am: 24 Februar 2008, 18:06:44 »

Rückwärts einparken mit Restalkohol vom Vortag ist schon ne kleine Herausforderung.

wo ist ein kommentar von thomas, wenn man ihn braucht?  ;D
scnr...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4126 am: 24 Februar 2008, 18:41:52 »

Rückwärts einparken mit Restalkohol vom Vortag ist schon ne kleine Herausforderung.

wo ist ein kommentar von thomas, wenn man ihn braucht?  ;D
scnr...

Naja, einparken ist immer scheisse, zumindest wenn man so ein ungeduldiges Gemüt ist wie ich es bin.Warum kann es in der übervölkerten Hansestadt nicht so sein wie in Ahrensburg oder vielen anderen kleineren Orten ? Dreizig Meter Parkstreifen frei, da braucht man nicht großartig einparken, da rollt man bis kurz vor's Ziel und läßt die Karre stehen, fertig.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4127 am: 24 Februar 2008, 18:52:46 »

Hamburg wächst.... in die Breite.

echt mal, soviele leute, die man kennt, haben in den letzten monaten arg zugenommen. erschreckend.
oder hab ich da nen trend verpennt? "fett für den frieden" oder so?
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4128 am: 24 Februar 2008, 18:54:29 »

Hamburg wächst.... in die Breite.

echt mal, soviele leute, die man kennt, haben in den letzten monaten arg zugenommen. erschreckend.
oder hab ich da nen trend verpennt? "fett für den frieden" oder so?

Das liegt daran, dass die Mehrheit der Hamburger irgendeinen Spiegel von IKEA haben. Die haben den Hersteller gewechselt...früher wurden die Spiegelbilder immer etwas in die Breite gezogen, nun wirken die gestaucht... darum merkt das auch kein Mensch von selbst  ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4129 am: 24 Februar 2008, 18:58:15 »

Rückwärts einparken mit Restalkohol vom Vortag ist schon ne kleine Herausforderung.

wo ist ein kommentar von thomas, wenn man ihn braucht?  ;D
scnr...

Naja, einparken ist immer scheisse, zumindest wenn man so ein ungeduldiges Gemüt ist wie ich es bin.Warum kann es in der übervölkerten Hansestadt nicht so sein wie in Ahrensburg oder vielen anderen kleineren Orten ? Dreizig Meter Parkstreifen frei, da braucht man nicht großartig einparken, da rollt man bis kurz vor's Ziel und läßt die Karre stehen, fertig.

...ich hatte nun eigentlich mit einem kommentar von dir gerechnet, der die begriffe "frauen" und "autofahren" miteinander in einen unhübschen kontext setzt...
THOMAS, DU ENTTÄUSCHST MICH ZUNEHMENDST!  >:(
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4130 am: 24 Februar 2008, 19:08:19 »

Rückwärts einparken mit Restalkohol vom Vortag ist schon ne kleine Herausforderung.

wo ist ein kommentar von thomas, wenn man ihn braucht?  ;D
scnr...

Naja, einparken ist immer scheisse, zumindest wenn man so ein ungeduldiges Gemüt ist wie ich es bin.Warum kann es in der übervölkerten Hansestadt nicht so sein wie in Ahrensburg oder vielen anderen kleineren Orten ? Dreizig Meter Parkstreifen frei, da braucht man nicht großartig einparken, da rollt man bis kurz vor's Ziel und läßt die Karre stehen, fertig.

...ich hatte nun eigentlich mit einem kommentar von dir gerechnet, der die begriffe "frauen" und "autofahren" miteinander in einen unhübschen kontext setzt...
THOMAS, DU ENTTÄUSCHST MICH ZUNEHMENDST!  >:(

Dann greif ich mal ein....

FRAUEN!...tsss immer 'ne Ausrede parat... immer sind die anderen schuld... mal ist es der Nachbar...dann war es der Freund...dann die Tage und zu Guter Letzt der böse Restalkohol...
immer müssen sie ihr Unvermögen tarnen  ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4131 am: 24 Februar 2008, 19:17:31 »

Rückwärts einparken mit Restalkohol vom Vortag ist schon ne kleine Herausforderung.

wo ist ein kommentar von thomas, wenn man ihn braucht?  ;D
scnr...

Naja, einparken ist immer scheisse, zumindest wenn man so ein ungeduldiges Gemüt ist wie ich es bin.Warum kann es in der übervölkerten Hansestadt nicht so sein wie in Ahrensburg oder vielen anderen kleineren Orten ? Dreizig Meter Parkstreifen frei, da braucht man nicht großartig einparken, da rollt man bis kurz vor's Ziel und läßt die Karre stehen, fertig.

...ich hatte nun eigentlich mit einem kommentar von dir gerechnet, der die begriffe "frauen" und "autofahren" miteinander in einen unhübschen kontext setzt...
THOMAS, DU ENTTÄUSCHST MICH ZUNEHMENDST!  >:(
Stil, meine Liebe, Stil ist das entscheidende Zauberwort.Auf so einfache Vorgaben entsprechend zu reagieren wäre langweilig, zumal K-Ninchen meine sexistisch angehauchten Kommentare auch schon kennt.

Wäre der ursprüngliche Kommentar von einer neuen Userin gekommen, wäre das ein anderer Fall  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4132 am: 24 Februar 2008, 19:33:02 »

Rückwärts einparken mit Restalkohol vom Vortag ist schon ne kleine Herausforderung.

wo ist ein kommentar von thomas, wenn man ihn braucht?  ;D
scnr...

Naja, einparken ist immer scheisse, zumindest wenn man so ein ungeduldiges Gemüt ist wie ich es bin.Warum kann es in der übervölkerten Hansestadt nicht so sein wie in Ahrensburg oder vielen anderen kleineren Orten ? Dreizig Meter Parkstreifen frei, da braucht man nicht großartig einparken, da rollt man bis kurz vor's Ziel und läßt die Karre stehen, fertig.

...ich hatte nun eigentlich mit einem kommentar von dir gerechnet, der die begriffe "frauen" und "autofahren" miteinander in einen unhübschen kontext setzt...
THOMAS, DU ENTTÄUSCHST MICH ZUNEHMENDST!  >:(
Stil, meine Liebe, Stil ist das entscheidende Zauberwort.Auf so einfache Vorgaben entsprechend zu reagieren wäre langweilig, zumal K-Ninchen meine sexistisch angehauchten Kommentare auch schon kennt.

Wäre der ursprüngliche Kommentar von einer neuen Userin gekommen, wäre das ein anderer Fall  ;D

...ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil...  ;)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4133 am: 24 Februar 2008, 23:59:49 »

Rückwärts einparken mit Restalkohol vom Vortag ist schon ne kleine Herausforderung.

wo ist ein kommentar von thomas, wenn man ihn braucht?  ;D
scnr...

Naja, einparken ist immer scheisse, zumindest wenn man so ein ungeduldiges Gemüt ist wie ich es bin.Warum kann es in der übervölkerten Hansestadt nicht so sein wie in Ahrensburg oder vielen anderen kleineren Orten ? Dreizig Meter Parkstreifen frei, da braucht man nicht großartig einparken, da rollt man bis kurz vor's Ziel und läßt die Karre stehen, fertig.

...ich hatte nun eigentlich mit einem kommentar von dir gerechnet, der die begriffe "frauen" und "autofahren" miteinander in einen unhübschen kontext setzt...
THOMAS, DU ENTTÄUSCHST MICH ZUNEHMENDST!  >:(

Dann greif ich mal ein....

FRAUEN!...tsss immer 'ne Ausrede parat... immer sind die anderen schuld... mal ist es der Nachbar...dann war es der Freund...dann die Tage und zu Guter Letzt der böse Restalkohol...
immer müssen sie ihr Unvermögen tarnen  ;D

Das war aber keine Ausrede! Und außerdem ist das Auto noch recht neu. Ich hab sogar zwei Aus... äh Gründe! Nein drei sogar: Die hinteren Scheiben sind dunkel getönt, da seh ich nicht so viel!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4134 am: 25 Februar 2008, 00:05:41 »

Ninchen: Nein, schwarzgefärbte Heckscheiben sind KEINE gute Idee.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4135 am: 25 Februar 2008, 00:42:52 »

Ninchen: Nein, schwarzgefärbte Heckscheiben sind KEINE gute Idee.  8)
Das hat aber den Vorteil, dass es mich nicht immer so furchtbar nervös und aggressiv macht, wenn mir mal jemand fast auf der Stoßstange sitzt oder ich beim Einparken dann sehe, dass schon der nächste genervte Autofahrer in meine Einbahnstraße einbiegt und warten muss, bis ich fertig eingeparkt habe... aber ich habe auch langsam das Gefühl, dass sich irgendwo da die Katze in den Schwanz beißt ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4136 am: 25 Februar 2008, 11:15:52 »

Ninchen: Nein, schwarzgefärbte Heckscheiben sind KEINE gute Idee.  8)
Das hat aber den Vorteil, dass es mich nicht immer so furchtbar nervös und aggressiv macht, wenn mir mal jemand fast auf der Stoßstange sitzt oder ich beim Einparken dann sehe, dass schon der nächste genervte Autofahrer in meine Einbahnstraße einbiegt und warten muss, bis ich fertig eingeparkt habe... aber ich habe auch langsam das Gefühl, dass sich irgendwo da die Katze in den Schwanz beißt ;)
wenn du dich von sowas nervös machen lässt, biste ja ne potenzielle Kandidatin für Radarfallenscheuchen! ;D
An der Stresemannstraße Höhe Sternbrücke immer ganz dicht auf die Autos mit ausländerischem Kennzeichen auffahren und kurz vor den Blitzern Tempo 30 einhalten  ;D

mich hat letztens so n asozialer Taxifahrer derart penetrant eingeparkt... ich dachte schon, dass ich verdammt dicht an der Einmündung einer Straße stehe und bin recht dicht auf meinen Vordermann aufgefahren zum parken. als ich am nächsten Morgen den Wagen wegfahren wollte, waren hinten und vorne noch 30cm platz :P
das Taxi parkte schon in 2 straßen gleichzeitig... oder mitten auf der Kreuzung im Einmündungsbereich... je nach sichtweise. schrecklich sowas!!!
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4137 am: 25 Februar 2008, 15:30:10 »

Man kann mit 5 Zeilen Programmcode 102 Fehler produzieren  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4138 am: 25 Februar 2008, 15:31:15 »

Man kann mit 5 Zeilen Programmcode 102 Fehler produzieren  ;D

Das schafft man auch nur wenn man ..... ......... heißt (<-- Reallife name von messie)  ;D
Gespeichert

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4139 am: 25 Februar 2008, 16:38:56 »

Man kann mit 5 Zeilen Programmcode 102 Fehler produzieren  ;D

ZEIGEN!! :D