Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 20:13:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erkenntnisse:  (Gelesen 1026971 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4140 am: 25 Februar 2008, 16:45:15 »

Zitat von: DarkestMatter
mich hat letztens so n asozialer Taxifahrer derart penetrant eingeparkt... ich dachte schon, dass ich verdammt dicht an der Einmündung einer Straße stehe und bin recht dicht auf meinen Vordermann aufgefahren zum parken. als ich am nächsten Morgen den Wagen wegfahren wollte, waren hinten und vorne noch 30cm platz :P
das Taxi parkte schon in 2 straßen gleichzeitig... oder mitten auf der Kreuzung im Einmündungsbereich... je nach sichtweise. schrecklich sowas!!!
Tja, Hamburger Parkplatzalltag  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4141 am: 25 Februar 2008, 17:23:38 »

Am Spiegel ist so ein praktischer Gnubbel, mit dem man den Spiegel abblenden kann. Das funktionert wunderbar.  ;)
Gespeichert

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4142 am: 25 Februar 2008, 17:43:01 »

Wie ich heute auf einem Auto lesen konnte gibt es einen Kalibrierdienst für Pipetten oO
Gespeichert
reality beats fiction by far~

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4143 am: 25 Februar 2008, 17:55:29 »

Am Spiegel ist so ein praktischer Gnubbel, mit dem man den Spiegel abblenden kann. Das funktionert wunderbar.  ;)
Also wenn ich DAS mache, sehe ich tatsächlich schwarz ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4144 am: 26 Februar 2008, 18:45:50 »

Das messie ein kleiner Diktator ist ;D. Wehe dem der nicht nach seinem Wille wählt  :D, sie werden ihn fürchten lernen  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/n025.gif) .
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4145 am: 26 Februar 2008, 19:24:23 »

Am Spiegel ist so ein praktischer Gnubbel, mit dem man den Spiegel abblenden kann. Das funktionert wunderbar.  ;)
Also wenn ich DAS mache, sehe ich tatsächlich schwarz ;)
True, oder?  ;)



Meine Erkenntnis: Meerschweine sind nicht mit besonders großer Intelligenz gesegnet.
« Letzte Änderung: 26 Februar 2008, 19:26:11 von PaleEmpress »
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4146 am: 26 Februar 2008, 20:48:02 »

Die "Lokalisten" aus der Werbung sind mir sau unsympathisch... bzw. kommen sie bei mir so rüber.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4147 am: 27 Februar 2008, 10:12:09 »

Die "Lokalisten" aus der Werbung sind mir sau unsympathisch... bzw. kommen sie bei mir so rüber.

Ich habe mich da vor einigen Monaten mal angemeldet, das Layout für augenfeindlich befunden... und da eh niemand das nutzt den ich kenne: vergessen

Letzte Woche habe ich eine Private Nachricht erhalten von einer Angemeldeten, hab ich mich gleichmal eingeloggt und gelesen... die hat mir davon vorgeschwärmt wie toll sie meine Profil findet (welches Profil?) und dass sie mein Foto ganz toll findet (welches Foto?)... leider ist sie so selten online, daher hat sie mir die Nummer ihres Zweithandys hinterlassen, was sie nur ganz selten macht (wer es glaubt)... die Handy Nummer sah sogar beinahe nach Handy aus und ich war schon kurz davor mich bei denen über das Mitglied zu beschweren (die hatte tatsächlich ein Profil mit einem beinahe glaubwürdigen schlechten Schnappschuss als Profilbild)... dann dachte ich mir: wer soviel Geld für TV-Werbung ausgiebt, der soll selbst dafür sorgen, dass er nicht kaputt gemacht wird von sowas   ::)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4148 am: 27 Februar 2008, 13:01:32 »

Die "Lokalisten" aus der Werbung sind mir sau unsympathisch... bzw. kommen sie bei mir so rüber.

Ich habe mich da vor einigen Monaten mal angemeldet, das Layout für augenfeindlich befunden... und da eh niemand das nutzt den ich kenne: vergessen

Letzte Woche habe ich eine Private Nachricht erhalten von einer Angemeldeten, hab ich mich gleichmal eingeloggt und gelesen... die hat mir davon vorgeschwärmt wie toll sie meine Profil findet (welches Profil?) und dass sie mein Foto ganz toll findet (welches Foto?)... leider ist sie so selten online, daher hat sie mir die Nummer ihres Zweithandys hinterlassen, was sie nur ganz selten macht (wer es glaubt)... die Handy Nummer sah sogar beinahe nach Handy aus und ich war schon kurz davor mich bei denen über das Mitglied zu beschweren (die hatte tatsächlich ein Profil mit einem beinahe glaubwürdigen schlechten Schnappschuss als Profilbild)... dann dachte ich mir: wer soviel Geld für TV-Werbung ausgiebt, der soll selbst dafür sorgen, dass er nicht kaputt gemacht wird von sowas   ::)
gnihihihi. DAS hat doch Stil.
wobei - gibts das nicht auf JEDER Plattform?  :D

ob da Chinesen fürs verschicken bezahlt werden?
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4149 am: 27 Februar 2008, 13:37:56 »

Die "Lokalisten" aus der Werbung sind mir sau unsympathisch... bzw. kommen sie bei mir so rüber.

Ich habe mich da vor einigen Monaten mal angemeldet, das Layout für augenfeindlich befunden... und da eh niemand das nutzt den ich kenne: vergessen

Letzte Woche habe ich eine Private Nachricht erhalten von einer Angemeldeten, hab ich mich gleichmal eingeloggt und gelesen... die hat mir davon vorgeschwärmt wie toll sie meine Profil findet (welches Profil?) und dass sie mein Foto ganz toll findet (welches Foto?)... leider ist sie so selten online, daher hat sie mir die Nummer ihres Zweithandys hinterlassen, was sie nur ganz selten macht (wer es glaubt)... die Handy Nummer sah sogar beinahe nach Handy aus und ich war schon kurz davor mich bei denen über das Mitglied zu beschweren (die hatte tatsächlich ein Profil mit einem beinahe glaubwürdigen schlechten Schnappschuss als Profilbild)... dann dachte ich mir: wer soviel Geld für TV-Werbung ausgiebt, der soll selbst dafür sorgen, dass er nicht kaputt gemacht wird von sowas   ::)

Mir geht es genauso. Einmal angemeldet und ewigkeiten schon nicht mehr da gewesen.
Solche Privat Nachrichten hab ich bereits 2 mal bekommen. Sehr lästig. Hab beide gelöscht. >:(
Gespeichert
".de Elite"

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4150 am: 27 Februar 2008, 16:55:01 »

Die "Lokalisten" aus der Werbung sind mir sau unsympathisch... bzw. kommen sie bei mir so rüber.
Keine Anung, wer oder was das ist.Dafür verbringe ich vermutlich zu wenig Zeit vor der Glotze bzw. nutze die Werbeunterbrechungen anderweitig  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4151 am: 27 Februar 2008, 18:22:20 »

Die "Lokalisten" aus der Werbung sind mir sau unsympathisch... bzw. kommen sie bei mir so rüber.
Keine Anung, wer oder was das ist.Dafür verbringe ich vermutlich zu wenig Zeit vor der Glotze bzw. nutze die Werbeunterbrechungen anderweitig  ;)
*ohrenzuhalt*
neinneinnein... ich will keine details aus deinem liebesleben.. neeeeein... *rumrenn* *kreisch*  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4152 am: 27 Februar 2008, 18:28:47 »

Die "Lokalisten" aus der Werbung sind mir sau unsympathisch... bzw. kommen sie bei mir so rüber.
Keine Anung, wer oder was das ist.Dafür verbringe ich vermutlich zu wenig Zeit vor der Glotze bzw. nutze die Werbeunterbrechungen anderweitig  ;)

Besonders schlimm ist es jetzt gerade, ich liegen schniefend im Bett und bin zu schlapp wegzuzappen.
D.h. ich krieg nicht nur diese unsympathischen Lokalisten (den Drängler und die beiden Schlampen) aufgedrängt, sondern noch diese seelenlosen "Base-Freunde" und die Wellness-Schlampen aus der Jogholé-Werbung
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4153 am: 28 Februar 2008, 20:48:56 »

...wer ohne ende am labern ist, über das was er so alles macht und tut, macht und tut meistens nicht sehr viel...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Erkenntnisse:
« Antwort #4154 am: 28 Februar 2008, 23:04:35 »

Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.