Rückwärts einparken mit Restalkohol vom Vortag ist schon ne kleine Herausforderung.
Zitat von: K-Ninchen am 23 Februar 2008, 14:46:57Rückwärts einparken mit Restalkohol vom Vortag ist schon ne kleine Herausforderung.wo ist ein kommentar von thomas, wenn man ihn braucht? scnr...
Hamburg wächst.... in die Breite.echt mal, soviele leute, die man kennt, haben in den letzten monaten arg zugenommen. erschreckend.oder hab ich da nen trend verpennt? "fett für den frieden" oder so?
Zitat von: danny am 24 Februar 2008, 18:06:44Zitat von: K-Ninchen am 23 Februar 2008, 14:46:57Rückwärts einparken mit Restalkohol vom Vortag ist schon ne kleine Herausforderung.wo ist ein kommentar von thomas, wenn man ihn braucht? scnr...Naja, einparken ist immer scheisse, zumindest wenn man so ein ungeduldiges Gemüt ist wie ich es bin.Warum kann es in der übervölkerten Hansestadt nicht so sein wie in Ahrensburg oder vielen anderen kleineren Orten ? Dreizig Meter Parkstreifen frei, da braucht man nicht großartig einparken, da rollt man bis kurz vor's Ziel und läßt die Karre stehen, fertig.
Zitat von: Thomas am 24 Februar 2008, 18:41:52Zitat von: danny am 24 Februar 2008, 18:06:44Zitat von: K-Ninchen am 23 Februar 2008, 14:46:57Rückwärts einparken mit Restalkohol vom Vortag ist schon ne kleine Herausforderung.wo ist ein kommentar von thomas, wenn man ihn braucht? scnr...Naja, einparken ist immer scheisse, zumindest wenn man so ein ungeduldiges Gemüt ist wie ich es bin.Warum kann es in der übervölkerten Hansestadt nicht so sein wie in Ahrensburg oder vielen anderen kleineren Orten ? Dreizig Meter Parkstreifen frei, da braucht man nicht großartig einparken, da rollt man bis kurz vor's Ziel und läßt die Karre stehen, fertig....ich hatte nun eigentlich mit einem kommentar von dir gerechnet, der die begriffe "frauen" und "autofahren" miteinander in einen unhübschen kontext setzt...THOMAS, DU ENTTÄUSCHST MICH ZUNEHMENDST!
Zitat von: danny am 24 Februar 2008, 18:58:15Zitat von: Thomas am 24 Februar 2008, 18:41:52Zitat von: danny am 24 Februar 2008, 18:06:44Zitat von: K-Ninchen am 23 Februar 2008, 14:46:57Rückwärts einparken mit Restalkohol vom Vortag ist schon ne kleine Herausforderung.wo ist ein kommentar von thomas, wenn man ihn braucht? scnr...Naja, einparken ist immer scheisse, zumindest wenn man so ein ungeduldiges Gemüt ist wie ich es bin.Warum kann es in der übervölkerten Hansestadt nicht so sein wie in Ahrensburg oder vielen anderen kleineren Orten ? Dreizig Meter Parkstreifen frei, da braucht man nicht großartig einparken, da rollt man bis kurz vor's Ziel und läßt die Karre stehen, fertig....ich hatte nun eigentlich mit einem kommentar von dir gerechnet, der die begriffe "frauen" und "autofahren" miteinander in einen unhübschen kontext setzt...THOMAS, DU ENTTÄUSCHST MICH ZUNEHMENDST! Stil, meine Liebe, Stil ist das entscheidende Zauberwort.Auf so einfache Vorgaben entsprechend zu reagieren wäre langweilig, zumal K-Ninchen meine sexistisch angehauchten Kommentare auch schon kennt.Wäre der ursprüngliche Kommentar von einer neuen Userin gekommen, wäre das ein anderer Fall
Zitat von: danny am 24 Februar 2008, 18:58:15Zitat von: Thomas am 24 Februar 2008, 18:41:52Zitat von: danny am 24 Februar 2008, 18:06:44Zitat von: K-Ninchen am 23 Februar 2008, 14:46:57Rückwärts einparken mit Restalkohol vom Vortag ist schon ne kleine Herausforderung.wo ist ein kommentar von thomas, wenn man ihn braucht? scnr...Naja, einparken ist immer scheisse, zumindest wenn man so ein ungeduldiges Gemüt ist wie ich es bin.Warum kann es in der übervölkerten Hansestadt nicht so sein wie in Ahrensburg oder vielen anderen kleineren Orten ? Dreizig Meter Parkstreifen frei, da braucht man nicht großartig einparken, da rollt man bis kurz vor's Ziel und läßt die Karre stehen, fertig....ich hatte nun eigentlich mit einem kommentar von dir gerechnet, der die begriffe "frauen" und "autofahren" miteinander in einen unhübschen kontext setzt...THOMAS, DU ENTTÄUSCHST MICH ZUNEHMENDST! Dann greif ich mal ein....FRAUEN!...tsss immer 'ne Ausrede parat... immer sind die anderen schuld... mal ist es der Nachbar...dann war es der Freund...dann die Tage und zu Guter Letzt der böse Restalkohol...immer müssen sie ihr Unvermögen tarnen
Ninchen: Nein, schwarzgefärbte Heckscheiben sind KEINE gute Idee.
Zitat von: messie am 25 Februar 2008, 00:05:41Ninchen: Nein, schwarzgefärbte Heckscheiben sind KEINE gute Idee. Das hat aber den Vorteil, dass es mich nicht immer so furchtbar nervös und aggressiv macht, wenn mir mal jemand fast auf der Stoßstange sitzt oder ich beim Einparken dann sehe, dass schon der nächste genervte Autofahrer in meine Einbahnstraße einbiegt und warten muss, bis ich fertig eingeparkt habe... aber ich habe auch langsam das Gefühl, dass sich irgendwo da die Katze in den Schwanz beißt
Man kann mit 5 Zeilen Programmcode 102 Fehler produzieren