Zitat von: pesco am 03 März 2008, 11:06:00Jemand hat in meine Kaffeetasse geascht oder zu lange gezogener Matetee schmeckt wie kalte Kippe.Letzteres ist korrekt! Hatte ich auch schon...
Jemand hat in meine Kaffeetasse geascht oder zu lange gezogener Matetee schmeckt wie kalte Kippe.
Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 03 März 2008, 11:14:29Zitat von: pesco am 03 März 2008, 11:06:00Jemand hat in meine Kaffeetasse geascht oder zu lange gezogener Matetee schmeckt wie kalte Kippe.Letzteres ist korrekt! Hatte ich auch schon... iih!Erkenntnis: Mate = Bäh
Zitat von: anyway am 03 März 2008, 11:55:30Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 03 März 2008, 11:14:29Zitat von: pesco am 03 März 2008, 11:06:00Jemand hat in meine Kaffeetasse geascht oder zu lange gezogener Matetee schmeckt wie kalte Kippe.Letzteres ist korrekt! Hatte ich auch schon... iih!Erkenntnis: Mate = BähAber Mate nicht so lange gezogen schmeckt gar nicht kippig!
Es gibt tatsächlich Küchen, die mindestens genauso chaotisch sind, wie meine \o/ (Wenn nich sogar _noch_ schlimmer ;P)
Die schnelleren Songs von Rammstein unterstützen mein Boxtraining stets ungemein! *knuff* (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g085.gif)
5T€/Monat
Boxen??? Hast Du Lust auf ein gemütliches Sparring? Wie siehts mit Deinen Kickboxkünsten aus?
Zitat von: SoylentHolger am 03 März 2008, 22:34:34Boxen??? Hast Du Lust auf ein gemütliches Sparring? Wie siehts mit Deinen Kickboxkünsten aus? na, ich hoffe mal, dass diese Frage nicht humorvoller Art war... Habe in den 90ern Taekwondo und Hapkido betrieben. mehr aus rein Fitness-Gründen. Dann gab es jobmäßig immer mehr zu tun, Sport zurückgestellt. Hatte in der vorigen Wohnung einen 1,20 Boxsack an der Decke hängen, die Schläge und Tritte hatte ich eh drauf, zumal mein damaliger Taekwondo-Trainer (mindestens 729sten Dan..) sich quasi nur selbst trainiert hat... Argh. habe aber einiges an Kondition verloren, da einige Jahre ausgesetzt und anderen Sport betrieben. Nun, ich mache meine Übungen in den letzten Jahren meist zuhaus, wann es mir und meinem Job passt. Klappt hervorragend! Warum deine Frage? bist du nicht ausgelastet? möchtest du mal wieder einen Willigen vermöbeln? Eigentlich reicht mir mein Boxsack bestens...