mich hat letztens so n asozialer Taxifahrer derart penetrant eingeparkt... ich dachte schon, dass ich verdammt dicht an der Einmündung einer Straße stehe und bin recht dicht auf meinen Vordermann aufgefahren zum parken. als ich am nächsten Morgen den Wagen wegfahren wollte, waren hinten und vorne noch 30cm platz das Taxi parkte schon in 2 straßen gleichzeitig... oder mitten auf der Kreuzung im Einmündungsbereich... je nach sichtweise. schrecklich sowas!!!
Am Spiegel ist so ein praktischer Gnubbel, mit dem man den Spiegel abblenden kann. Das funktionert wunderbar.
Zitat von: PaleEmpress am 25 Februar 2008, 17:23:38Am Spiegel ist so ein praktischer Gnubbel, mit dem man den Spiegel abblenden kann. Das funktionert wunderbar. Also wenn ich DAS mache, sehe ich tatsächlich schwarz
Die "Lokalisten" aus der Werbung sind mir sau unsympathisch... bzw. kommen sie bei mir so rüber.
Zitat von: K-Ninchen am 26 Februar 2008, 20:48:02Die "Lokalisten" aus der Werbung sind mir sau unsympathisch... bzw. kommen sie bei mir so rüber.Ich habe mich da vor einigen Monaten mal angemeldet, das Layout für augenfeindlich befunden... und da eh niemand das nutzt den ich kenne: vergessenLetzte Woche habe ich eine Private Nachricht erhalten von einer Angemeldeten, hab ich mich gleichmal eingeloggt und gelesen... die hat mir davon vorgeschwärmt wie toll sie meine Profil findet (welches Profil?) und dass sie mein Foto ganz toll findet (welches Foto?)... leider ist sie so selten online, daher hat sie mir die Nummer ihres Zweithandys hinterlassen, was sie nur ganz selten macht (wer es glaubt)... die Handy Nummer sah sogar beinahe nach Handy aus und ich war schon kurz davor mich bei denen über das Mitglied zu beschweren (die hatte tatsächlich ein Profil mit einem beinahe glaubwürdigen schlechten Schnappschuss als Profilbild)... dann dachte ich mir: wer soviel Geld für TV-Werbung ausgiebt, der soll selbst dafür sorgen, dass er nicht kaputt gemacht wird von sowas
Zitat von: K-Ninchen am 26 Februar 2008, 20:48:02Die "Lokalisten" aus der Werbung sind mir sau unsympathisch... bzw. kommen sie bei mir so rüber.Keine Anung, wer oder was das ist.Dafür verbringe ich vermutlich zu wenig Zeit vor der Glotze bzw. nutze die Werbeunterbrechungen anderweitig
Wellness-Schlampen